SK Rapid Amateure - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Raphie Sulzer

Hab auch mitbekommen, dass es Scharmützel zwischen Sulzer und den Rapidfans gab. Glaub es ging um den Ball, der in den Block flog, offenbar meinte Suizi, dass die Rapidfans ihn nicht hergeben wollen, um das Spiel zu verzögern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

... um das Spiel zu verzögern. :ratlos:

Diese Zeitverzögern - egal ob bei meinem oder dem gegnerischen Verein - geht mir aber sowas auf die Socken, vorallem beim Tormann, wenn der vom 16er wieder zurück auf die Torauslinie geht und wartet, bis der Stürmer in angeht und dann mit einem höhnischen Grinser den Ball aufnimmt und abschlägt ... für jeden Blödsinn verteilt die UEFA/FIFA gelbe Karten (Leiberl ausziehen beim Torjubel) aber dieses ganz offensichtliche Zeitschinden wird geduldet ... na wenigstens hat die Rapid noch den Ausgleich kassiert, da hat er dann gar nicht mehr blöd gegrinst, der Hr. Tormann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Zeitverzögern - egal ob bei meinem oder dem gegnerischen Verein - geht mir aber sowas auf die Socken, vorallem beim Tormann, wenn der vom 16er wieder zurück auf die Torauslinie geht und wartet, bis der Stürmer in angeht und dann mit einem höhnischen Grinser den Ball aufnimmt und abschlägt ... für jeden Blödsinn verteilt die UEFA/FIFA gelbe Karten (Leiberl ausziehen beim Torjubel) aber dieses ganz offensichtliche Zeitschinden wird geduldet ... na wenigstens hat die Rapid noch den Ausgleich kassiert, da hat er dann gar nicht mehr blöd gegrinst, der Hr. Tormann!

sorry, aber wenn der Ball im Spiel ist, kann der Tormann von mir aus einen Handstand machen und es ist für mich keine Spielverzögerung. Wenn der Gegenspieler ihn nicht angeht - na selbst schuld. Wenn der Ball allerdings im Out ist und meine Oma ist schneller als der Herr Reiter um den Ball zu holen - DAS ist Zeitschinden...

Die Sulzer - Rapid-Fans Aktion war mehr als unnötig, zumal gar nicht gescheit hervorging worum es überhaupt ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Komme erst heute dazu zum Spiel was zu sagen. Vorweg, der beste Einkauf der uns heuer passieren konnte ist Frenzl. Er deckt seine ganze Seite ab. Bravo!!

Eine Viertelstunde pfui aber dann immer besser ins Spiel gekommen. Die finden sich die Burschen und ich bin optimisitsch für weiteres. Klar konnte Reiter was für dieses Freistoßtor, da schaut kein Goalie gut aus, aber grundsätzlich gefällt er mir besser als Brandner, weil er lauter und präsenter ist. Schiriteam hatte keinen besonders guten Tag, war aber ausgleichend für beide Teams gut oder schlecht.

Rapid kann weiterhin gegen uns nicht gewinnen glaub wir sind bald der Angstgegner für sie. :)

An die Rapidler, fließt das Bier immer so langsam durch die Pippn bei Euch ?

ps

Sulzer muß mächtig geärgert worden sein, der brave Sulzer ist sonst sowas von stoisch.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sorry, aber wenn der Ball im Spiel ist, kann der Tormann von mir aus einen Handstand machen und es ist für mich keine Spielverzögerung.

Komisch nur, dass ein Tormann bei Rückstand seines Teams genau das nicht macht, wieso bloss? Weil er dann den Ball schnell weiter spielen will statt das Spiel langsamer zu machen (= verzögern)?

Tut mir leid, aber wenn ich als Tormann den Ball draussen am 16er bekomme, damit in das letzte Winkerl vom 16er laufe und warte bis mich jemand angeht, dann ist das ganz klare und absichtliche Spielverzögerung!!!

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Komme erst heute dazu zum Spiel was zu sagen. Vorweg, der beste Einkauf der uns heuer passieren konnte ist Frenzl. Er deckt seine ganze Seite ab. Bravo!!

