Recommended Posts

Geil! Ich schau am PC das Match und hör aus der Nebenwohnung "TOOOOR!"

Ich setz an Grinser auf und lehn mich gemütlich zurück und 5 Sekunden später ist es da.

Forza ORF Zeitverschiebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Geh, Trottel-Ochsen. Jedes Mal der gleiche Scheiß wenn ich ein Spiel im sch.orf anschau. :angry:

Die waren zu deppat den Punkt abzusichern, nein da machma lieber noch auf und probieren zu 10. den 3. Treffer zu erzielen...

Schau nie mehr orf! :x

Stan a.k.a. Najo im Derby gibts trotzdem nix zu holen!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schwitzsieg der Austria, wie ich mir erwartet hab mit großer Mithilfe des Schiris! Salzburg hätte einfach das dritte Tor machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

unglaublich kämpferische leistung der austria, natürlich war der schiri nicht unbeteiligt. so ehrlich muss man sein.

hoffe das gibt der mannschaft den letzten ruck, dass sie auch spielerisch in zukunft mehr auf die reihe bringt.

als einzige mannschaft ungeschlagen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@Unnerum: Die Dosenfans singen die Austrianer aus dem Stadion,MEGAROFL!

Tut mir leid,aber wer bei der Fernsehübertragung nicht erkannt/gehört hat,dsas die Mikros bei den Dosenfans direkt vor ihrer Pappn gelegen ist,dem ist nicht mehr zu helfen.

Denn ich denke ein" Die Leute wollen wissen" von dem ganzen Stadion gesungen ist etwas lauter normalerweise,als wenn zwei 12 jährige Konsumenten mit ihren Bongotrommeln herumwerken. 8P

Ok,Sekagyas Gelb Rot war nicht gerechtfertigt,wenn man die beiden Fouls addiert,aber dafür hätten Bossaidi und Öbster vorzeitig duschen müssen.

Die ganzen Rapid Schiri Kommentare sind so lächerlich,da möchte ich gar nicht näher drauf eingehen.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten