Psycho Dad Banklwärmer Geschrieben 18. August 2008 ganz eine "blöde" frage mal... komm ich auch irgendwie zu einer karte ohne irgendwo hinfahren zu müssen? hab nicht wirklich viel zeit zur verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. August 2008 Ja, zeitweise, ansonsten eher zu stark für euch. nicht uebermuetig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2008 ganz eine "blöde" frage mal... komm ich auch irgendwie zu einer karte ohne irgendwo hinfahren zu müssen? hab nicht wirklich viel zeit zur verfügung. du musst jemandem der für dich in den fanshop (oder geschäftsstelle) geht eine kopie deines ausweises mitgeben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) derr herr von der sektion penzing, mit dem violetten hütteldorf im logo überlegt nach 2-3 jahren wiedereinmal zum awayderby zu kommen. x/ aus der hp von "sektion penzing": „Sektion Penzing“ wurde deshalb im Mai 2004 von uns ins Leben gerufen, um unsere Farbe auch im Bezirk des Erzrivalen zu repräsentieren. bist du da wirklich mitglied? sochn gibts.. Simma lustig? Es geht hier einzig und allein um ein Derby im Hanappi, dass ich seit Jahren meide, wie soviele andere Austria-Fans ebenfalls. Kann leicht sein, dass dir es immer schon gefallen hat, dem SK Rapid das Geld in den Arsch zu schieben und dann auch noch ein Netz vor den Augen zu haben. Mir persönlich war das einfach zu blöd, dafür gute 20 Euro zu zahlen! Desweiteren kann es dir ja wohl völlig egal sein, welche Spiele, ich wie, wann und wo besuche. 10 Jahre Abobesitz meinerseits sollte wohl ein gutes Argument sein! bearbeitet 18. August 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. August 2008 man muss es sagen, in oesterreich der einzige einigermaszen wuerdige gegner fuer rapid. überheblich bist überhaupt net . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2008 wann und wo? wäre interessiert... ja das problem ist .. wir wären mal zu zweit noch mehr leute interesse ? training is am samstag um 15:30 im horr.. man kann problemlos rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. August 2008 Hab mir heute um 18uhr ca. karten geholt und es gab da noch ca. 200!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. August 2008 200? Am Freitag gabs noch knapp 500 Aber weitere 500 können bei Bedarf angefordert werden! 2000 Veilchen in Hütteldorf wär mal der Hammer! Auf gehts > Leute motivieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. August 2008 200? Am Freitag gabs noch knapp 500 Aber weitere 500 können bei Bedarf angefordert werden! 2000 Veilchen in Hütteldorf wär mal der Hammer! Auf gehts > Leute motivieren!!! ich denke die wurden heute schon angefordert, da auf meiner karte als Druckdatum 18.08.08 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. August 2008 200? Am Freitag gabs noch knapp 500 Aber weitere 500 können bei Bedarf angefordert werden! 2000 Veilchen in Hütteldorf wär mal der Hammer! Auf gehts > Leute motivieren!!! ich reize es bis zum letzten tag aus morgen sollte ich glaub ich wirklich meine karte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. August 2008 Zur Zeit schauts so aus das 300 weitere geholt wurden wenn die weg sind können die letzten 200 angefordert werden und dann sind 2000 Leute auf der Ost=Ausverkauft! 6 Tage vor einem Derby 1500 Karten weg wann gabs das zuletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. August 2008 ja das problem ist .. wir wären mal zu zweit noch mehr leute interesse ? training is am samstag um 15:30 im horr.. man kann problemlos rein.. werd auch vorbeischauen. ich hoffe unsere kicker wissen wie wichtig das derby ist. vor allem diabang. ein hattrick von ihm wäre natürlich spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. August 2008 3 tore diabang...hhhm...vielleicht sollt ma doch a bissl am boden bleiben ;-) also...die tagträume bissl zur seite u schleunigst karten kaufen :-) violette grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2008 6 Tage vor einem Derby 1500 Karten weg wann gabs das zuletzt? Vor exakt acht Tagen. Ca. zwei Stunden nach Beginn des freien Verkaufs war das Stadion bis auf die Ost ausverkauft, also ca. 15.000 Karten weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. August 2008 Vor exakt acht Tagen. Ca. zwei Stunden nach Beginn des freien Verkaufs war das Stadion bis auf die Ost ausverkauft, also ca. 15.000 Karten weg. ich glaub er meinte karten für den austria sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts