Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2008 vermutlich das einzige Pflichtspiel der Hütteldorfer Im Jahr was ich nicht sehe (TV natürlich mitgerechnet) und dann gleich ein 2-7 Freut mich aber extrem für die Stürmer Maierhoffer dürften einfach perfekt zusammenpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 nach allem was ma aus der Konferenz sagen kann (da is mattersdorf in Kärnten natürlich wichtiger) : Sturm und MF hui Verteidigung pfui positiv : Maierhoffermann (ohne worte) auch boskovic wusste zu gefallen negativ : Dober (bitte thonhofer rein beim nächsten mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2008 wird schon im news-thread diskutiert -> zwecks der übersichts wärs hehe ich hab nach einem "hoffer-thread" gesucht. aber ok. sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 10. August 2008 So, ich fasse mal schnell zusammen. Hab das Spiel in der Premiere-Konferenz gesehen. Kultig: Charlie Leitner schrie alle gefühlten 5 Minuten "TOOOOR IN ALTACH!". Für mich jetzt schon kult. Die Abwehr hat mich in den ersten 25 Minuten fertig gemacht. x/ Maierhoffermann und bole einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 weiß jemand, wann die konferenz (nicht einzelspiel!) noch wiederholt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. August 2008 maierhofer ist für mich auch ein phänomen. meiner meinung nach gelingt ihm im spiel fast nix, außer eben die tore. er steht dort, wo man stehen muss. das hat nicht viel mit fußball zu tun, sondern mit intuition. jetzt stellt euch vor, wenn er noch sein timing bei den kopfbällen verbessert - das wär ein traum. er kann sich weiternetwickeln und dann wird es auch schwer, ihn zu halten. Sorry aber Du unterschätzt den Kerl! Schau Dir vielleicht mal an, was der Kerl rackert, auch das ist etwas, was einen guten Stürmer durchaus ausmacht, besonders wenn es sich um einen Typ wie Maierhofer handelt, der ja doch eher der "Strafraumturm" ist, ist es Ihm in höchstem Maße anzurechnen. Mich fasziniert das jedenfalls durchaus, dass er kein Passgott ist, kann ich da durchaus verschmerzen, die einfachen kommen dennoch meistens an. Stan a.k.a. Außerdem ist der Kerl jetzt schon KULT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) weiß jemand, wann die konferenz (nicht einzelspiel!) noch wiederholt wird? wurde heute schon um 13:40 Uhr wiederholt. Glaub nicht, dass es nochmal wiederholt wird. bearbeitet 10. August 2008 von forza mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 wurde heute schon um 13:40 Uhr wiederholt. Glaub nicht, dass es nochmal wiederholt wird. lt. premiere-seite hast du recht. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2008 Finde es sowieso sehr heiter wie sich sehr viele über SM mokieren und er trifft und trifft und stopft den Lästerern ihr Maul auf seine Art . Das er kein Edeltechniker ist, sollte wohl jetzt eh schon jedem bewußt sein . Er hat andere Stärken die er immer wieder ausspielt und macht seine Tore. Wie er im Spiel gegen die Cyprusleute noch in der 80sten gelaufen und gerackert hat und immer wieder versucht hat den Ball zu fordern ist doch auch eine Tugend die prinzipell gern in Grün Weiß gesehen wird, mir unbegreiflich warum er bei manchen einen so schweren Stand hat. Ich denke das in seinem Alter durchaus noch das eine oder andere im Training angeeignet werden kann um für Österreichische Verhältnisse ein absoluter Topstriker zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 Ich denke das in seinem Alter durchaus noch das eine oder andere im Training angeeignet werden kann um für Österreichische Verhältnisse ein absoluter Topstriker zu werden. Du kritisierst die Leute, die SM kritisieren und sagst selber er kann noch ein Topstriker werden? Seit er in der österreichischen höchsten Liga spielt IST er ein Topstriker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Stimmt schon Wenn man von der Trefferquote ausgeht ist er auch schon ein "Topstriker" aber ich glaube da geht noch mehr und natürlich kann man auch SM kritisieren das passt schon, ich meinte auch diejenigen die keine konstruktive Kritik üben sondern alles abwerten bearbeitet 10. August 2008 von Greendreams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2008 Wie er im Spiel gegen die Cyprusleute noch in der 80sten gelaufen und gerackert hat und immer wieder versucht hat den Ball zu fordern ist doch auch eine Tugend die prinzipell gern in Grün Weiß gesehen wird, mir unbegreiflich warum er bei manchen einen so schweren Stand hat. Bei einigen Rapid Fans hat er einen schweren Stand weil am Ende der letzten Saison als es darum ging ob er jetzt bleibt oder nicht von manchen Medien vieles falsch dargestellt wurde - es hat immer geheissen er warte nur auf ein besseres Angebot u Rapid wäre nur die Notlösung - mit der Vertragsunterzeichung vor der endgültigen Eurokader Bekanntgabe hätte aber jeden einleuchten müssen das es nicht ganz so war wie von manchen vorausgesagt - naja u jetzt hat er halt einen gewissen Söldnerstatus den er so schnell nicht loszuwerden scheint - ausserdem hat es immer geheissen er bringt unruhe in die Mannschaft u sei ein Egoist, was ich jedoch bei den Spielen überhaupt nicht erkennen kann - ich würd sogar sagen er ist sehr gut in die Mannschaft integriert u weiss auch sehr genau wo er sich bei vielen seiner Tore zu bedanken hat. Warum er bei den Fans der gegnerischen Mannschaften nicht gut ankommt ist auch klar - er klopft halt gerne grosse Sprüche und wirkt ein bisschen arrogant - aber das zeigt mir eigentlich nur das alle einen gehörigen Respekt vor ihm haben, denn wer schimpft schon über einen gegnerischen Spieler der nix kann. Das Problem hat @valderama heute schon mal sehr gut beschrieben, wenn er mal 5-6 Spiele nicht scort wird der mob ordentlich über ihn herziehn - wobei ich der Meinung bin solang unsere Mannschaft ordentlich spielt und sich Chancen erarbeitet wird er immer scoren weil er es einfach drauf hat!!! Ich bin irrsinning froh das er Rapidler ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2008 Muß dazu sagen dass ich auch nicht der große SM Fan bin, aber er spielt für unsere Rapid, macht seine Tore und ich glaube das so ein Typ und seine Art die Mannschaft zu pushen uns bisher gefehlt hat. Sprücheklopfer Mediengeil Söldner gebe ich dir recht ist mir aber wurscht solange die Leistung passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. August 2008 Super Spiel unserer Offensivkräfte!!! Defensive traurig, wann reagiert PP? Im Gegensatz zu unserer Offensive haben wir ja in der Defensive sehr wohl Alternativen. Eder wäre höchst an der Zeit. PS: Was ist mit Ketelaer? Der war nicht mal im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 PS: Was ist mit Ketelaer? Der war nicht mal im Kader. ein ausländer muss auf die tribüne , da wir ja sonst kein geld aus dem österreichertopf kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts