Recommended Posts

Weltklassekicker

Heute gabs das Spiel der Amas. gegen Wienerberg. Resultat 0:0. Rapid beendete die Partie zu neunt, da Drazan + Jusic ausgeschlossen wurden. Hier mein Beitrag betreffend Drazan aus dem AMAS Forum:

KLICK

Manchmal fragt man sich schon, was sich ein Schiri denkt. Lest am besten selbst den Bericht auf ostliga.at auch.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

dh drazan wird auch in der buli seine sperre absitzen müssen oder sehe ich das falsch?

ich glaube nicht.

gabs da nicht so eine ähnliche situation um okotie letztes jahr. er hat glaub ich in der red-zac 5 gelbe karten gehabt und durfte dann trotzdem für die austria in der bundesliga spielen. danach gabs protest und der wurde abgelehnt. ich hab die situation ungefähr so in erinnerung, aber vielleicht weiß ja jemand mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dh drazan wird auch in der buli seine sperre absitzen müssen oder sehe ich das falsch?

ich würd sagen, dass er ne gelb-rote in der ostliga absitzen muß - sollte sein pass allerdings wegen schieri-beleidigung einbehalten worden sein, wird er auch heute nicht dabein sein können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Go, Boys, Go!!!

lt. heutiger krone glaub ich, is ja gestanden dass unser "Fritz" verletzt ist. Weiß da wer was genaueres ?

beim u21-länderspiel habens das auch gesagt. über die schwere der verletzung ist mir aber auch nichts bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

Glaube irgendwo gelesen zu haben das Drazan an einer leichten Sehnenentzündung leidet.

nicht, dass ich dir nicht glaube, aber gibts eine quelle auch dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...