Recommended Posts

Silver Torah

Weißt scho was wegen dem Torschützen, theman?

Leider nix, sonst hätt ich schon gepostet. Werd aber nach Spielende nochmal kurz telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

2 defensive mittelfeldspieler gegen einen regionalligisten ist irgendwie auch ein wenig eigenartig. gottseidank sind wir weiter gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

aber ich glaube kaum das kova gespielt hat heute!!der ist nämlich verletzt und ist genauso wie drechsel zu hause geblieben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

aber ich glaube kaum das kova gespielt hat heute!!der ist nämlich verletzt und ist genauso wie drechsel zu hause geblieben! ;)

Dann hatte der liebe raumplaner halt wieder einige Biere zuviel, Aufstellungsrichtigkeit liegt bei +-<5%.

Bzw. haben wir dann wohl deswegen gewonnen, weil der liebe Kova mal nicht gekickt hat.

Laut sportnet.at:

FAC - SV Ried 1:4 (1:2).

Tore: Leuchtmann (5.) bzw. Kujabi (30.), Salihi (42.,87.), Glasner (67.)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Verdienter Sieg der Rieder.

Der FAC hatte kurz nach dem 1:0 eine Riesenchance auf das 2:0, die sie jedoch vegaben.

Ried erzeugte nach und nach mehr Druck, hatte viel mehr Ballbesitz, erzielte vor der Pause 2 Tore und in der 2.HZ hat man alles souverän kontrolliert. Der FAC hatte keine zwingenden Chancen mehr und der Sieg war nicht gefährdet. Kujabi war mMn bester Mann am Platz. Brachte viel Unruhe ins Spiel und war an vielen Aktionen beteiligt. Erzielte zudem den für die Rieder wichtigen Augleich.

das 1:4 schien Abseitsverdächtig, da nach meine Befinden der Linienrichter die Fahne schon lange oben hatte, aber Schiri Steiner(? ich glaube er war der heutige Schiri) diese Meinung nicht vertrat und das Tor gab.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

mein Bericht aus Wien ... muss leider (bzw. glücklicherweise) ausfallen

auf der A1 gabs ja vor St. Pölten bekannterweise heute eine Massenkarambolage, in die wir glücklicherweise um wenige Minuten nicht verwickelt wurden - allerdings waren wir zwischen Unfallstelle (und damit verbundener Totalsperre) und Ausweichroute gefangen - bis sich das soweit aufgelöst hatte, dass wir zur Ausweichroute zurückfahren konnten war über weit eine Stunde vorbei weshalb sich die Fahrt nach Wien nicht mehr lohnte, zumal wir nciht wussten, obs nicht auch auf der Ausweichroute zu Staus gekommen wäre.

Glück im Unglück also - wären wir 2 Minuten früher dran gewesen wären wir evt. mitten drunter gewesen ...

wenigstens gabs dann trotzdem noch ein Fussballspiel - auf dem ungeplant frühen Rückweg wurde ein kleiner Umweg über Sierning gemacht, welche Donau Linz mit 2:1 nach Hause schickten

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

also zuerst mal: wenn ein fußballspiel nur 30 minuten dauern würde, hätten wir gestern gewonnen. 8)

da dem aber leider nicht so ist, kann man höchstens noch anmerken, dass es vielleicht spannender geworden wäre, würde der fac derzeit nicht so viele chancen für ein tor brauchen. das klassische hättiwari halt.

ob der sieg auch in der höhe verdient war, ist jetzt schwer zu beurteilen. zumindest konnte der fac phasenweise mit halten, die rieder haben halt erst nach ca. 30 min ins spiel gefunden und waren ab dann eben auch tonangebend.

gratulation zum sieg auf jeden fall, war ein schönes spiel mit chancen auf beiden seiten, nur halt leider kaum zuschauer und gezählte 32 ried-fans (oder so ähnlich :confused: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aufstellung übrigens biiiiissl anders als gestern berichtet:

Auer

Brenner - Burgstaller - Glasner - Ulmer

Lexa - D.Berger (84. D.Toth)- Stocklasa - Kujabi (56. Hadzic)

Salihi - Nacho (88. Bammer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Nicht wirklich ein hochqualitatives Spiel, wie übrigens auch die Käsekrainer, dafür ca. 100x Andi Ogris gesehen! Kujabi bester Mann am Platz (Oton "Der Neger kann echt kicken")

Was bleibt: Wo steht er den? Jo hinten halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten