SK Rapid Amateure - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

schladi, meine vermutung ist, dass du es doch schon gewusst hast, nur durftest dus nicht sagen, weil "sonst kriegst ärger, jede menge ärger" :):x

freue mich aufs heutige match, gefühlte anspannung wie vorm derby..mein tipp 2:3 :king:

Das ist auch mein Tipp, hoffentlich haben wir auch heute wieder einen Last-Minute-Siegestorschützen a la Fellner wie im Frühjahr. Glaub auf jeden Fall, dass das kein Spiel für schwache Nerven wird.

Reisinger ist lt. Krone übrigens erbost über die negativen Eintragungen in den Internetforen (im Gegensatz zu Stöger liest er offenbar im Internet :) ) bezüglich des ursprünglichen Austragungsortes West1. Man solle doch froh sein, auf so einem Platz spielen zu können, auf welchem herrliches Kombinationsspiel möglich wäre. Ausserdem: Reisinger hält zwar nichts von Manndeckung, aber heute will man sich Schlüsselspieler wie z.B. Fading extra an die Brust nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Reisinger hält zwar nichts von Manndeckung, aber heute will man sich Schlüsselspieler wie z.B. Fading extra an die Brust nehmen.

Sehr gut, Tuchfühlung hat Fading bsonders gern, dann fällt er nämlich um, Freistoß, und bumm. :clap: Das heißt, hüstel, wenn der Schiri keine Schwalber pfeift :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sehr gut, Tuchfühlung hat Fading bsonders gern, dann fällt er nämlich um, Freistoß, und bumm. :clap: Das heißt, hüstel, wenn der Schiri keine Schwalber pfeift :verbot:

Schade, dass es ostliga.tv nicht mehr gibt, für Alice gäbe es da heute sicher wertvollen Anschauungsunterricht bzw. die Antwort auf die Frage "was bedeutet eigentlich Manndeckung"? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, dass es ostliga.tv nicht mehr gibt, für Alice gäbe es da heute sicher wertvollen Anschauungsunterricht bzw. die Antwort auf die Frage "was bedeutet eigentlich Manndeckung"? :)

glaubst Alice könnt heut nur mit "Manndeckung" bestimmten Personen nahe kommen ;)

Schade, hätt das Spiel echt gerne gefilmt, aber eben, hab leider nix mehr zu reden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bodenständigkeit ist meine sache ja nicht, ich bin längst wieder überzeugt davon heuer meister zu werden, wie ich es vor stöger in jeder saison war...

drum lass ich mich da gar nicht verunsichern, 3-1 gewinnen wir. einen neuerlichen doppelpack des manngedeckten fading und einen strohmayer- treffer trau ich mich auch zu prophezeien...

richtung titel gehts durch hütteldorf!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Schade, dass es ostliga.tv nicht mehr gibt, für Alice gäbe es da heute sicher wertvollen Anschauungsunterricht bzw. die Antwort auf die Frage "was bedeutet eigentlich Manndeckung"? :)

WAS???

kein ostliga.tv mehr? :eek:

ist daran das bundesligasponsoring schuld oder was?

ich bin grad schwer schockiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:aaarrrggghhh: wieder haben gerade mal zwei Minuten gefehlt auf dem Hauptfeld. 2:2 in der 88. Minute. Bin aber zufrieden mit meinen Rapid Amateuren. Mit Vienna ist bis zur 10. Runde der schwierigste Gegner gespielt, jetzt ziehen wir davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:aaarrrggghhh: wieder haben gerade mal zwei Minuten gefehlt auf dem Hauptfeld. 2:2 in der 88. Minute. Bin aber zufrieden mit meinen Rapid Amateuren. Mit Vienna ist bis zur 10. Runde der schwierigste Gegner gespielt,

Oh, welche Ehre Schladi :)

Ich sollte eigentlich auf Grund der Tatsache, dass ich mir eine Niederlage erwartet habe, mit dem Auswärtspunkt zufrieden sein. Jedoch war dieses Spiel zu drehen, aber leider justament in dieser Phase bekommen wir dieses blöde Freistoßtor. Wir hatten wieder einen schlechten Beginn, kamen aber dann mehr und mehr ins Spiel. Leider hat es nicht gereicht

Bin im nachhinein heilfroh, dass im großen Stadion gespielt wurde, das waren nämlich nie und nimmer nur 700 Zuschauer, sondern eher 1.000. Das wär auf West1 haarig geworden.

Schiri Fellinger, wie erwartet, sehr schwach und phasenweise überfordert :nope: .

Von unseren Spieler vielleicht positiv hervorzuheben einmal mehr Ilic und Frenzl, solide Partie der beiden :super: . Aber auch Dorta und die "Rübe" Rühmkorf an diesem Abend bemerkenswert. Lediglich konnt ich bei beiden mit Zunahme des Spieles Konditionsmängel erkennen. Fading hat das gemacht, was er immer macht, er klebt lange am Ball, führt in eng, und zieht Fouls, er kommt mir aber wesentlich ambitionierter vor als noch im Vorjahr. Der Kampf ums Leiberl kanns nicht sein, denn momentan pfeifen wir personell eh aus dem letzten Loch.

Ausserdem: Blaues Shirt und gelbe Hosen, auch so kanns auswärts gehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Beinahe auch schon Tradition:

Man beginnt erst nach ungefähr 20 Minuten mit dem Fußballspielen. Ab dann eine insgesamt ausgeglichene Partie mit kleinen Vorteilen für Vienna.

Allerdings:

Auswärts zweimal 2:2, einmal der Ausgleich gegen Schluß für unsere Gegner - Gemurre, einmal der Ausgleich gegen Schluß für uns - Freude und Zufriedenheit.

Auffällig vor allem in Hälfte eins:

Frenzl läuft sich wiederholt schön am linken Flügel frei, wird aber "nicht einmal ignoriert". (Ob das Auge für den rechten Flügel vielleicht damit zu tun hat, daß man in der Vorbereitung angeblich die Spieler mit einem verbundenen Auge - anscheinend immer das selbe - trainieren ließ ?)

Insgesamt aber kann man eine spielerische Steigerung nicht verkennen, irgendwie hat man das Gefühl, die Mannschaft, die momentan auf das Spielfeld kommt, wächst zusammen; Probleme im Zusammenspiel könnten auftreten, wenn die derzeit verletzten Spieler wieder in die Mannschaft eingebaut werden sollen. Momentan könnte ich nicht sagen, welchen Spieler ich von Beginn an für einen der derzeit Verletzten "opfern" würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sport in Wien TV dürfte tatsächlich zurückschrauben, normalerweise haben die tags darauf um diese Zeit schon das Matchvideo online. Auf jeden Fall hat gestern jemand gefilmt, wer es war, hab ich nicht so genau mitbekommen. :ratlos:

@Schladi:

Du hast fleißig fotografiert, hast nicht ein paar Bilder für uns ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sport in Wien TV dürfte tatsächlich zurückschrauben, normalerweise haben die tags darauf um diese Zeit schon das Matchvideo online. Auf jeden Fall hat gestern jemand gefilmt, wer es war, hab ich nicht so genau mitbekommen. :ratlos:

@Schladi:

Du hast fleißig fotografiert, hast nicht ein paar Bilder für uns ?

genau das hab ich mir gestern (und heut früh) auch gedacht. Normal war das Video von SIW immer vier - sechs Stunden später online, "komischerweise" seit letztem Wochenende nicht mehr. Marx-TV war ja auch da, mal schauen wann die on kommen.

Ja, hab gestern fotografiert, und das so schlecht wie schon lang nimma :(, aber ein paar sind was geworden die stell ich heute noch online. Aber eher erst am Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin im nachhinein heilfroh, dass im großen Stadion gespielt wurde, das waren nämlich nie und nimmer nur 700 Zuschauer, sondern eher 1.000. Das wär auf West1 haarig geworden.

700 zahlende :)

die abos nicht mitgerechnet, die wären auf west1 sowieso nicht gekommen. :D

für mich war strohmayer der beste :)

übrigens wieder eine interessante "bierrunde" die sich entwickelt hat. alle haben fuka nachgetrauert, woran das nur liegen mag?:)

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

übrigens wieder eine interessante "bierrunde" die sich entwickelt hat. alle haben fuka nachgetrauert, woran das nur liegen mag?:)

:zzz::zzz:

bilder gibts auch ein paar..

post-8655-1219267079_thumb.jpg

post-8655-1219267090_thumb.jpg

post-8655-1219267103_thumb.jpg

post-8655-1219267113_thumb.jpg

post-8655-1219267125_thumb.jpg

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.