Recommended Posts

fino alla fine

Robinho ist ein Weltklassespieler keine Frage, doch bei diesem Transfer kann ich nur den Kopf schütteln, eindeutiger Sieger Real Madrid, weil er a. keine 42 Mio. € wert ist, wenn man das mit den anderen Toptransfers in dieser Periode vergleicht, und b. weil er sich in England nicht durchsetzen wird, und schon gar nicht bei Man City, einem derzeit noch "Mittelständer". Schätze einmal das er spätestens in 2 Jahren um irgendwelche 13 Mio. € nach Italien und zurück nach Spanien wechselt. Glaube das dieser Wechsel seine weitere sportliche Karriere sehr kaputt machen wird, bzw. er wird keinen Platz in der Nationalmannschaft über kurz oder lang haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung nach war die Geschichte um Cristiano Ronaldo und sein dadurch gebrochenes Herz reine Fassade, in Wirklichkeit ging es um reines Cash. Er wollte mehr, Real wollte es ihm nicht geben und dann fing das Geheule an. Ich denke, er ist jetzt dort, wo er hingehört.

Trotzdem ziemlich interessant, dass es Real wirklich nicht geschafft hat Ersatz zu holen. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass sie für alle Fälle noch ein Ass im Ärmel haben. Aber allem Anschein nach haben sie sich lediglich auf Villa konzentriert. Völlig vegeblich natürlich, laut Fernando Gómez, Vizepräsident von Valencia, deponierte man gestern noch einmal ein Angebot in Höhe von 55 Millionen Euro(!!!), welches allerdings genauso wie die vielen Gebote zuvor abgelehnt wurde. José Luis Tamargo, Villas Berater, meint heute sogar, dass Real Madrid es gestern ca. 50 Mal versucht haben soll ihn den Ché abzuwerben. :D

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1160361.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

genialer transfer für real madrid. um den soviel geld muss man einen unzufriedenen spieler einfach verkaufen. noch dazu wo man auf dieser position (hängende spitze bzw. flügelstürmer) mit robben, van der vaart, raul, etc. eh ganz gut besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, also einen Robinho wird man so schnell nicht ersetzen können, der war neben Sneijder das Um und Auf in der Offensive! Sicher, da ist noch ein Robben, der aber enorm verletzungsanfällig ist, nur wer dann? Drenthe, Higuain, etc. können ihn nicht ansatzweise ersetzen. Hätte schon noch mit jemand wie Joaquin oder einem ähnlichen Kaliber gerechnet. Aber so, Real hat zwar das Geld aber dafür seinen besten Spieler verloren!...

@Nicht durchsetzen können

Ich denke, dass er zu Anfangs seine Probleme haben wird aber über kurz oder lang wird er sich durchsetzen. MMn ist er locker auf dem Niveau eines Joe Cole oder eines Nani, ja auch RvP, und die sind allesamt keine Unbekannten in der Premier League!...

@Selecao

Also wenn ich bedenke, dass ein Vagner Love quasi ein "Fixsarter" unter Dunga ist und Spieler wie Elano und Jo, die ebenfalls bei Man City spielen, Fixpunkte in der Selecao sind, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass es ein Robinho nicht mehr in die brasilianische Nationalmannschaft schafft!

Eines ist jedoch sicher, den "Ruhm und Glaz" muss er sich jetzt wieder von neuem erwerben, denn so einen Glamour wie bei Real hast du bei Man City sicher nicht!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Hätte schon noch mit jemand wie Joaquin oder einem ähnlichen Kaliber gerechnet. Aber so, Real hat zwar das Geld aber dafür seinen besten Spieler verloren!...

Joaquin ist schon lange kein Kaliber mehr und Robinho war sicher nicht Reals bester Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach war die Geschichte um Cristiano Ronaldo und sein dadurch gebrochenes Herz reine Fassade, in Wirklichkeit ging es um reines Cash. Er wollte mehr, Real wollte es ihm nicht geben und dann fing das Geheule an. Ich denke, er ist jetzt dort, wo er hingehört.

Trotzdem ziemlich interessant, dass es Real wirklich nicht geschafft hat Ersatz zu holen. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass sie für alle Fälle noch ein Ass im Ärmel haben. Aber allem Anschein nach haben sie sich lediglich auf Villa konzentriert. Völlig vegeblich natürlich, laut Fernando Gómez, Vizepräsident von Valencia, deponierte man gestern noch einmal ein Angebot in Höhe von 55 Millionen Euro(!!!), welches allerdings genauso wie die vielen Gebote zuvor abgelehnt wurde. José Luis Tamargo, Villas Berater, meint heute sogar, dass Real Madrid es gestern ca. 50 Mal versucht haben soll ihn den Ché abzuwerben. :D

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1160361.html

Ich stimme dir da zu. Schuster hat so oft erklärt, dass er auf Robinho baut, mehr als das Vertrauen des Trainers brauchst du nicht. Wahrscheinlich hätte man ihn gar nicht weggegeben bei einem Ronaldo Transfer. Deshalb wurde der Kredit ja aufgenommen. Es geht ihm nur ums Geld.

Ich finds wirklich sehr geil. Viel Spaß bei City. :D

Real Madrid hat in ein paar Jahren sowieso den neuen Robinho mit Neymar _Brasilien_ im Team.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jetzt spielt er endlich bei einem großen (massiven) Klub :lol:

Ernsthaft jetzt, natürlich lachen wir alle, ich inklusive. Aber Robinho hat jetzt a.) einen sehr guten Trainer und b.) gute Perspektiven, wenn das mit der Arab Group alles stimmt. Die haben soviel Geld, dagegen schaut RA aus wie ein Sandler am Praterstern. Sollten die wirklich ähnlich wie RA Kohle ohne Ende reinbuttern, könnte City tatsächlich zu einem europäischen Topteam aufsteigen (und das von mir :lol: ).

Er wird halt vorrangig mal das Geld gesehen haben. Wobei er es in Manchester eh leiwand hat, Anderson, Jo, Elano, Ronaldo, Nani, Robinho :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ernsthaft jetzt, natürlich lachen wir alle, ich inklusive. Aber Robinho hat jetzt a.) einen sehr guten Trainer und b.) gute Perspektiven, wenn das mit der Arab Group alles stimmt. Die haben soviel Geld, dagegen schaut RA aus wie ein Sandler am Praterstern. Sollten die wirklich ähnlich wie RA Kohle ohne Ende reinbuttern, könnte City tatsächlich zu einem europäischen Topteam aufsteigen (und das von mir :lol: ).

Geb dir vollkommen recht, wenn die UAEs ernst machen, hat er genau aufs richtige Pferd gesetzt!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Real Madrid hat in ein paar Jahren sowieso den neuen Robinho mit Neymar _Brasilien_ im Team.

Spielt der ned noch in Santos oder ist da schon was am Laufen? :ears:

Geb dir vollkommen recht, wenn die UAEs ernst machen, hat er genau aufs richtige Pferd gesetzt!....

Aber solange ManCity brav im die UEFA-Cup-Plätze mitspielt, ist und bleibt er eine internationale Lachnummer, aus fußballerischer Sicht her! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag