jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. August 2008 Weiß jemand ob das Match auf ORF in originärem HD übertragen wird? Wenn Herbert "Huankinder" Prohaska einen guten Tag hat sogar in ordinären HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. August 2008 Stimmt, dafuer ist er einen Kopf groeser und obendrein wird es gegen Italien wohl leichter sein ueber die Seite (hoch) ein Tor zu erzielen als durch die Mitte! Besonders anfällig sind sie auf den Seiten aber wohl auch nicht, wenn es keinen gröberen Schnitzer gibt. Und der kann dir in der Mitte auch passieren. Wann haben die zuletzt ein Kopfballtor bekommen? (Van Bronckhorst bei der EM zählt nicht, das war ein Abpraller). Ich glaube, dass Maierhofer relativ gut aufgehoben sein wird, glaub nicht, dass die Italiener hinten etwas anbrennen lassen. Gerade mit den schnellen Aktionen würden sie mehr Probleme haben, schätz ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. August 2008 ibertsberger ist bereits wieder nach hause gefahren! http://www.laola1.at/135+M56a3797dd43.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2008 werden eigentlich auch zuschauer erwartet oder wird das ein geisterspiel? sollte es letzteres werden, würde mich ein 0:0, 1:0 oder 1:1 nicht wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. August 2008 werden eigentlich auch zuschauer erwartet oder wird das ein geisterspiel? sollte es letzteres werden, würde mich ein 0:0, 1:0 oder 1:1 nicht wundern... in der krone habe ich gelesen das 10000 von 15000 karten bereits verkauft sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. August 2008 in der krone habe ich gelesen das 10000 von 15000 karten bereits verkauft sind! Wirkliche Medien berichten Ähnliches. Ist ja an sich ein Heimspiel für Italien, weiß der Kuckuck warum sie - trotz Renovierung allerorts - kein gscheideres Stadion gefunden haben. Nizza ist jedenfalls nicht weit weg von der Grenze, also: sicher kein Geisterspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Wirkliche Medien berichten Ähnliches. Ist ja an sich ein Heimspiel für Italien, weiß der Kuckuck warum sie - trotz Renovierung allerorts - kein gscheideres Stadion gefunden haben. Nizza ist jedenfalls nicht weit weg von der Grenze, also: sicher kein Geisterspiel. trotzdem fraglich wieso 10 000 fans kommen sollen...ich meine, der großteil wird wohl nicht aus österreich kommen...für italiener ists kein besonderes spiel (also mir wärs als italiener die reise nicht wert)...(edit: ausser ich wohne gleich an der grenze)...und franzosen werden sich wohl kaum dafür interessieren ---> soll nicht heißen, dass ich an der zahl zweifle ich hoffe bloß, dass sich die jungs teuer verkaufen, denn im schongang wird italien sicher auch nicht spielen...wenigstens eine "richtige" generalprobe fürs spiel gegen frankreich...taktik heißt heute wohl konter bearbeitet 20. August 2008 von Steirerman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts