toby_collar living legend Geschrieben 27. August 2008 PP wird in aber sicher nur höchstens 20 - 30min bringen... und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2008 Heute gabs das Spiel der Amas. gegen Wienerberg. Resultat 0:0. Rapid beendete die Partie zu neunt, da Drazan + Jusic ausgeschlossen wurden. Hier mein Beitrag betreffend Drazan aus dem AMAS Forum: KLICK Manchmal fragt man sich schon, was sich ein Schiri denkt. Lest am besten selbst den Bericht auf ostliga.at auch. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2008 dh drazan wird auch in der buli seine sperre absitzen müssen oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2008 dh drazan wird auch in der buli seine sperre absitzen müssen oder sehe ich das falsch? Siehst du nicht Dadurch er ja auch in der Buli eingesetzt wird; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2008 diese aktion von drazan wor nicht einmal ein foul und er bekommt gleich die gelb-rote! Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 30. August 2008 dh drazan wird auch in der buli seine sperre absitzen müssen oder sehe ich das falsch? ich glaube nicht. gabs da nicht so eine ähnliche situation um okotie letztes jahr. er hat glaub ich in der red-zac 5 gelbe karten gehabt und durfte dann trotzdem für die austria in der bundesliga spielen. danach gabs protest und der wurde abgelehnt. ich hab die situation ungefähr so in erinnerung, aber vielleicht weiß ja jemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2008 dh drazan wird auch in der buli seine sperre absitzen müssen oder sehe ich das falsch? ich würd sagen, dass er ne gelb-rote in der ostliga absitzen muß - sollte sein pass allerdings wegen schieri-beleidigung einbehalten worden sein, wird er auch heute nicht dabein sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. September 2008 lt. heutiger krone glaub ich, is ja gestanden dass unser "Fritz" verletzt ist. Weiß da wer was genaueres ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 9. September 2008 lt. heutiger krone glaub ich, is ja gestanden dass unser "Fritz" verletzt ist. Weiß da wer was genaueres ? beim u21-länderspiel habens das auch gesagt. über die schwere der verletzung ist mir aber auch nichts bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2008 Glaube irgendwo gelesen zu haben das Drazan an einer leichten Sehnenentzündung leidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2008 corrado hat richtig gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 10. September 2008 Glaube irgendwo gelesen zu haben das Drazan an einer leichten Sehnenentzündung leidet. nicht, dass ich dir nicht glaube, aber gibts eine quelle auch dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2008 nicht, dass ich dir nicht glaube, aber gibts eine quelle auch dazu? Ich hätte sie dazugeschrieben wenn ich wüsste wo ich es gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Oktober 2008 Christopher Drazan feiert heute seinen 18ten Geburtstag Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2008 Christopher Drazan feiert heute seinen 18ten Geburtstag Alles Gute Der Fritzl Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts