Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2008 WIR SIND WIEN`S NUMMER 1 Wenn schon, dann "Wiens Nummer 1", bzw. "die Nummer 1 von Wien". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2008 wird eh mal wieder zeit dass die austria im hanappi stadion gewinnt. wiener derby bedeutet meist fussballerische schonkost. ein langweiliges hickhack. naja 0:1 wirds ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. August 2008 Die Grünen fangen in ihrem Kanal schon von Kantersieg, 3-0, 3-1 an, passt perfekt, sollen auch noch gegen FC Kärnten gewinnen, man kann nur hoffen, daß die Mannschaft genaus denkt, beim Pacult mach ich mir da keine Sorgen. Altach, Kapfenberg, 2mal Famagusta, FC Kärnten (die sind ja ausgeblutet übern Sommer...) sind/waren ja, wie man beobachten konnte in Form wie Real Madrid in Bestzeiten. Sieg wäre heute gegen Sbg natürlich am besten, aber man kann auch mal Xeln/Verlieren, dann werden wir noch mehr unterschätzt. Alles in allem läufts fast ideal um vielleicht nach dem Spiel in Hütteldorf "Das Wundern von Wien" zu beobachten, wo eventuell 3 Punkte geblieben sind. Tormann/Abwehr ein Plus bei uns zur Zeit, Mittelfeld kommts wohl auf die Tagesverfassung an, Sturm ein Plus für Rapid, weil die einfach treffen, wird aber gegen eine bessere Abwehr aber eben auch nicht so leicht gehen wie gegen Altach und Co. Solang der zuständige Schieri sich im Hanappi ned ins Hoserl scheißt und mal wieder sinnlos pfeift wenn Erwin "Muhammet" Hoffer abhebt, wirds komplett offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. August 2008 Heast du immer mit deinen Gewaltakten Heute wirds eh nicht gewaltsam.... Kommen ja nur die Kinder aus Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2008 Die Grünen fangen in ihrem Kanal schon von Kantersieg, 3-0, 3-1 an, passt perfekt, sollen auch noch gegen FC Kärnten gewinnen, man kann nur hoffen, daß die Mannschaft genaus denkt, beim Pacult mach ich mir da keine Sorgen. Altach, Kapfenberg, 2mal Famagusta, FC Kärnten (die sind ja ausgeblutet übern Sommer...) sind/waren ja, wie man beobachten konnte in Form wie Real Madrid in Bestzeiten. Sieg wäre heute gegen Sbg natürlich am besten, aber man kann auch mal Xeln/Verlieren, dann werden wir noch mehr unterschätzt. Alles in allem läufts fast ideal um vielleicht nach dem Spiel in Hütteldorf "Das Wundern von Wien" zu beobachten, wo eventuell 3 Punkte geblieben sind. Tormann/Abwehr ein Plus bei uns zur Zeit, Mittelfeld kommts wohl auf die Tagesverfassung an, Sturm ein Plus für Rapid, weil die einfach treffen, wird aber gegen eine bessere Abwehr aber eben auch nicht so leicht gehen wie gegen Altach und Co. Solang der zuständige Schieri sich im Hanappi ned ins Hoserl scheißt und mal wieder sinnlos pfeift wenn Erwin "Muhammet" Hoffer abhebt, wirds komplett offen. danke, das wollt ich schon immer schreiben, hab mich aber nicht getraut zum spiel: wird zeit, dass wir die grünen im hanappi wieder mal so richtig panieren auswärtssieg 2:1 für uns gewinnt heute mal und dann schau ma weiter. ich steh auf derbys, sind immer so erfrischend btw, wird fantom eventuell neben mir auf der nord platz nehmen und im gegenzug werde ich dann im dezember euer neues stadion in den augenschein nehmen. auf ein gutes derby ohne ausschreitungen QFT!!! wirds aber glaub ich nicht spielen, speziell bei unseren auswärtsspielen is ja in letzter immer irgendwas....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. August 2008 QFT!!! wirds aber glaub ich nicht spielen, speziell bei unseren auswärtsspielen is ja in letzter immer irgendwas....... Ich hab nur gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. August 2008 gewinnt heute mal und dann schau ma weiter. ich steh auf derbys, sind immer so erfrischend btw, wird fantom eventuell neben mir auf der nord platz nehmen und im gegenzug werde ich dann im dezember euer neues stadion in den augenschein nehmen. auf ein gutes derby ohne ausschreitungen Sollten wir heute gewinnen und obendrein noch spielerisch überzeugen , dann freue ich mich schon auf dieses Derby. Allerdings wäre ich mit einem Xerl auch nicht unzufrieden. Wünsche mir auch ein gutes Derby ohne Ausschreitungen. @Ernstl : Werde mich morgen mit eurem Fanshop in Verbindung setzen, bezgl. der Karte. Schick mir doch bitte noch einmal deine Sitzplatznummer auf der Nord , habe leider diese E-Mail schon gelöscht. Greets,Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2008 Derby, wie langweilig. Schon lang nicht mehr wirklich spannend diese Spiele. Schad, dass nicht MaBurg am Programm steht.... das hätte wenigsten Reiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2008 Derby, wie langweilig. Schon lang nicht mehr wirklich spannend diese Spiele. Schad, dass nicht MaBurg am Programm steht.... das hätte wenigsten Reiz m'burg steht eine woche später am programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. August 2008 Daheim oder auswärts?? Ich bin leider nicht auf dem neuesten Stand der Dinge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 @Ernstl : Werde mich morgen mit eurem Fanshop in Verbindung setzen, bezgl. der Karte. Schick mir doch bitte noch einmal deine Sitzplatznummer auf der Nord , habe leider diese E-Mail schon gelöscht. Greets,Tom you've got a mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2008 Daheim oder auswärts?? Ich bin leider nicht auf dem neuesten Stand der Dinge... daheim (is aber auf sonntag 19 uhr 30 verschoben worden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 Erwin "Muhammet" Hoffer find ich spitze . Ich glaube nicht, dass das Derby fad wird. Wir haben eine schlechte Abwehr und derzeit so wie es aussieht einen schwachen Tormann (zumindest nicht in Form). Das heißt, es kann leicht passieren dass ihr in Führung geht. Dann werden wir wieder mehr tun müssen und wir sind an guten Tagen in der Offensive sicher stärker. Wird wohl Tore für beide Seiten zu bejubeln geben. Alleine wenn ich jetzt schon an die Ecken von Sun denke wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. August 2008 Die Grünen fangen in ihrem Kanal schon von Kantersieg, 3-0, 3-1 an, passt perfekt, 3-0 oder 3-1 gegen die austria ist kein kantersieg, sondern nur angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 10. August 2008 3-0 oder 3-1 gegen die austria ist kein kantersieg, sondern nur angemessen. Sehr gut ihr unterschätzt uns schon. Na das wird eine Überraschung im West Vogelhäusl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts