Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Wobei man sagen muss, dass das 1:0 durch Jimmy stark war, die Altacher gaben zwar quasi Begleitschutz, dennoch musst du den erstmal machen. Danach zerfielen die Altacher immer mehr und gegen eine stabile Abwehr hätten wir das 1:2 sicher nicht so schnell erzielt. Ja keine Frage, Jimmy hat gestern genau das gemacht, was ich mir in engen und hektischen Partien noch viel öfter von Ihm erwarten würde. Kaltschneuzig aufgeschaut, klug bewegt und die Kugeln versenkt. Klar mit zögerlichen Gegenspielern ist das etwas einfacher als sonst aber dennoch, dass wird denke ich mit steigendem Alter und gewonnener Erfahrnung noch öfter so aussehen können wie gestern, er muss einfach nur ruhig bleiben vor der Hütte. Er war Gestern eben kein einziges mal zu hektisch oder überhastet, ganz stark die gestrige Darbietung, keine Frage. Stan a.k.a. bravo, bravo. bearbeitet 10. August 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 10. August 2008 sehr schönes spiel gestern. . über unsere abwehr mach ich mir weniger sorgen, da es schhlimmer ausgesehen hat als es war. aber am besten am gestrigen match war, dass es der schurli im tor allen kritikern gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. August 2008 hab das spiel leider noch nicht sehen können da sich meine verwandtschaft einbildet geburtstagsfeiern mit rapidspielen kollidieren zu lassen, wurde aber per sms-ticker am laufenden gehalten (thx da-vid83)! 7:2 in altach ist nach dieser unglücklichen partie voriges jahr ein wenig balsam auf meine geschundene grün-weisse seele! bin schon gespannt auf die wiederholung jetzt dann auf premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 sehr schönes spiel gestern. . über unsere abwehr mach ich mir weniger sorgen, da es schhlimmer ausgesehen hat als es war. aber am besten am gestrigen match war, dass es der schurli im tor allen kritikern gezeigt hat. naja trotzdem haben wir von dieser Altacher Mannschaft 2 Tore bekommen. Und das spricht ganz bestimmt nicht für uns. Unser glück ist halt, dass wir an guten Tagen offensiv einfach so stark sind, das ausgleichen zu können. Aber so kanns nicht weiter gehen, wenn wir an der Spitze mitreden wollen. Alleine das zweite Tor von Altach spricht nicht für uns. Und wenn man den Nachberichten glauben darf wars wieder nach einem Einwurf. Natürlich kann ich damit leben, wenn wir immer 7 Tore schießen, nur das wirds halt auch nicht spielen. Ich versteh nicht, wie wir defensiv innerhalb ein paar Monate so nachlassen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 Ich versteh nicht, wie wir defensiv innerhalb ein paar Monate so nachlassen konnten. Die Vorbereitung heuer dürfte ein Schas gewesen sein, dennoch sind wir auf einem guten Kurs; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2008 Ich versteh nicht, wie wir defensiv innerhalb ein paar Monate so nachlassen konnten. Unsicherer Tormann verunsichert die Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 Unsicherer Tormann verunsichert die Abwehr. ja das glaub ich schon, trotzdem stehen ein paar völlig neben sich. und sich da nur auf den Tormann auszureden wäre billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2008 ja war ein nettes spiel, wenn jemand dem hofmann so viel raum lässt, kommt halt manchmal so ein spiel raus.. brave pacult-buben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. August 2008 so, da ich das spiel jetzt nur in der konferenzwiederholung sehen konnte, kann ich nicht viel zur hier kritisierten verteidigung sagen! muss wohl auf die aussagen der user meines vertrauens vertrauen! das 2.tor von altach war abgefälscht, weil das hier schon diskutiert wurde - sieht man in der hintertorkameraaufnahme gut -> koch mmn schuldlos! ansonsten sieht man, was passiert, wenn man hofmann&co zu viel platz im mittelfeld lässt, von katastrophalen stellungsfehlern in der altacher iv ganz zu schweigen! jimmy hoffer scheint seine nervosität vorm tor schön langsam abzulegen! weiter so! in your face, fuchsbichler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2008 Ja das Altacher Tor war tatsächlich abgefälscht, da hatte er keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 10. August 2008 Einfach ein Wahnsinn was wir in letzter zeit für einen tollen offensivfußball spielen! Besonders freut es mich für Hoffer und Mairhofer! Beide halten jetzt bei 5toren, und sind damit hinter Janko führende bei den Torschützen! Mit diesem Mittelfeld und dem Angriff sind wir absolute Titelanwärter! Unsere Schwäche liegt eindeutig im tor und in der Abwehr! Wenn wir uns da noch verbessern, dan sehe ich uns auf einem guten weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2008 13 Tore in drei Spielen, vier Siege in Folge. Stefan Maierhofer: 18 Spiele, 14 Tore. Wie lange haben wir so einen Stürmer gesucht? Hoffer übrigens, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, nun insgesamt mit 15 Pflichtspieltreffern im Jahr 2008. Den werden wir nicht mehr lange halten... Ich habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 10. August 2008 da geht noch mehr!!!wenn hoffer weiter so scored, und das soll er gefälligst bis zum ende der saison für rapid so weitermachen, dann wird es in der tat schwer, ihn zu halten. die frage wäre dann, ob es nicht sowieso gut für seine entwicklung wäre, wenn er in eine bessere liga wechselt. maierhofer ist für mich auch ein phänomen. meiner meinung nach gelingt ihm im spiel fast nix, außer eben die tore. er steht dort, wo man stehen muss. das hat nicht viel mit fußball zu tun, sondern mit intuition. jetzt stellt euch vor, wenn er noch sein timing bei den kopfbällen verbessert - das wär ein traum. er kann sich weiternetwickeln und dann wird es auch schwer, ihn zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2008 da geht noch mehr!!!wenn hoffer weiter so scored, und das soll er gefälligst bis zum ende der saison für rapid so weitermachen, dann wird es in der tat schwer, ihn zu halten. die frage wäre dann, ob es nicht sowieso gut für seine entwicklung wäre, wenn er in eine bessere liga wechselt. maierhofer ist für mich auch ein phänomen. meiner meinung nach gelingt ihm im spiel fast nix, außer eben die tore. er steht dort, wo man stehen muss. das hat nicht viel mit fußball zu tun, sondern mit intuition. jetzt stellt euch vor, wenn er noch sein timing bei den kopfbällen verbessert - das wär ein traum. er kann sich weiternetwickeln und dann wird es auch schwer, ihn zu halten. lt sonntagsausgabe der österreich seien schalke 04, der hsv, sowie namentlich nicht gennante serie-a vereine an ihm interessiert. wie das zu bewerten ist, wenns in der österreich steht, bleibt jedem selbst überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. August 2008 lt sonntagsausgabe der österreich seien schalke 04, der hsv, sowie namentlich nicht gennante serie-a vereine an ihm interessiert. wie das zu bewerten ist, wenns in der österreich steht, bleibt jedem selbst überlassen. wird schon im news-thread diskutiert -> zwecks der übersichts wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts