SCR Altach - SK Austria Kärnten


kig69

Recommended Posts

Weltklassecoach

Altach will Ailton holen :confused:

In einem Radiointerview bestätigte Längle hingegen, dass "der Transfer für Altach finanziell vertretbar wäre

Drucken die Gsi ihr Geld jetzt schon im eigenen Keller :king:

Ailton steht bei Metalurh Donezk unter Vertrag und dorthin ist er sicher nicht wegen dem schönen Wetter gegangen :augenbrauen:

Ich glaub nicht das er, selbst wenn er es nun billiger gibt, in ein Budget eines Dorfklubs passt sondern nur in Panikreaktion aufs Rapidspiel ein teuer Altstar geholt wird :nein:

Abgesehen davon wirds sehr eng bzw. unmöglich ihn bis zum Spiel gegen uns im Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Altach will Ailton holen :confused:

Drucken die Gsi ihr Geld jetzt schon im eigenen Keller :king:

Ailton steht bei Metalurh Donezk unter Vertrag und dorthin ist er sicher nicht wegen dem schönen Wetter gegangen :augenbrauen:

Ich glaub nicht das er, selbst wenn er es nun billiger gibt, in ein Budget eines Dorfklubs passt sondern nur in Panikreaktion aufs Rapidspiel ein teuer Altstar geholt wird :nein:

Abgesehen davon wirds sehr eng bzw. unmöglich ihn bis zum Spiel gegen uns im Kader zu haben.

ja ich weiß auch nicht warum sie so geil auf ihn sind. Sicherlich ist er eine Option, wenn bei denen keiner Tore schießt. Aber es gibt bestimmt irgendwo noch jüngere, schmalere schnellere Stürmer.

naja..

Denke auch nicht das er gg uns spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aber auch auswärts werden die Löwen tatkräftig von den Fans unterstützt, denn der Fan-Bus nach Altach kommt zu Stande, da es schon genügend Anmeldungen gibt.
¨

SK Austria Kärnten HP

Erstmals auch support im fernen Ländle :clap:

Seh ich als gutes Omen für einen Auswärtssieg :v:

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

¨

SK Austria Kärnten HP

Erstmals auch support im fernen Ländle :clap:

Seh ich als gutes Omen für einen Auswärtssieg :v:

Da hat der Verein auch wieder mal schön Geld reingebuttert dass so ein Preis möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kig und Xanda sicher oder? :clever:

Sitze zur Zeit in Oslo und muss arbeiten !

Ich habe aber auch nie behauptet den Klub überall hin zu folgen da es für mich als Auslandsösterreicher schwierig genug ist die Heimspiele zu sehen.

Habe mir trotz allem ein Saisonticket gekauft :v:

Und nun seh ich halt am Liveticker ob wir einen Sieg :allaaah: schaffen oder nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir werden doch nicht endlich einen Stürmer gefunden haben, der auch trifft :)

Aber auch Sandro gefällt mir heute wieder ausgezeichnet.

Die 3 Punkte in Altach lassen wir uns nicht mehr nehmen, das Spiel ist entschieden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3:0 wolf :clap::clap::clap:

Würde mal sagen das nimmt uns keiner mehr :v:

Ist ein super Stimmungsmacher für das Spiel gegen Salzburg wo man dann an die 20 000 erwarten kannn :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.