burton Postaholic Geschrieben 10. August 2008 meiner meinung nach blanker unsinn! 1.) der ballverlust von hofer war ca. 30 sekunden vor dem tor 2.) der ballverlust kam erst deswegen zustande, weil sich der ball über einen freiliegenen rasenziegel versprang 3.) zwischen dem ballverlust und dem treffer wurden zahlreiche rieder statisten überspielt. hofer also die schuld an diesem treffer zu geben ist schon sehr sehr weit hergeholt. dass du ihn nicht magst, sei dir unbenommen, aber wegen diesem tor kann es nicht sein. Also bitte schau Dir das ganze nochmal an, ich habe bei dieser Aktion auch direkt Blickkontakt zu Gludovatz gehabt der ist komplett ausgezuckt bei der hofer Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. August 2008 Also bitte schau Dir das ganze nochmal an, ich habe bei dieser Aktion auch direkt Blickkontakt zu Gludovatz gehabt der ist komplett ausgezuckt bei der hofer Aktion hab ich vor meinem posting gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) war wahrscheinlich das letzte ried-spiel, das ich mir auf der gugl angeschaut habe (zumindest für sehr lange zeit). nicht nur wegen des typischen und wenig überraschenden spielverlaufs, sondern auch wegen der gehässigen stimmung, der pfefferspraygeschichte, dem 45-minuten-nach-dem-spiel-nicht-rauskommen-aus-dem-gästesektor,... interessiert mich nicht mehr. die 15 euro spar ich mir das nächste mal und bleib daheim... ad kujabi: ist ja schön, wenn er flott, quirlig und lästig ist - einen pass sollte er nachher halt dann schon auch mal anbringen, der gute... sonst gibts nicht viel zu sagen eigentlich nix bearbeitet 10. August 2008 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2008 schönes stocklasa-tor, schwache abwehr beim 2:1 danke , interesiert uns nicht.Wir sind für Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. August 2008 danke , interesiert uns nicht.Wir sind für Austria! wohin fährst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 11. August 2008 Weiß wer warum Bambus gegen den Lask nicht randurfte ??? Hat es eventuell was mit dem Ballesterer - Interview zu tun, war zumindest mein erster Gedanke ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. August 2008 Weiß wer warum Bambus gegen den Lask nicht randurfte ??? Weil er nicht eingewechselt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. August 2008 wie immer frage ich mich auch nach diesem match wieder, was mich ständig wieder zu ried-spielen in linz treibt. immerhin gab es diesmal eine recht ansprechende leistung unseres teams zu sehen. es wurde früh attackiert, die kombinationen im mittelfeld waren teils sehr gefällig und phasenweise stand auch die abwehr gut. negativ waren nur die vielen abspielfehler (hier tat sich kovacevic ganz besonders hervor), die mangelnde konzentration in der defensive in entscheidenden situationen und die fehlende durchschlagskraft im sturm. ein zweiter guter stürmer würde wirklich nicht schaden... trotz ansprechender leistung mussten wir wieder mal den rückzug mit leeren händen antreten. dazu kam eine ewige warterei nach spielende, absolut überhöhte 15 € für eine mieserable sicht und zwei fanblöcke, die an niveaulosigkeit den vorbesprechungen in nichts nachstanden. linz ist in jeder hinsicht keine reise wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. August 2008 wie immer frage ich mich auch nach diesem match wieder, was mich ständig wieder zu ried-spielen in linz treibt. trotz ansprechender leistung mussten wir wieder mal den rückzug mit leeren händen antreten. dazu kam eine ewige warterei nach spielende, absolut überhöhte 15 € für eine mieserable sicht und zwei fanblöcke, die an niveaulosigkeit den vorbesprechungen in nichts nachstanden. linz ist in jeder hinsicht keine reise wert. ist hütteldorf, verteilerkreis oder auswärtssturm besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. August 2008 ist hütteldorf, verteilerkreis oder auswärtssturm besser? bin zwar nicht angesprochen, ich finde jedoch: ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. August 2008 ist hütteldorf, verteilerkreis oder auswärtssturm besser? wobei dann graz zumindest den vorteil des seltenen grazbesuchs hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 12. August 2008 ist hütteldorf, verteilerkreis oder auswärtssturm besser? verteilerkreis definitiv besser. hütteldorf und auswärtssturm sind zwar auch grenzwertig, aber da sind die gegnerischen fans so laut und mit sich selbst beschäftigt, dass außer dem üblichen bauern-gedudel ( ) wenig auf ried eingegangen wird. da laufen viele der rieder dummheiten ins leere (oder prallen gegen eine supportwand) und machen daher offenbar weniger spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 12. August 2008 wie hat sich eigentlich nacho geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. August 2008 wie hat sich eigentlich nacho geschlagen? wie man am ergebnis merkt, hat er nicht EINgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. August 2008 wie hat sich eigentlich nacho geschlagen? sagen wir so, mit ein wenig mehr salsadip statt käsesauce könnte er es schon zu was bringen. sprich, mein erster eindruck, nicht übel, aber ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts