7. Runde: Red Bull Salzburg - SV Ried


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Salzburg gegen Ried, am Samstag, 23. August um 19:30 in der Red Bull Arena.

Ist zwar ein bisschen früh, aber da es die nächste Bundesligarunde ist, eröffne ich mal den Thread dazu.

Ich erwarte und erhoffe mir einen Sieg zu Null und mindestens 12.500 Zuschauer. Ob gegen Ried so viele kommen werden, bleibt abzuwarten.

Zickler, Nelisse, Aufhauser und Janocko dürften ja wieder einsatzfähig sein, soviel ich weiß :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Gut, nachdem es wieder ein Heimspiel ist, dürfte ja das Pech dann auch wieder verfliegen.

Hoffe ebenfalls auf einen zu-null Sieg, auf einige SBG-Tore und auf eine ähnlich gute Stimmung als gegen den LASK. Hoffentlich kann ich wieder Vorort sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem erfolgreichen Cup-Wochenende gibts hoffentlich nächtes WE gegen Ried eine Vortsetzung, obwohl man jetzt genug Zeit hatte/hat, sich voll auf den Gegner einzustellen.

Leicht wird das Spiel sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dem erfolgreichen Cup-Wochenende gibts hoffentlich nächtes WE gegen Ried eine Vortsetzung, obwohl man jetzt genug Zeit hatte/hat, sich voll auf den Gegner einzustellen.

Leicht wird das Spiel sicher nicht.

wenn dann gibts eine fortsetzung, aber die ist gegen ried daheim wohl eher ungefährdet, würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

normalerweiße sollte das kein problem darstellen. bitter ist nur die sperre von sekagya (danke an krassnitzer, der diesen offensichtlich nicht leiden kann - eventuell sollten die RB verantwortlichen sich mal statistiken ansehen und sekagya das nächste mal einfach nicht aufstellen wenn krassnitzer pfeift, der kader ist eh groß genug).

im mittelfeld gehen uns noch kovac und aufhauser ab. dadurch sind wir defensiv nicht sattelfest, was man gegen die austria gesehen hat.

außerdem fehlt noch zico im sturm. letzte saison hätte ich mir richtig sorgen gemacht. bislang spielen wir aber auch ohne die genannten tollen fußball.

man wird sehen wie man sekagya ersetzen kann. der ist in topform und trifft auch noch beinah im jedem spiel (als IV). außerdem ist er extrem fair und selten kartengefährdet.

wäre da dudic als ersatzmann. najo. technisch sicher limitierter als sekagya, aber auch fair, jedoch kein gleichwertiger ersatz. man wird sehen wie er die chance nützt. miyamoto ist ja auch wieder fit, aber mmn. einfach zu klein für einen IV. und meyer hat sichs wohl mit CO verscherzt (wäre die beste alternative für mich, auch wenn er ebenso wesentlich limitierter als sekagya ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin neugierig wen Co in der IV bringen wird. Opdam fällt jetzt auch fix aus gegen Ried.

des kanns ja net sein :glubsch: nach ca. 10 spielen die hälfte der spieler weggeholzt.... :/ vorallem defensiv schauts langsam aber sicher düster aus. kein seki kein opdam.... das wird ne ungute partie gegen ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hm, meyer hats ja bei adriaanse vergeigt, aufhauser eventuell nicht fit, miyamoto trainigsrückstand. also entweder was kaufen (lölchen) oder wen umfunktionieren (fällt mir nur keiner ein) oder einen von den jungen einbauen. sonko oder jovanovic evt.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hm, meyer hats ja bei adriaanse vergeigt, aufhauser eventuell nicht fit, miyamoto trainigsrückstand. also entweder was kaufen (lölchen) oder wen umfunktionieren (fällt mir nur keiner ein) oder einen von den jungen einbauen. sonko oder jovanovic evt.?

Miyamoto saß jetzt das erste mal nach einer langen Verletzungspause wieder auf der Bank. Meyer, keine Ahnung ob er endgültig Ausgeschisssen hat bei Co oder ob es nur eine interne Strafe für ein Spiel war, wie bei Tchoyi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm, meyer hats ja bei adriaanse vergeigt, aufhauser eventuell nicht fit, miyamoto trainigsrückstand. also entweder was kaufen (lölchen) oder wen umfunktionieren (fällt mir nur keiner ein) oder einen von den jungen einbauen. sonko oder jovanovic evt.?

könnte man wirklich probieren. bei den spielen der juniors war die verteidigung mmn. ok. zumindestens die paar die ich gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was war eigentlich mit Meyer?

War er das mit dem "Ich brauche keine Touristen im Training"-Sager von Co?

Ja, genau das war es. :)

Wäre aber auch eher für die Juniors-Lösung.

Ich vertrau einfach mal auf den (das) Trainer(team).

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo Fans von RBS!

Mal eine Frage:

Welchen Sektor im Stadion wäre eurer Meinung nach der Beste, wenn man sich als neutrale Person mit einem Gast (Berufskollege) das Spiel RBS-SV Ried ansehen möchte??

Funktioniert der Online-Ticket-Verkauf richtig?

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.