MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Diese Verteidigung. Vielleicht sollte man ganz froh sein, dass uns im europäischen schon so früh die grenzen aufgezeigt wurden. Wurscht da jimmy richts schon. bearbeitet 9. August 2008 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2008 1:2 Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 2:1 jimyyyyyyyyyyyyyy jaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2008 hoffer mit dem 1:2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 Gott sei dank hama Stürmer!!! Super Jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. August 2008 Und wieder die Führung!!!!!!!!!!!!!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. August 2008 Das aht sich ja Altach selber geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 Rapid in Cl Form na 1 tor fehlt schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. August 2008 Vielleicht sollte man ganz froh sein, dass uns im europäischen schon so früh die grenzen aufgezeigt wurden. Wurscht da jimmy richts schon. das dacht ich ma auch grtade! EDIT: JAWOLLLL!!!! Ja bist du deppat, heut regnets Tore überall!!! 6 Tore, geiles Grazer Derby 2:1 für Sturm und jetzt Jimmyyyyyyyyyyyyyy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 Das aht sich ja Altach selber geschossen und wir den von altach uns nicht selbst oder wie? Geh wo anders hin provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 Ich zitiere mal,ist wirklich am besten beschrieben wie es war. Hofmann mit viel Übersicht auf Hoffer, der Krassnitzer mit einer Finte stehen lässt und ins leere Tor einschiebt. Erneute Führung für die Hütteldorfer. Also hör auf son schwachsinn zu sagen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2008 na, da kommt ma ja garnicht nach mitn lesen.... jimmy hoffer ole, ole, ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. August 2008 mein sportportal lässt mich nicht schauen. wenigstens die depperte konferenz geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2008 Mah unsere Abwehr bringt mich zum verzweifeln!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. August 2008 mein sportportal lässt mich nicht schauen. wenigstens die depperte konferenz geht... Bist ned der einzige, mir gehts genau so! Konferenz geht ma voll aufd Nerven! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts