SCR Altach - SK Austria Kärnten 0:3


Recommended Posts

02.07.2010

mit fuchsbichler verlieren wir auch dieses spiel.

es ist echt ein wahnsinn!! man kann und darf jedes spiel verlieren, wenn der gegner besser ist und man sich ordentlich verkauft, shit happens. aber unser team hat sich die ersten 6 runden einfach überhaupt nicht verkauft, die haben sich verschenkt. kein kampf, keine läuferisch starken leistungen, kein spielwitz, keine zusammenhalt, keine taktik. lauter dinge die man trainiert, dinge die einem der trainer einimpfen muss, bedingungsloser kampf, als mannschaft auftreten.

unser trainer schaut sich das match emotionsloser als ein sitzplatz-besucher an, und da ist es nicht verwunderlich das die mannschaft zusammenbricht.

ich bin 10000% der meinung das unser kader um einiges mehr an potential hat als der von kapfenberg. würde ihn auf die gleich ebene wie den von m`burg, ried und kärnten stellen. unser manko ist der coach, da schauen wir auf dem platz immer aus als ob wir zu 8 spielen.... :x

jetzt sind es 7 runden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kapfenberg kommt wahrscheinlich noch zu früh, aber wenn wir die Länderspielpause hinter uns haben, hoffentlich Schoppitisch und Carreno wieder da sind, eventuell Ailton und Pircher UND ein fähiger Trainer, denke ich nicht, dass wir absteigen werden.

Wer weiss, mit Trainereffekt ist immer alles möglich .. auch wenn nur Rudi Gussnig oder so auf der Trainerbank sitzt...

Blos weg mit dem Magengeschwür Fuchsbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die NEUE zählt Fuchsi auch an. :super:

Ich pack die gestrige Leistung noch immer nicht. So offensichtliche Reibereien im Team gabs bei uns noch nie.

da hat man bei streiter und bender immer geschimpft, aber fuchsbichler ist mit ABSTAND das schlimmste was dem verein jemals passiert ist. langsam frage ich mich auch wie es mit dem sachverstand beim vorstand aussieht! sind die blind oder hoffen die immer noch auf ein wunder, beides disqualifiziert sie die positionen im verein weiter auszuüben.

wenn fuchsbichler morgen am abend immer noch trainer ist, dann bin ich gespannt ob noch jemand gegen die austria die mannschaft anfeuern wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich pack die gestrige Leistung noch immer nicht. So offensichtliche Reibereien im Team gabs bei uns noch nie.

Ich kann mich noch erinnern, wie unter Fuchsi sich zwei unserer Spieler in Leoben gegenseitig an die Gurgel wollten - und wie er da untätig und hilflos am Bankerl sitzen geblieben ist (um nach dem Schlußpfiff möglichst flott in die Kabine zu verschwinden).

Es scheint ihm einfach nicht möglich zu sein, Disziplin und Ruhe in ein Team bringen zu können...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Fuchsbichler raus und auch Krasnitzer raus.............!!!!!!

Ja echt Krassnitzer gehört wie auch Fuchsi in die Wüste !! der taugt ja auch nix.

jedes mal in einem SpieL ist er meistens an den Gegentoren beteiligt

Wenn es so weiter geht und Fuchsbichler nicht vor Winter geht dann weißt jeder schon wer der neue Absteiger ist. :support: Wenigstens hat er uns Ribeiro erspart ins Spiel zu nehmen

FUCHSI MACH UNS EINEN GEFALLEN UND NIMM RAJIC,RIBEIRO UND KRASSNITZER MIT IN DIE WÜSTE !!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

und was ist mit dem krasnitzer....

der muss neben dem fuchsbichler weg.....

an den denkt niemand,

aber dass der gestern drei mal voll daneben gegriffen hat ist wohl auch klar, kommt beim bericht im premiere voll und ganz an das tageslicht

also auch krasnitzer weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Wie kommt ihr eig. drauf den Krassnitzer aus dem kader rauszuhauen. Krassnitzer können wir sehr Dankbar sein, denn ohne ihn hätten wir keine 3 Punkten und hätten gegen Salzburg denkbar höher verloren auch in den anderen matches hat er, ausgenommen letzten 2, sehr gut gehalten.

MAN MUSS REAGIEREN!!!! FUCHSI RAUS!!!!

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zuhause gegen kärnten mit drei toren abstand verlieren ist natürlich blamabel......

krassnitzer war an den ersten beiden toren nicht schuld, beim dritten schon. das ist meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuhause gegen kärnten mit drei toren abstand verlieren ist natürlich blamabel......

krassnitzer war an den ersten beiden toren nicht schuld, beim dritten schon. das ist meine meinung

beim dritten? wenn beim zweiten, wobei krassnitzer natürlich auch immer unsicherer wird bei solchen vorderleuten.

er ist aber trotzdem die klare nummer 1 in altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.