UEFA Cup Qualifikation Runde 2: FK Sūduva 1 - 4 FC Salzburg


Recommended Posts

Spitzenspieler

Versteh ich auch nicht....

vieleicht hat Co Angst, ihn zu verlieren....

stellt euch mal vor, auch in Litauen spielt er sehr guten Fußball, da würde er ja 1000. Angebote von Vereinen aus Litauen bekommen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Schon ein bisschen hart, was Co mit Tchoyi macht, aber naja, müssen sie halt ohne ihn auskommen! Der absolute Knaller ist dieser Gegner auch wieder nicht, also muss es ohne Tchoyi auch hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Schon ein bisschen hart, was Co mit Tchoyi macht, aber naja, müssen sie halt ohne ihn auskommen! Der absolute Knaller ist dieser Gegner auch wieder nicht, also muss es ohne Tchoyi auch hinhauen.

Ja, schon.

Aber du hast recht, es ist hart. Zumindest wenn es, wie berichtet, wirklich nur wegen EINEM zu-spät-kommen war.

Die Spieler zu disziplinieren find ich gut, aber man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Sagts mal, seh ich des richtig, dass ORF Sport Plus heute lieber das UEFA cup achtelfinale von Austria Wien anno 1983 bringt, als ein aktuelles Europacupspiel mit Österr. Beteiligung??

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Sagts mal, seh ich des richtig, dass ORF Sport Plus heute lieber das UEFA cup achtelfinale von Austria Wien anno 1983 bringt, als ein aktuelles Europacupspiel mit Österr. Beteiligung??

richtig, es wird kein uefacup spiel heute übertragen :raunz::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja das austria spiel von damals hat der orf im archiv und kostet denen nix und ich bin mir sicher dass die schweizer abnormale preise verlangen, was mich viel mehr ärgert is, dass dieses scheiß premiere nicht überträgt. das is ein richtiger trottelsender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

naja das austria spiel von damals hat der orf im archiv und kostet denen nix und ich bin mir sicher dass die schweizer abnormale preise verlangen, was mich viel mehr ärgert is, dass dieses scheiß premiere nicht überträgt. das is ein richtiger trottelsender

wieso ist Premiere ein Trottelsender wenn er nicht überträgt aber der ORF nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein ich meine hauptsächlich premiere weil die letztes jahr z.b. ein mattersburg match aus der kasachischen steppe übertragen haben. der orf hat begrenzte mittel keine frage und schafft es auch immer wieder damit ausgezeichnet hauszuhalten. premiere hat (bzw sollte) eigentlich das geld (haben) und schafft es nicht. da fallen mir 2 dinge dazu ein : erstens , der österr. markt ist für sie nicht mehr so interessant oder zweitens (was ich eher glaube) ihnen geht langsam aber sicher das geld aus, was auch nicht gerade für sie spricht.

btw.: :love: Hatebreed Nr2

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

nein ich meine hauptsächlich premiere weil die letztes jahr z.b. ein mattersburg match aus der kasachischen steppe übertragen haben. der orf hat begrenzte mittel keine frage und schafft es auch immer wieder damit ausgezeichnet hauszuhalten. premiere hat (bzw sollte) eigentlich das geld (haben) und schafft es nicht. da fallen mir 2 dinge dazu ein : erstens , der österr. markt ist für sie nicht mehr so interessant oder zweitens (was ich eher glaube) ihnen geht langsam aber sicher das geld aus, was auch nicht gerade für sie spricht.

letztes Jahr musste man nur die Bilder vom kasachischen Fernsehen kaufen. Dieses Jahr siehts so aus, dass weder aus Zürich noch aus Litauen überhaupt irgendwo live gesendet wird (siehe http://liveonsat.com/daily.php ) - daher gibts keine Bilder zu kaufen - und dass weder ORF noch Premiere selbst hinfahren um zu produzieren (falls das überhaupt möglich wär) kann ich dann doch verstehen

PS: davon abgesehen glaub ich nicht, dass der ORF so viel weniger Mittel zur Verfügung hat als Premiere Österreich

PPS: Hatebreed :super:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schon verwunderlich dass die schweizer selbst nicht amal das spiel übertragen...

ich meine aber mich erinnern zu können dass premiere dort mit ihren leuten in kasachstan vor ort war

P.S.: glaube schon dass der ORF weniger mittel zur verfügung hat

PPS.: Hatebreed :super::super:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztes Jahr musste man nur die Bilder vom kasachischen Fernsehen kaufen. Dieses Jahr siehts so aus, dass weder aus Zürich noch aus Litauen überhaupt irgendwo live gesendet wird (siehe http://liveonsat.com/daily.php ) - daher gibts keine Bilder zu kaufen - und dass weder ORF noch Premiere selbst hinfahren um zu produzieren (falls das überhaupt möglich wär) kann ich dann doch verstehen

PS: davon abgesehen glaub ich nicht, dass der ORF so viel weniger Mittel zur Verfügung hat als Premiere Österreich

PPS: Hatebreed :super:

Auf die Quelle Liveonsat würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Bei Standard Liège - Liverpool ist auch nur Direct8 angegeben, obwohl es auf RTL-TVI und VT4 ebenfalls übertragen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon verwunderlich dass die schweizer selbst nicht amal das spiel übertragen...

ich meine aber mich erinnern zu können dass premiere dort mit ihren leuten in kasachstan vor ort war

P.S.: glaube schon dass der ORF weniger mittel zur verfügung hat

PPS.: Hatebreed :super::super:

dann sollte der orf halt weniger in quotenflops ala mitten im achten investieren. echt schade, dass man sich diese runde wieder aufzeichnen kann. ich mein das ist der uefa-cup. :nein:

premiere wird mir wenigstens net aufgezwungen und erwirtschaftet seine mittel korrekt. der orf kassiert über 20 !! euro von mir im monat, was mehr ist, als meine internet gebühr, wo ich doch um einiges mehr an info bekomme. ich halte das noch immer für eine absolute frechheit in einer freien marktwirtschaft ("zwangsbeglückung"). auch kann ich mir nicht vorstellen, das premiere austria mehr geld zur verfügung hat als der orf. von der kommentatorenqualität und den ganzen pseudoexperten + ex-wiener vereinsspieler am orf mal ganz abgesehen. da kommen sie in 100 jahren nicht an premiere oder an irgendeinen X-beliebigen deutschen sender ran.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.