Recommended Posts

living legend

Kommt darauf an, ob er am Vortag wieder für die Amas im Einsatz ist. Wenn nicht sollte man ihn auf jeden Fall eine Chance geben! :super:

einen scheiss sollte man! der junge soll seine kurzeinsätze erhalten, damit er schön langsam in erste mannschaft hineinwächst! dass er potenzial hat, ist unbestritten, da er momentan rotzfrech drauf los spielt, aber wen willst du rausnehmen aus der startelf?! einen kavlak, einen boskovic oder einen hofmann!? das kann nicht euer ernst sein!!

der junge wird in seiner entwicklung auch mal schlechtere spiele abliefern, man kann nur hoffen, dass er dann nicht genauso schnell abgeschrieben wird, wie er hier als heilsbringer gehandelt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Unterschied ist, das am Anfang über unserern ÜmitÜmitÜmit fast alle geschimpft haben " der is doch nur schnell, kann nix am ball bla bla bla "

ümit wollte sich weiterentwickeln, und hat es dann auch eindrucksvoll allen bewiesen

Wir alle wissen wo Ümit seine Stärken hatte oder hat, Drazan hat imho nochdazu das was Ümit gefehlt hat. Drazan bringt pipifeine Flanken auch aus dem Lauf heraus, was bei Ümit meistens nicht gelang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern in der HZ gab es eine geile Aktion.

Dieser Speedi ging an Drazan vorbei, der gerade am aufwärmen war, und wollte abklatschen, aber Drazan ging stur vorbei.

Im Spiel hat er wieder gezeigt was er kann, aber ich bin mir nicht sicher ob er 90 Minuten auf Bundesliganiveau schon durchhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

einen scheiss sollte man! der junge soll seine kurzeinsätze erhalten, damit er schön langsam in erste mannschaft hineinwächst! dass er potenzial hat, ist unbestritten, da er momentan rotzfrech drauf los spielt, aber wen willst du rausnehmen aus der startelf?! einen kavlak, einen boskovic oder einen hofmann!? das kann nicht euer ernst sein!!

der junge wird in seiner entwicklung auch mal schlechtere spiele abliefern, man kann nur hoffen, dass er dann nicht genauso schnell abgeschrieben wird, wie er hier als heilsbringer gehandelt wird!

da versteh i die net ganz toby - ich seh ihn keinesfalls als Heilsbringer, das ist aufgrund unserer zuletzt erreichten Erfolge und aufgrund der vorhandenen Klasse unseres Kaders nicht notwendig!

Denkst du das sich ein Spieler nur durch Kurzeinsätze weiterentwickelt? Ich nämlich nicht - zwischen verheizen und ruhig an eine Mannschaft heran führen ist ein ziemlich grosser Spielraum.

Wie du vielleicht weist bin ich einer der immer hinter Peter Pacult steht und ihn verteidigt ob wir gerade Erfolg haben oder nicht - seit er bei uns ist ging es eigentlich nur bergauf und er macht einen Klasse Job, das einzige was ich mir noch verstärkt erwarte das junge Spieler ala Drazan u Prokopic öfter die Chance erhalten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bitte bitte lassts den buam am boden!

er hat ein paar - zugegeben - sehr feine minuten gespielt, aber nicht mehr.

er hat hervorragende anlagen, aber es sind schon ganz andere als ewiges talent gescheitert.

sehr fein sind seine flanken aus vollem lauf, eine augenweide.

er muss sich aber erst über 90 min und auch mal in einer langen misserfolgsperiode beweisen.

wenn ich daran denke, wie ein 18jähriger kavlak vor nicht allzulanger zeit alleine eine kaputte mannschaft mit vielen erfahrenen spielern geführt hat geht mir das herz auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

da versteh i die net ganz toby - ich seh ihn keinesfalls als Heilsbringer, das ist aufgrund unserer zuletzt erreichten Erfolge und aufgrund der vorhandenen Klasse unseres Kaders nicht notwendig!

Denkst du das sich ein Spieler nur durch Kurzeinsätze weiterentwickelt? Ich nämlich nicht - zwischen verheizen und ruhig an eine Mannschaft heran führen ist ein ziemlich grosser Spielraum.

Wie du vielleicht weist bin ich einer der immer hinter Peter Pacult steht und ihn verteidigt ob wir gerade Erfolg haben oder nicht - seit er bei uns ist ging es eigentlich nur bergauf und er macht einen Klasse Job, das einzige was ich mir noch verstärkt erwarte das junge Spieler ala Drazan u Prokopic öfter die Chance erhalten!!!

ich habe im aufbau der jungen spieler mittlerweile weit mehr vertrauen in pp als ich noch vorige saison hatte! drazan hatte bis dato 3 kurzeinsätze, bei denen er sein potenzial durchaus gezeigt hat, aber wenn ich lesen muss, so wie in meinem zitierten post vorhin von forza mika, dass drazan einen stammplatz im nächsten heimspiel gegen ried erhalten soll, dann stellts mir die haare auf! wir haben momentan ein mittelfeld, für das uns ein grossteil der liga beneidet - da kann ich doch nicht fordern, dass man einen 17-jährigen jungen, der bis dato 3 kurzeinsätze aufweist, in die startelf stellen muss! natürlich müssen auf die kurzeinsätze auch mal spiele von beginn an folgen, aber es ist doch schön für die entwicklung, wenn er in ein spiel kommen kann, das schon entschieden ist, wo er ohne viel nachzudenken seine aktionen zeigen kann und rotzfrech agieren kann! lasst ihn doch einfach zeit, er wird seinen weg bei uns machen, da bin ich überzeugt! und ich bin froh, dass der medienhype rund um drazan in den letzten tagen wieder abgenommen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich sehe das genauso wie Herr toby_collar (wie eigentlich fast immer :super: ).

Ich bin heilfroh, dass in der Rapidführungsetage nicht solche emotionsgeführten Herrschaften sitzen, sondern Leute mit Weitblick.

Der momentane Weg von Rapid macht Freude. Es erscheint ein guter Weg auf Langfristigkeit eingeschlagen zu worden sein. Bravo Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gestern hätte Fritz fast ein Tor geschossen. Leider hat er zulange überlegt was er jetzt am Besten machen soll. Mir gefällt der Bursch auf jeden Fall. Und Flanken kann er dazu auch noch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wir alle wissen wo Ümit seine Stärken hatte oder hat, Drazan hat imho nochdazu das was Ümit gefehlt hat. Drazan bringt pipifeine Flanken auch aus dem Lauf heraus, was bei Ümit meistens nicht gelang.

die flanken von drazan sind klar besser, aber in punkto schnelligkeit und technik seh ich ümit schon vorn. was mir bei drazan an der flanke fehlt bislang ist eine 2. option zum reinen laufen & flanken .. bislang hat er fast nur mit seiner schnelligkeit gepunktet, da erhoffe ich mir mehr.

aber das wird schon noch kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Der Unterschied ist, das am Anfang über unserern ÜmitÜmitÜmit fast alle geschimpft haben " der is doch nur schnell, kann nix am ball bla bla bla "

ümit wollte sich weiterentwickeln, und hat es dann auch eindrucksvoll allen bewiesenDrazan kannte man nur vom hören oder von den Amas, als er dann das erste Mal eingewechselt wurde, überraschte er gleich alle ...

Korkmaz hat hart an sich gearbeitet, ja, aber bis zum Frühjahr 2008 war da in Sachen Effizienz noch so gut wie gar nichts. Von technischen Defiziten mal abgesehen.

Und wenn du Drazan nur vom 'hören' kanntest, ist das sowieso nicht ernst zu nehmen.

Bei Korkmaz wirst du einfach blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ausserdem darf nicht vergessen das Ümit erst mit 21/22 Jahren der Durchbruch gelang, der Christopher ist 17!!

Ich sehe vom Potential her Drazan klar vor Ümit, wenn er bereit ist genau so hart an sich zu arbeiten, dann ist er bestimmt nicht lange zu halten - hoffentlich!

er ist pfeilschnell, technisch stark, hat Spielintelligenz und kann Flanken wie kein anderer, und dann noch dieses Ballgefühl - das Potential ist unglaublich!

Ich will ihn nicht in den Himmel loben, aber diese Hereingaben haben es mir angetan - seine flachen, scharfen Hereingaben, die genau zwichen Torwart und Abwehr kommen sind sensationell, das kann man nicht trainieren, das bekommt man in die Wiege gelegt - körperlich muss er noch zulegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich will ihn nicht in den Himmel loben, aber diese Hereingaben haben es mir angetan - seine flachen, scharfen Hereingaben, die genau zwichen Torwart und Abwehr kommen sind sensationell, das kann man nicht trainieren, das bekommt man in die Wiege gelegt - körperlich muss er noch zulegen!

hehe, mich erinnert er an den jungen ernesto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag