mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 ja vor allem die altacher hintermannschaft ist welten besser als unsere Tu sie doch nicht noch mehr quälen; Passieren wird sicher etwas bezüglich unserer Abwehr (mMn.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2008 Worauf begründest einen Kantersieg? Schau dir das Spiel gerade an. Dann schau dir die bisgerigen Ergebnisse an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2008 Bin sehr optimistisch gestimmt, zuhause sind wir eine Macht und die Austria hat bisher alles andere als überzeugt. Tipps folgen kommende Woche, aber wenn wir unser 'normales' Spiel aufziehen, werden wir die Nr. 2 der Stadt auch schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 Wenn sich unsere Abwehr stabilisiert seh ich das auch so. Wenn wir hinten so spielen wie die ganze Saison wirds ein offener Schlagabtausch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2008 Trotz des späten 3:2 Sieges habe ich vor der Austria null Angst, abgesehen von zwei Aktionen (beide, als Salzburg bereits in Unterzahl war) sind die wie immer nur aus Standards gefährlich, und die Abwehr schwamm bei jedem Angriff gewaltig. Konzentriert spielen und Freistöße vermeiden, dann ist die Aufgabe lösbar. Wenigstens können sie sich jetzt nimma auf den Schiedsrichter rausreden, was der heute geholfen hat, ned schlecht Aja, noch ein Kommentar zu Hofmann? 'Air Acimovic' konkurriert wohl um den Titel 'wer liegt am meisten am Boden' 3:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Nach dem Austria-Spiel gegen Red Bull bin ich nicht mehr so zuversichtlich. Sowas gibt einiges an Auftrieb (siehe Rapid letzte Saison). Aber wir haben es ja in der Hand. Edith: @Staro Naja Standards können schon ein Problem werden, va mit unserer tollen Abwehr und ohne Tormann... bearbeitet 10. August 2008 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2008 Nach dem Austria-Spiel gegen Red Bull bin ich nicht mehr so zuversichtlich. Sowas gibt einiges an Auftrieb (siehe Rapid letzte Saison). Ein 7:2 auswärts gibt auch Auftrieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2008 Ein 7:2 auswärts gibt auch Auftrieb. Wie gesagt, ich bin gespannt. Die Austria steht jedenfalls hinten besser, hoffentlich ist Safar noch immer außer Gefecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Trotz des späten 3:2 Sieges habe ich vor der Austria null Angst, abgesehen von zwei Aktionen (beide, als Salzburg bereits in Unterzahl war) sind die wie immer nur aus Standards gefährlich, und die Abwehr schwamm bei jedem Angriff gewaltig. Konzentriert spielen und Freistöße vermeiden, dann ist die Aufgabe lösbar. Wenigstens können sie sich jetzt nimma auf den Schiedsrichter rausreden, was der heute geholfen hat, ned schlecht Aja, noch ein Kommentar zu Hofmann? 'Air Acimovic' konkurriert wohl um den Titel 'wer liegt am meisten am Boden' Die Standards müssen unterbunden werden, ich hoffe auf einen Schiedsrichter der nicht der Ornithologie verfallen ist und die Schwalben von Acimovic unterbindet. Schwalbe zum Freistoss bei 1:2 von Acimovic Schwalbe bei 2:2 von Acimovic Von Bazina red ich nicht, der ist bei uns schon immer leicht gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2008 Die Standards müssen unterbunden werden, ich hoffe auf einen Schiedsrichter der nicht der Ornithologie verfallen ist und die Schwalben von Acimovic unterbindet. wäre schon glücklich wenn ein schiri acimovic einmal genau auf die hände/ellbogen schauen würde, dann kommt es erst gar nicht zu seiner enormen anzahl an schwalbenflügen in einem match. ansonsten kann ich nur starostyak beipflichten, angst braucht man vor denen nicht zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 Vergessen wir nicht, dass die Austria bis zum Derby noch UEFA-CUP-Quali spielt, ein Cup-Match hat und einige Spieler (Okotie, Schiemer...) für das Länderspiel abstellen muss ! Und unser Cup-Gegner wird uns wahrscheinlich sicher nicht so viel abverlangen wie Bad Aussee der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Trotz des späten 3:2 Sieges habe ich vor der Austria null Angst, abgesehen von zwei Aktionen (beide, als Salzburg bereits in Unterzahl war) sind die wie immer nur aus Standards gefährlich, und die Abwehr schwamm bei jedem Angriff gewaltig. Konzentriert spielen und Freistöße vermeiden, dann ist die Aufgabe lösbar. Wenigstens können sie sich jetzt nimma auf den Schiedsrichter rausreden, was der heute geholfen hat, ned schlecht Aja, noch ein Kommentar zu Hofmann? 'Air Acimovic' konkurriert wohl um den Titel 'wer liegt am meisten am Boden' 3:1 Sieg. Schön zusammen gefasst. Bis zum Derby ist noch etwas Zeit um an den eigenen Abwehrschwächen weiter zu arbeiten. Spielerisch können wir Ihnen absolut weh tun, es bleibt abzuwarten, ob dieser Fakt auf Gegenseitigkeit beruht... Stan a.k.a. Die hauma wega! P.S.: Ich glaube es nicht. bearbeitet 10. August 2008 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2008 ansonsten kann ich nur starostyak beipflichten, angst braucht man vor denen nicht zu haben... Und vor euch "wir können gegen Muscheltauscher nicht aufsteigen" sollen wir die Hosen voll haben? Unser schwarzer Sturm wird euch schon zeigen wos langgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2008 Und vor euch "wir können gegen Muscheltauscher nicht aufsteigen" sollen wir die Hosen voll haben? Unser schwarzer Sturm wird euch schon zeigen wos langgeht... Baba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2008 Baba. Sorry aber eure Truppe hat zwei Siege die gut waren (Altach und daheim die Muscheltaucher), der Rest zumwegschauen und du faselst Sachen daher als ob ihr Fußball vom feinsten bietet Wie blind kann man sein. Mit eurer Abwehr werden wir unseren Spaß haben, sollte sich bis dahin keiner von uns verletzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts