Recommended Posts

living legend

Versteh nicht warum Hofmann hier scheinbar als Messiahs fürs nächste Derby gehandelt wird aber auf der anderen Seite die Leute die sich auf Acimovic stützen mit "Was soll ein einzelner Spieler schon ausrichten?" abgetan werden ...

Wenn Hofmann einen miesen Tag erwischt (und die Saison hat er imo noch nie wirklich gegelänzt) fällt der genausowenig auf die Acimovic wenn er grad mal wieder "net will"

Also auch wenn die beiden total abgemeldet sein sollten können wir ja insg noch auf 20 andere hoffen die Fussball net nur zum Zeitvertreib spielen! ;)

sowohl hofmann als auch acimovic sind absolute ausnahmespieler in österreich, und beide sehr wichtig für das jeweilige team! an guten tagen können sie beide ein spiel im alleingang entscheiden, wobei hofmann wahrscheinlich kämpferisch besser als acimovic ist und acimovic die feinere klinge der beiden hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich auch, jemand der zuletzt in 45min. 4 assists und 1 tor macht, kann nicht geglänzt haben.. 8P :aaarrrggghhh:

das war heuer ein Spiel, mit nahezu Trainingscharakter. Wo war er in den wichtigen Spielen gegen Sturm, Red Bull, Famagusta?

Wenn er an die Leistungen schließt fürcht ich mich nicht wirklich. Gefährlicher ist da mMn schon Hoffer mit seiner Geschwindigkeit und wenn Maierhofer wie im letzten Derby wieder gegen MM zum Kopfball kommt. Auch wenn sich MM heuer stark verbessert zeigt, im Luftduell hat er schon gegen RBS gezeigt das er sich nicht wirklich durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sowohl hofmann als auch acimovic sind absolute ausnahmespieler in österreich, und beide sehr wichtig für das jeweilige team! an guten tagen können sie beide ein spiel im alleingang entscheiden, wobei hofmann wahrscheinlich kämpferisch besser als acimovic ist und acimovic die feinere klinge der beiden hat!

immer wieder diese hofmann-acimovic-vergleiche vorm derby und das vier mal pro jahr - nervt mich schön langsam

können wir es einfach so stehen lassen, wie du es geschrieben hast? es ist eh genau so und wer was andres behauptet, kennt sich ohnehin nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer wieder diese hofmann-acimovic-vergleiche vorm derby und das vier mal pro jahr - nervt mich schön langsam

können wir es einfach so stehen lassen, wie du es geschrieben hast? es ist eh genau so und wer was andres behauptet, kennt sich ohnehin nicht aus

schätze Toby geht es ähnlich wie dir, mir, Nesto und anderen die ein bisserl was verstehen aber seis drum, ich seh das nicht so eng;

@Frutti di Mare

Völlig egal - was ich damit sagen wollte ist, dass weder der HOfmann noch der Acimovic das Derby im Alleingang entscheiden wird sondern wenns kein X´erl werden soll beide Mannschaften kollektiv sehr stark auftreten müssen

keine Angst das wird schon :super:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Denke wird ein schweres spiel werden aber tippe auf ein 3:1!!

Wie es es aussieht schweben einige Veilchen nach dem Salzburg Sieg (berechtigterweise) wirklich auf wolke sieben. Andererseits erwartet wohl anscheinend jeder Rapid - Poster ein enges, schweres Spiel mit einem dann doch klaren Rapid Sieg (so 3-1). Auch hier merk man eine gewisse Überheblichkeit.

Ich seh es so. Auswärts bei Rapid zu gewinnen ist durch eure Heimstärke immer sehr schwer. Andererseits gewinnt man gegen die Austria nicht im Vorbeigehen und wir sind sicher nicht leicht zu spielen (wir hatten auch letztes Jahr die wenigsten Niederlagen und in der heurigen saison noch keine). Und auch gerade ihr habt heuer bereits einige "schwächere" leistung gezeigt (Kärnten, Sturm, Mattersburg, Famagusta) auch wenn der Trend nach oben zeigt und ihr einen punkt vor uns seit.

Die Zumpferlvergleiche einzelner Spieler sind wie schon von einigen mitgeteilt mühsam. Wer sich über das leichte Hinfallen einzelner Spieler wie Acimovic beschwert, sollte bedenken, dass man Spieler wie Hofmann und Hoffer in der Mannschaft hat und umgekehrt. Insofern sind auch diese Vergleiche müßig.

Übrigens noch eines. An die Vorposter die meinen eine Offensive mit zB ua Okotie, Diabang, Bazina, Acimovic ist langsam und behäbig und kann die Rapid-Devensive vor keinerlei Probleme stellen, denen sei noch folgendes gesagt. Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich tippe mal auf ein 1-1, weil ihr sehr heimstark seit und wir momentan auch gut in form sind und nicht leicht zu besiegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

:allaaah:

Zum Glück sagt das mal ein Rapidler. Wenn das ein Außenstehender sagt, gibt's wieder seitenlange Sinnlosdiskussionen.

Abgesehen von paar Salzburger sicher beide die besten Mittelfeldspieler der Liga und man kann in Hinsicht auf's Derby froh sein, dass sie bei der Austria und Rapid spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Zu Hofmann - überragend in den Heimspielen gegen Kärnten, Kapfenberg und Famagusta, dazu in den Auswärtsspielen gegen Mattersburg und Altach. In sechs Ligaspielen drei Tore und fünf Assists... ich verstehe nicht, wie man behaupten kann, dass er heuer noch nicht glänzen konnte. Mal ganz abgesehen von seiner unvergleichlichen Präsenz auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Hofmann - überragend in den Heimspielen gegen Kärnten, Kapfenberg und Famagusta, dazu in den Auswärtsspielen gegen Mattersburg und Altach. In sechs Ligaspielen drei Tore und fünf Assists... ich verstehe nicht, wie man behaupten kann, dass er heuer noch nicht glänzen konnte. Mal ganz abgesehen von seiner unvergleichlichen Präsenz auf dem Platz.

Daheim gegen Kärnten war er nicht besonders gut. Ansonsten geb ich dir recht, er kommt der Vorjahresform immer näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kärnten, Mburg hab ich nicht gesehen, kann ich nicht beurteilen. aber gegen Kapfenberg und Famagusta überragend? ist wohl bisschen übertrieben... gegen Kapfenberg aber noch eher als gegen Famagusta. überragend war er vorige Saison, das geb sogar ich zu.

Und wenn man das Altach Spiel mal aussen vor lässt, hat er heuer genau soviel Assists wie Hattenberger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Und wenn man das Altach Spiel mal aussen vor lässt, hat er heuer genau soviel Assists wie Hattenberger...

Und warum sollte man das nicht zählen? Nur weils dir nicht in dem Kram passt?

6 Spiele - 3 Tore&5 Assists -> das ist Hofmanns Bundesliga-Bilanz diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum sollte man das nicht zählen? Nur weils dir nicht in dem Kram passt?

6 Spiele - 3 Tore&5 Assists -> das ist Hofmanns Bundesliga-Bilanz diese Saison.

Weil in diesem Spiel, gegen diesen Gegner jeder Red Zac Spielmacher geglänzt hätte.

Aber du kannst es eh zählen, drucks dir aus und hängs über dein Bett. Gegen Hofmann darf man eh nichts sagen, ist ja ein Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Weil in diesem Spiel, gegen diesen Gegner jeder Red Zac Spielmacher geglänzt hätte.

Aha, ok. Sehr logisch. Spiele wo Hofmann gut spielt zählen für deine Betrachtung nicht, weil in diesen Spielen "jeder" glänzen würde. Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten