FAC Team für Wien 1 - 4 SV RIED


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

als einstieg ein paar zeilen von der FAC-homepage:

Am Freitag messen wir uns mit Bundesligist Ried im ÖFB-Cup

Nach dem Sportklub-Match ist erneut eine Rekordkulisse zu erwarten

Nun geht es Schlag auf Schlag. Nach dem der ein oder andere Fan nach dem 1:1 gegen den Wiener Sportklub noch etlichen vergebenen Torchancen nachtrauern wird, richtet das FAC Team für Wien seine Blicke wieder auf den ÖFB-Cup. Am Freitag um 18:00 können wir für eine kleine Überraschung sorgen und den SV Josko Fenster Ried aus dem Cup eliminieren. Wir sind zwar logischerweise Außenseiter in dieser Begegnung, unterschätzen wird man uns im Innviertl jedoch nicht. Schließlich war Ried-Coach Paul Gludovatz am Samstag vor Ort und schaute unseren Kickern genau auf die Beine.

Wir erhoffen uns erneut ein "volles Haus" auf der Leopold-Stroh-Anlage. Denn nur mit Eurem Support können wir die Sensation schaffen ...

Freitag, 15. August 2008, 18:00, FAC-Platz

FAC Team für Wien - SV Josko Fenster Ried

positiv, dass unser trainer bereits am samstag in floridsdorf war.

ich erwarte weder ein leichtes noch ein schönes spiel, aber erhoffe natürlich dennoch den aufstieg. ist ja immerhin unser uefa-cup-ersatz dieses jahr.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaube an keine überraschung in wien!

ich hab bislang erst eine überraschung in wien erlebt, aber das war gegen keinen wiener verein.

Anscheinend gibts dort riesige Schnitzelsemmeln.

passt, das sind die insiderinfos, die ich haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich freu mich ja schon sehr auf das spiel. endlich mal wieder ein starker gegner in floridsdorf. ried gefällt mir dieser saison sehr gut, wird also eh kaum möglich sein, irgendwas zu reißen, aber das macht ja nichts.

kann vl jmd von euch ungefähr einschätzen, wie viele ried-fans sich dieses auswärtsspiel antun? ein spiel gegen einen regionalligisten ist ja vermutlich nicht gerade ein publikumsmagnet. vl sind trotzdem mal mehr als 2000 zuschauer möglich. :clap:

bearbeitet von laffite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

ich freu mich ja schon sehr auf das spiel. endlich mal wieder ein starker gegner in floridsdorf. ried gefällt mir dieser saison sehr gut, wird also eh kaum möglich sein, irgendwas zu reißen, aber das macht ja nichts.

kann vl jmd von euch ungefähr einschätzen, wie viele ried-fans sich dieses auswärtsspiel antun? ein spiel gegen einen regionalligisten ist ja vermutlich nicht gerade ein publikumsmagnet. vl sind trotzdem mal mehr als 2000 zuschauer möglich. :clap:

Wenn man die letzte Cupsaison zurückdenkt, so wird das alles andere als eine gmahte Wiesn, zumal der FAC auch heuer wieder zu den stärksten Regionalligisten zählen wird. Ich hoffe dennoch, dass wir den Auswärtsfluch mit einem Sieg in Wien endlich brechen können...

Nachdem ja doch zumindest ein Bus unterwegs ist rechne ich mit etwa 100 Auswärtsfahrern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Nachdem ja doch zumindest ein Bus unterwegs ist rechne ich mit etwa 100 Auswärtsfahrern...

von wem? Supras laut Forum ohne Bus, FCSG laut Homepage auch nicht

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

von wem? Supras laut Forum ohne Bus, FCSG laut Homepage auch nicht

Bus war nach altem Stand (Freitag) geplant, allerdings hat das Busunternehmen kein Fahrzeug zur Verfügung, weshalb es doch nur eine Autopartie gibt. Hab nun extra ins Supras Forum geschaut, um ja keine Falschinformation hinauszuposaunen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich freu mich ja schon sehr auf das spiel. endlich mal wieder ein starker gegner in floridsdorf. ried gefällt mir dieser saison sehr gut, wird also eh kaum möglich sein, irgendwas zu reißen, aber das macht ja nichts.

kann vl jmd von euch ungefähr einschätzen, wie viele ried-fans sich dieses auswärtsspiel antun? ein spiel gegen einen regionalligisten ist ja vermutlich nicht gerade ein publikumsmagnet. vl sind trotzdem mal mehr als 2000 zuschauer möglich. :clap:

für mich ist dieses spiel um dimensionen attraktiver als die üblichen bundesligamatches.

und spannend wird's leider auch werden.

wie schaut's denn mit auswärtssektor aus, wieviele passen denn dort rein? und ist das stehplatz oder sitzplatz? ich hätt gern ein praktische infos, danke schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

für mich ist dieses spiel um dimensionen attraktiver als die üblichen bundesligamatches.

und spannend wird's leider auch werden.

wie schaut's denn mit auswärtssektor aus, wieviele passen denn dort rein? und ist das stehplatz oder sitzplatz? ich hätt gern ein praktische infos, danke schön.

der auswärtssektor ist gegenüber der haupttribüne und ein stehplatz. bei meinem besuch (mitte september 07) war vor allem anzumerken, dass das bier warm war und ewig gedauert hat, da nicht gezapft, sondern aus flaschen in becher umgeschüttet wurde.

hier gibts ein paar fotos vom spiel des wsk beim fac vom samstag:

http://picasaweb.google.de/stebobi78/FACWi...Sportklub112008

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der auswärtssektor ist gegenüber der haupttribüne und ein stehplatz. bei meinem besuch (mitte september 07) war vor allem anzumerken, dass das bier warm war und ewig gedauert hat, da nicht gezapft, sondern aus flaschen in becher umgeschüttet wurde.

da sinkt ja die attraktivität gleich :nein:

mal schauen, wo ich mich da hinbegebe, meiner besuchergruppe wär ja ein familiensektorplatz wohl am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

da sinkt ja die attraktivität gleich :nein:

mal schauen, wo ich mich da hinbegebe, meiner besuchergruppe wär ja ein familiensektorplatz wohl am liebsten.

hab oben noch ein wenig anschauungsmaterial angefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Um euch vielleicht die Vorfreude ein wenig zu vermiesen- vielleicht gebe ich mir auch die Ehre!

du kannst es wohl überhaupt nicht erwarten die rieder im cup zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.