manuel123456 Anfänger Geschrieben 11. August 2008 Kann mir nimand helfen? Würde euch Geld überweisen und Kopie von Pass faxen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 Bin zum Derby leider im Ausland, werde ein langweiliges 0-0 versäumen. ich leider auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. August 2008 glaubts ihr das ich am mittwoch noch eine karte bekomm geht sich nämlich bei mir nicht anders aus, hat irgendjemand eine halbwegs geaue zahl wieviele karten heute noch übrig waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2008 Genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. August 2008 danke bertl und ich hoffe du hast recht weil sonst bekomm ich am mittwoch um 9 in der früh im fan shop :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. August 2008 Kriegst sicher noch Karten weil leider die hälfte unserer Maulhelden eh wieder den Weg nach Hütteldorf nicht schaffen wird! Wenn man sich so umhört was für Ausreden die Leute plötzlich haben um nicht zum AuswärtsDerby zu müssen wird mir übel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2008 das ist aber früh, sind ja noch 8 tage bis dahin ^^ naja: ich hoffe auf einen sieg von austria wien die mir um welten sympathischer sind leider ist die doppelbelastung vorhanden, am donnerstag (wahrscheinlich) auswärts in der umgebung von georgien und am so dann das derby...... hat rapid ja nicht mehr die doppelbelastung.. kommt auch auf die spiele heute gg altach und morgen gg salzburg an, wie die favoritenrollen verteilt sein werden. obwohl rapid im hanappi doch eher zu favoritisieren ist! freue mich auf das derby, welches ich im fernsehen verfolgen werde das ist so nicht richtig... auf das tiflis-spiel in der türkei folgt am kommenden sonntag der cup-auftritt in bad aussee und ein woche später dann das derby, bevor es daheim gegen wit tiflis geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patschal Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2008 das ist so nicht richtig... auf das tiflis-spiel in der türkei folgt am kommenden sonntag der cup-auftritt in bad aussee und ein woche später dann das derby, bevor es daheim gegen wit tiflis geht.... Nur so nebenbei das Spiel am donnerstag gegen tiflis findet nicht statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2008 Nur so nebenbei das Spiel am donnerstag gegen tiflis findet nicht statt Das war aber zum Zeitpunkt seines Postings noch nicht so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patschal Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2008 Das war aber zum Zeitpunkt seines Postings noch nicht so.... is ok tut leid hab ned auf die uhrzeit gschaut danke fürs daraufhin weisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. August 2008 Jedes Veilchen sollte sich eine Karte fürs Derby sichern, sofern er in Wien ist an dem Tag. Ausreden sollte es keine geben, wir brauchen jeden Mann und jede Frau auf der Ost in diesem Fischschuppen der Vorstadt. Also, ich mag keine Ausreden bitte hören... kommt einfach alle!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. August 2008 sodala karten besorgt, damit steht einem derbytriumph auf allen ebenen nix mehr im wege: spiel: werde das "galazza" shirt inkl. seiner magischen wirkung tragen (3 spiele, 3 siege) schwanzvergleich: mit meinem prächtigen support gemächt werde ich die "patschihandi links, patschihandi rechts" kompensier-buberln der vorstadt aus dem stadion singen. horte sachen: falls herr paros seinen "vogelhäusel boykott" tatsächlich beendet, können sich die grünen überzahlhelden schon mal um zusatzversicherung und laufschuhe umschauen. meschuggene mischpoche on tour: *euer leben ist unser hobby!* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2008 wie vorhin schon im grünen channel gepostet rechne ich mit einer von aussen betrachtet eher offenen partie(aufgrund aktueller form, etc...) - allerdings ist rapid für mich aufgrund des heimvorteils als 70:30 favorit einzustufen... ziel muss es vorrangig sein, hofmann so gut als möglich aus dem spiel zu nehmen --> hattenberger! unsere abwehr darf sich gegen das maierHoffer-stürmerduo keine spaßerl wie teilweise gegen red null erlauben... dabei denke ich momentan eher an schiemer als an bak acimovic/sun/bazina könnten über standards einiges an gefahr erzeugen - vielleicht geht da ja was... spielerisch sollten wir mit den kreativen acimovic/bazina im mittelfeld für etwas druck durch die mitte sorgen und okotie/diabang mit bällen versorgen... die beiden sind gegen die hölzerne tokic/patocka-IV sicher nicht die schlechtesten... unsere schwachstelle sehe ich wiedermal bei RV+RM... mein realistischer tipp liegt bei 3-1 mein violettes herz ersehnt ein 1-1 od. gar ein 1-2 aufgrund der tatsache "fermin im voglhäusl" muss dich das ganze überdenken und tippe 1-3 ps: hab beim kostany-match nach schlusspfiff einen typen mit einem "galazza-dress" erspäht... das wirst wohl du gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. August 2008 das galazza shirt bringt mich immer zum schmunzeln(bis jetzt 2x gesichtet) und immer schön brav anziehen, sehr gut auswärtssieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. August 2008 ps: hab beim kostany-match nach schlusspfiff einen typen mit einem "galazza-dress" erspäht... das wirst wohl du gewesen sein groß, (bemerkenswert) gut aussehend, mit brille? meistens umgeben von einem rudel freaks? tja, das dürfte ich gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts