SCR Altach - SK Austria Kärnten


kig69

Recommended Posts

Weltklassecoach

Altach am Boden :augenbrauen: und wir haben endlich mal gewonnen :clap:

Ich habe meine Zweifel das die Gsi die Qualität haben gegen uns zu gewinnen (was nicht heisst das sie es nicht trotzdem könnten :nervoes: ) aber ich stufe unsere Truppe einiges höher ein.

Es scheint ja, dass wir endlich einen Stürmer gefunden haben und unsere normalerweise guten Chancen auch verwerten können.

Also hoffe auf einen 2:0 Sieg und dann ein volles Haus gegen Salzburg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ja, ich erwarte mir auch einen Sieg, aber es wird trotzdem wieder schwer werden.

Der Sieg führt nur übers Kämpfen.

Ob der Adi wirklich der Stürmer ist, den wir suchen, wird sich in den nächsten Spielen zeigen..

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kärnten ist für mich auch stärker als altach, aber da altach ziemlich heimstark ist (trotz des 2:7) tippe und hoffe ich mal auf ein 1:1

adi war doch gg mattersburg gut drauf oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

kärnten ist für mich auch stärker als altach, aber da altach ziemlich heimstark ist (trotz des 2:7) tippe und hoffe ich mal auf ein 1:1

adi war doch gg mattersburg gut drauf oder?

mhm...glaube wir gewinnen knapp mit 2:1

Die Verteidigung steht gut und Schranz ist in gut in Form.

Adi wird sicher noch mehr motiviert sein , nach seinem gelungenen Einstand.

Tipp:

1:2

Tore: Adi, Junu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Altach Fans fordern schon fest die Ablöse ihres Trainers :smoke:

Gelingt ihnen kein Sieg im Cup dann haben sie gegen uns richtig Feuer am Dach :ausgezeichnet:

Diese ganzen Probleme kommen mir alle sehr vertraut vor und ich bin froh das wir das heuer (zumindest bisher) nicht auch haben.

Frenkie hat die Spieler im Griff und sagt ihnen hoffentlich auch, dass das Spiel gegen Altach wichtiger ist als gegen Salzburg !!

Altach müssen wir besiegen Salzburg sollen wir besiegen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann mir nicht vorstellen dass die altacher gegen euch einen punkt machen.

war beim spiel gegen rapid im stadion - deren abwehr ist einfach ein wahnsinn - wie die gegen sturm gewinnen konnten ist mir immer noch ein rätsel :)

bearbeitet von AndTheWinnerIs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

ja, ich erwarte mir auch einen Sieg, aber es wird trotzdem wieder schwer werden.

Der Sieg führt nur übers Kämpfen.

Ob der Adi wirklich der Stürmer ist, den wir suchen, wird sich in den nächsten Spielen zeigen..

:clap:

ich zweifle stark daran dass euch Adi weiterhelfen kann. Er hat 0 Zug zum Tor, 0 durchsetzungsvermögen. Technik ist ws. seine eigene stärke!

Das zumindest die Erfahrung von einer Saison Lask!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke es wird ne Pleite werden gegen Altach. Ich hoffe zwar auf einen Sieg aber bis jetzt war es immer so das nach dem Auf gleich das Ab kam. Und Altach ist auch sicher wieder aufgewacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Denke, dass Altach nach dem Rapid Debakel jetzt aufgewacht ist und ein Sieg im Bereich des möglichen ist. Hoffe aber auf einen Sieg der Kärntner, da auch meine 2. Heimat Kärnten ist.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich denke es wird ne Pleite werden gegen Altach. Ich hoffe zwar auf einen Sieg aber bis jetzt war es immer so das nach dem Auf gleich das Ab kam. Und Altach ist auch sicher wieder aufgewacht.

Das wäre natürrli ein fataler Rückschlag für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich zweifle stark daran dass euch Adi weiterhelfen kann. Er hat 0 Zug zum Tor, 0 durchsetzungsvermögen. Technik ist ws. seine eigene stärke!

Das zumindest die Erfahrung von einer Saison Lask!

Wir haben ja noch Sandro und Nuhiu als Alternative :clap:

Gegen Mburg war auch Adi sicher einer der besseren und er wird seine Leistung hoffentlich halten können.

Wir haben doch tatsächlich 2 Pflichtspiele in Folge gewonnen :allaaah: und nun hoffentlich auch etwas mehr Selbstvertrauen um ordentlich in Altach aufzutreten!!

Bin sehr zuversichtlich für das Spiel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hoffe zwar auf einen sieg der kärntner, aber ich finde es einfach immer sehr lustig, wie ein spieler der eine gute partie abliefert und oder auch gleich als der messias gefeiert wird.

Kärnten und Altach haben den schwächsten sturm der liga, dass ist ein fakt. deshalb wird meiner meinung nach auch, dass erste tor entscheiden.

altach hat zumindest, dass problem erkannt und sieht sich noch nach einen stürmer um (ailto). in kärntnen wir stattdesen jemand der ein tor geschossen hat gefeiert und abgestritten, dass es ein stümerproblem gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja weil wir immer noch glauben das auch unsere Stürmer öfter als einmal ein Tor machen können :allaaah:

Und Möglichkeiten andere Spieler aufgrund guter Leistungen zum Messias zu machen waren einfach rar :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.