Stimme zu, nach langer Zeit wieder mal ein absoluter Transferglücksgriff. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

An die Rapidler, fließt das Bier immer so langsam durch die Pippn bei Euch ?

Also ich fand das Getränkeservice exzellent, :clap: , danke für die nette und freundliche Bewirtung (vorallem im Sektor direkt).. Dieses Service auf der Hohen Warte, wäre eine unglaubliche Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Sulzer-Geschichte wird im Rapid Amateure Forum so geschildert:

war ziemlich knapp vor ende der partie. allerdings noch vor dem gegentor.

der ball rollte nach einem fehlversuch unserer amas zur bande und der typ schnappte sich sofort den ball. ein ersatzspieler der vienna (langhaarig, hatte ein bisschen was von trifon ivanov) wollte den ball holen. anstatt ihm den ball einfach hinzuwerfen, hat besagte gestalt ihm den ball hingehalten und gedeutet er müsse ihn sich schon holen kommen. woraufhin der vienna spieler, wohl ahnend was folgen wird, zögerlich zu ihm ging. aber anstatt ihm den ball zu geben, hat der typ den ball an ihm vorbei geworfen, ihm daraufhin ins gesicht gespuckt. außerdem wurde der spieler noch von anderen bespuckt und mit bier überschüttet. als er dann fragte was das soll, wurden ihm schläge angedroht, ein glatzkopf drohte sogar (während des spiels!) über die bande zu steigen. nach schlusspfiff kam es dann noch zu einer kleinen diskussion mit ebendiesem glatzkopf am spielfeld (der arumentationsspielraum desselben war auf 0 beschränkt, so wurden dem spieler also wieder schläge angedroht).

dem wars dann engültig zu blöd und er ging richtung kabine. auf dem weg wurde er dann noch von kindern und jugendlichen aufs übelste beschimpft, was er kopfschüttelnd zur kenntnis nahm.

ich verstehe schon nicht, warum er sich nach spielende wirklich noch auf eine "diskussion" eingelassen hat. das zeugt mmn aber eher für seinen guten charakter!

wie gesagt, es war eine wirklich widerliche aktion. zu zehnt auf einen, der nochdazu nichts böses getan hat. und nachher mit seinen kumpels einschlagen, als ob man gerade ein kleines mädchen vor einer vergewaltigung gerettet hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Solche hast leider überall, nicht nur bei der Rapid ... aber sind ja eh mim 2:2 bestraft worden, was gibts schöneres ... mit Gewalt brauchst denen nicht antworten, genau auf das Warten die, damit sie ihre Schlägerei begründen und rechtfertigen können ... schade für Rapid, dass genau durch solche Leute der Ruf entsteht, den die West eigentlich nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weil ich da was les von "gutem service" und "bier langsam aus der pippn" etc etc - hams diesmal wirklich echtes bier ausgschenkt?

weil wie da wsk letzten herbst im hanappü war, hams nur ein alkoholfreies gschledder ghabt. zum allg leidwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

weil ich da was les von "gutem service" und "bier langsam aus der pippn" etc etc - hams diesmal wirklich echtes bier ausgschenkt?

weil wie da wsk letzten herbst im hanappü war, hams nur ein alkoholfreies gschledder ghabt. zum allg leidwesen.

Ich hab vom Bier nur gekostet, aber ich glaub es war alkoholisches :)

Vielleicht hat sich Rapid bei Euch damals gedacht, gibt man den Sportklubbern Alkohol, werden sie bösartig. :p

Solche hast leider überall, nicht nur bei der Rapid ... aber sind ja eh mim 2:2 bestraft worden, was gibts schöneres ... mit Gewalt brauchst denen nicht antworten, genau auf das Warten die, damit sie ihre Schlägerei begründen und rechtfertigen können ... schade für Rapid, dass genau durch solche Leute der Ruf entsteht, den die West eigentlich nicht verdient hat.

Kein Vorwurf an den Suizi, es ehrt ihn ja, dass er sich der Diskussion stellen wollte, aber man streift besser gar nicht an. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.