LASK Linz - SV Ried 1912 2:1 (0:0)

Stehplatz

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Kurz ein paar Eindrücke von mir:

Bester Rieder am Platz Andi Ulmer

Unentschieden wär gerecht gewesen, aber so ist Fußball

Kujabi im gegensatz zum Vorjahr nicht wiederzuerkennen

Erster Eindruck von Nacho Positiv

Es wird mal wieder Zeit auswärts zu gewinnen, in der Bullen Arena?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Es ist zum Mäuse melken. Wieder einmal sind wir nach Linz ausgezogen, um nach einem Spiel, in dem wir dem LASK abermals ebenbürtig waren, wieder ohne Punkte heimzufahren. So tut es halt einmal mehr besonders weh, wenn man gerade in den Schlussminuten, in denen zumindest ich schon mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre, eher ansatzlos einen Gegentreffer erhält, bei dem die Abwehr abermals wie eine Schulmädchenmannschaft daneben steht, anstatt energisch den ballführenden Spieler zu attackieren bzw. den einzig gefährlich in den Strafraum anstürmenden Linzer ordentlich abzudecken.

So sehr die Wechsel vom Gludovatz Paule Schwung ins Spiel gebracht haben und durchaus gut gewählt waren, so wünschte ich mir im Nachhinein vielmehr, er hätte doch den Kovacevic anstatt Strak ausgewechselt, zumal Ersterer beim zweiten Tor Mayrlebs wieder einmal verdammt unglücklich aussah...

Und was ich noch loswerden will: eine Systemumstellung wäre zukünftig ebenso zu begrüßen. Mir fehlt die Durchschlagskraft vorne mit nur einem Stürmer - bis zu diesem Zeitpunkt spielen wir mMn durchaus gefällig nur fehlt am 16er eben noch ein weiterer Abnehmer bzw. eine Anspielstation, wodurch die gegnerische Abwehr noch mehr unter Druck gesetzt wird - mit Nacho hat das teilweise schon ganz gut geklappt...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurz ein paar Eindrücke von mir:

Bester Rieder am Platz Andi Ulmer

Unentschieden wär gerecht gewesen, aber so ist Fußball

Kujabi im gegensatz zum Vorjahr nicht wiederzuerkennen

Erster Eindruck von Nacho Positiv

Es wird mal wieder Zeit auswärts zu gewinnen, in der Bullen Arena?

Positiv oder negativ? (hab seine Karriere nicht verfolgt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Positiv oder negativ? (hab seine Karriere nicht verfolgt)

Absolut positiv: wirbelt, beisst, überspielt auch gerne einmal den einen oder anderen Gegenspieler und erzeugt ziemlich viel Druck über links. Bezeichnend hierfür 3 Attacken der Linzer gestern gegen ihn, bei dem er erst von der Dritten per Foul gestoppt werden konnte. Er gehört für mich zur Zeit definitiv zu den besten Spielern unserer SV und ich möchte dem Management zu der gezeigten Geduld an dieser Stelle gratulieren, wenn ich daran denke, wie viele (inkl. mir :shy:) ihn eigentlich schon abgeschrieben hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Absolut positiv: wirbelt, beisst, überspielt auch gerne einmal den einen oder anderen Gegenspieler und erzeugt ziemlich viel Druck über links. Bezeichnend hierfür 3 Attacken der Linzer gestern gegen ihn, bei dem er erst von der Dritten per Foul gestoppt werden konnte. Er gehört für mich zur Zeit definitiv zu den besten Spielern unserer SV und ich möchte dem Management zu der gezeigten Geduld an dieser Stelle gratulieren, wenn ich daran denke, wie viele (inkl. mir :shy:) ihn eigentlich schon abgeschrieben hatten...

stimmt, der war absolut stark, so hatte ich ihn auch noch nie gesehen! hatte immer angst als er am ball war!

zum spiel: x wär gerecht gewesen weil beide mannschaften nicht ihren besten tag erwischten, aber der sieg soll mich jetzt auch nicht unbedingt aus der fassung bringen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

weil von Ihm das tor zum 2:1 ausging

meiner meinung nach blanker unsinn!

1.) der ballverlust von hofer war ca. 30 sekunden vor dem tor

2.) der ballverlust kam erst deswegen zustande, weil sich der ball über einen freiliegenen rasenziegel versprang

3.) zwischen dem ballverlust und dem treffer wurden zahlreiche rieder statisten überspielt.

hofer also die schuld an diesem treffer zu geben ist schon sehr sehr weit hergeholt. dass du ihn nicht magst, sei dir unbenommen, aber wegen diesem tor kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag