18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2008 Ane Brunzer, oba wuascht, besser als die Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 wow, net schlecht. eine tolle kämpferische Leistung von der Austria. Red Bull und tw. der Schiri machens möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 Geil! Ich schau am PC das Match und hör aus der Nebenwohnung "TOOOOR!" Ich setz an Grinser auf und lehn mich gemütlich zurück und 5 Sekunden später ist es da. Forza ORF Zeitverschiebung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2008 2:2 wirds ned ausgehn.. da bin i ma sicha ^^ hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2008 Match geht eh nie aus wie man es will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 Götter in Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Geh, Trottel-Ochsen. Jedes Mal der gleiche Scheiß wenn ich ein Spiel im sch.orf anschau. Die waren zu deppat den Punkt abzusichern, nein da machma lieber noch auf und probieren zu 10. den 3. Treffer zu erzielen... Schau nie mehr orf! Stan a.k.a. Najo im Derby gibts trotzdem nix zu holen! bearbeitet 10. August 2008 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2008 Schwitzsieg der Austria, wie ich mir erwartet hab mit großer Mithilfe des Schiris! Salzburg hätte einfach das dritte Tor machen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2008 unglaublich kämpferische leistung der austria, natürlich war der schiri nicht unbeteiligt. so ehrlich muss man sein. hoffe das gibt der mannschaft den letzten ruck, dass sie auch spielerisch in zukunft mehr auf die reihe bringt. als einzige mannschaft ungeschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 als einzige mannschaft ungeschlagen! nicht übermütig werden, jetzt kommt das Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2008 Stimmt und da gibts die erste auf die Mütze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 Salzburg nur noch fünfter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2008 Das Spiel ist aus. In der Nachbesprechung gehts weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) @Unnerum: Die Dosenfans singen die Austrianer aus dem Stadion,MEGAROFL! Tut mir leid,aber wer bei der Fernsehübertragung nicht erkannt/gehört hat,dsas die Mikros bei den Dosenfans direkt vor ihrer Pappn gelegen ist,dem ist nicht mehr zu helfen. Denn ich denke ein" Die Leute wollen wissen" von dem ganzen Stadion gesungen ist etwas lauter normalerweise,als wenn zwei 12 jährige Konsumenten mit ihren Bongotrommeln herumwerken. Ok,Sekagyas Gelb Rot war nicht gerechtfertigt,wenn man die beiden Fouls addiert,aber dafür hätten Bossaidi und Öbster vorzeitig duschen müssen. Die ganzen Rapid Schiri Kommentare sind so lächerlich,da möchte ich gar nicht näher drauf eingehen. bearbeitet 10. August 2008 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts