UEFA Cup Qualifikation Runde 2: FK Sūduva 1 - 4 FC Salzburg


Recommended Posts

Anfänger

P.S.: glaube schon dass der ORF weniger mittel zur verfügung hat

So viel wirds nicht um sein, wenn man bedenkt, was jeder Österreicher jährlich an Gebühren (GIS) zu zahlen hat ... Das sind ja fast schon Mafiamethoden - ich schau aus Prinzip nicht mehr ORF - muss aber trotzdem zahlen ... ein Skandal :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

von der kommentatorenqualität und den ganzen pseudoexperten + ex-wiener vereinsspieler am orf mal ganz abgesehen. da kommen sie in 100 jahren nicht an premiere oder an irgendeinen X-beliebigen deutschen sender ran.

selten so einen blödsinn gelesen , die orf kommentatoren sind zwar auch keine helden aber premiere ist da noch um einiges schlimmer :knife:

So viel wirds nicht um sein, wenn man bedenkt, was jeder Österreicher jährlich an Gebühren (GIS) zu zahlen hat ... Das sind ja fast schon Mafiamethoden - ich schau aus Prinzip nicht mehr ORF - muss aber trotzdem zahlen ... ein Skandal :angry:

dann kaufst du dir premiere und schaust wieviel du da zahlen darfst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

selten so einen blödsinn gelesen , die orf kommentatoren sind zwar auch keine helden aber premiere ist da noch um einiges schlimmer :knife:

ähm

wer keine Ahnung hat bitte :fressehalten:

naja, da bleibt einem schlussendlich nur der Liveticker zur verfügung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selten so einen blödsinn gelesen , die orf kommentatoren sind zwar auch keine helden aber premiere ist da noch um einiges schlimmer :knife:

dann kaufst du dir premiere und schaust wieviel du da zahlen darfst :winke:

richtig premiere KANN ich mir kaufen und selbst entscheiden ob ich es will. ORF wird mir AUFGEZWUNGEN. das ist eben der unterschied.

und ich persönlich finde die premiere kommentatoren um einiges informierter und sachkundiger als die herren vom orf. ich würde die gis gebühren liebend gerne gegen premiere austria tauschen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

leider net , kannst ja mal vergleichen wieviel fak spiele und wieviele spiele vom meister übertragen wurden

richtig premiere KANN ich mir kaufen und selbst entscheiden ob ich es will. ORF wird mir AUFGEZWUNGEN. das ist eben der unterschied.

du KANNST auch gänzlich auf fernsehen verzichten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider net , kannst ja mal vergleichen wieviel fak spiele und wieviele spiele vom meister übertragen wurden

du KANNST auch gänzlich auf fernsehen verzichten :winke:

bringt nix, auch mit internet alleine muss ich die zwangsgebühr zahlen.

ich werde jetzt sicher nicht zum asketen wegen dem ORF und seiner mafiastrukturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bringt nix, auch mit internet alleine muss ich die zwangsgebühr zahlen.

ich werde jetzt sicher nicht zum asketen wegen dem ORF und seiner mafiastrukturen.

ok du willst fernsehen aber willst nix zahlen ?

die GIS kostet dich 20 (?) € im monat

und premiere kostet dich doch etwas mehr soweit ich mich erinnern kann

was bringt dir jetzt mehr ?

die meisten premieresender die du dann ja mehr hast sind sowieso zum sch(m)eißen... für mich war einzig sport und doku interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

P.S.: glaube schon dass der ORF weniger mittel zur verfügung hat

ORF-Umsatz 2007: 949,9 Mio. Euro (davon 472,7 Mio. aus GIS-Gebühren!) (Quelle)

Premiere-Umsatz 2007: 984,5 Mio. Euro (Quelle)

auch wenn der Umsatz natürlich nicht die beste Vergleichsgröße ist sieht man doch, dass der ORF kaum finanzschwächer ist als der Premiere-Konzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mhm ganz interessant zu lesen , danke

umsatz is jedoch nicht die beste vergleichsmöglichkeit da hast du recht...der orf hat auch anderwertige ausgaben wie selbstgemachte filme oder serien (auch wenn sie net grad erfolgreich sind/waren) die bei premiere wegfallen , umsonst hat ja auch premiere das rennen um die bundesliga net gwonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.