Jump to content
kig69

SCR Altach - SK Austria Kärnten

36 posts in this topic

Recommended Posts

Altach am Boden :augenbrauen: und wir haben endlich mal gewonnen :clap:

Ich habe meine Zweifel das die Gsi die Qualität haben gegen uns zu gewinnen (was nicht heisst das sie es nicht trotzdem könnten :nervoes: ) aber ich stufe unsere Truppe einiges höher ein.

Es scheint ja, dass wir endlich einen Stürmer gefunden haben und unsere normalerweise guten Chancen auch verwerten können.

Also hoffe auf einen 2:0 Sieg und dann ein volles Haus gegen Salzburg :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ich erwarte mir auch einen Sieg, aber es wird trotzdem wieder schwer werden.

Der Sieg führt nur übers Kämpfen.

Ob der Adi wirklich der Stürmer ist, den wir suchen, wird sich in den nächsten Spielen zeigen..

:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kärnten ist für mich auch stärker als altach, aber da altach ziemlich heimstark ist (trotz des 2:7) tippe und hoffe ich mal auf ein 1:1

adi war doch gg mattersburg gut drauf oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

kärnten ist für mich auch stärker als altach, aber da altach ziemlich heimstark ist (trotz des 2:7) tippe und hoffe ich mal auf ein 1:1

adi war doch gg mattersburg gut drauf oder?

mhm...glaube wir gewinnen knapp mit 2:1

Die Verteidigung steht gut und Schranz ist in gut in Form.

Adi wird sicher noch mehr motiviert sein , nach seinem gelungenen Einstand.

Tipp:

1:2

Tore: Adi, Junu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Altach Fans fordern schon fest die Ablöse ihres Trainers :smoke:

Gelingt ihnen kein Sieg im Cup dann haben sie gegen uns richtig Feuer am Dach :ausgezeichnet:

Diese ganzen Probleme kommen mir alle sehr vertraut vor und ich bin froh das wir das heuer (zumindest bisher) nicht auch haben.

Frenkie hat die Spieler im Griff und sagt ihnen hoffentlich auch, dass das Spiel gegen Altach wichtiger ist als gegen Salzburg !!

Altach müssen wir besiegen Salzburg sollen wir besiegen :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegen altach gwinnen wir!

da bin ich mir sicher, denn wenn die mannschaft wieder so gut auftritt wie zuletzt gegen den SVM dann gwinnen wir sicher!

mein tipp: 2:1 für kärnten!

Tore: Chaile, Adschi!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir nicht vorstellen dass die altacher gegen euch einen punkt machen.

war beim spiel gegen rapid im stadion - deren abwehr ist einfach ein wahnsinn - wie die gegen sturm gewinnen konnten ist mir immer noch ein rätsel :)

Edited by AndTheWinnerIs

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ich erwarte mir auch einen Sieg, aber es wird trotzdem wieder schwer werden.

Der Sieg führt nur übers Kämpfen.

Ob der Adi wirklich der Stürmer ist, den wir suchen, wird sich in den nächsten Spielen zeigen..

:clap:

ich zweifle stark daran dass euch Adi weiterhelfen kann. Er hat 0 Zug zum Tor, 0 durchsetzungsvermögen. Technik ist ws. seine eigene stärke!

Das zumindest die Erfahrung von einer Saison Lask!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke es wird ne Pleite werden gegen Altach. Ich hoffe zwar auf einen Sieg aber bis jetzt war es immer so das nach dem Auf gleich das Ab kam. Und Altach ist auch sicher wieder aufgewacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke, dass Altach nach dem Rapid Debakel jetzt aufgewacht ist und ein Sieg im Bereich des möglichen ist. Hoffe aber auf einen Sieg der Kärntner, da auch meine 2. Heimat Kärnten ist.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke es wird ne Pleite werden gegen Altach. Ich hoffe zwar auf einen Sieg aber bis jetzt war es immer so das nach dem Auf gleich das Ab kam. Und Altach ist auch sicher wieder aufgewacht.

Das wäre natürrli ein fataler Rückschlag für uns...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich zweifle stark daran dass euch Adi weiterhelfen kann. Er hat 0 Zug zum Tor, 0 durchsetzungsvermögen. Technik ist ws. seine eigene stärke!

Das zumindest die Erfahrung von einer Saison Lask!

Wir haben ja noch Sandro und Nuhiu als Alternative :clap:

Gegen Mburg war auch Adi sicher einer der besseren und er wird seine Leistung hoffentlich halten können.

Wir haben doch tatsächlich 2 Pflichtspiele in Folge gewonnen :allaaah: und nun hoffentlich auch etwas mehr Selbstvertrauen um ordentlich in Altach aufzutreten!!

Bin sehr zuversichtlich für das Spiel :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe zwar auf einen sieg der kärntner, aber ich finde es einfach immer sehr lustig, wie ein spieler der eine gute partie abliefert und oder auch gleich als der messias gefeiert wird.

Kärnten und Altach haben den schwächsten sturm der liga, dass ist ein fakt. deshalb wird meiner meinung nach auch, dass erste tor entscheiden.

altach hat zumindest, dass problem erkannt und sieht sich noch nach einen stürmer um (ailto). in kärntnen wir stattdesen jemand der ein tor geschossen hat gefeiert und abgestritten, dass es ein stümerproblem gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja weil wir immer noch glauben das auch unsere Stürmer öfter als einmal ein Tor machen können :allaaah:

Und Möglichkeiten andere Spieler aufgrund guter Leistungen zum Messias zu machen waren einfach rar :=

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...