Recommended Posts

Knows how to post...

Ok. Wir ham gewonnen, sind nicht aufgestiegen.

Applaudiert wurde auch-und keiner weiß warum oder für was.

Ist alles gesagt worden, in den letzten Seiten hier ist fast nur Scheisse geostet worden.

Bitte closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Hoffer is auch nur schnell aber für den gibts keine Verbesserungsvorschläge die Seitenlang diskutiert werden. Kann man da nichts mehr rausholen?

hoffer hat technische defizite und es mangelt an der übersicht. das sit nur leider viel schwerer zu erlernen als sprungkraft zu traineiren bzw an der berechnugn der flanken zu arbeiten.

nochmal, das sit keine negative kritik an maierhofer und schon garnicht nur aufgrund der fehlgeschlagenen quali.

es gilt immer dazu zu lernen sich stetig zu verbessern und nach vorne zu arbeiten.

wer meine kommentare kennt weiß, dass ich pacult bzw die taktische minderbemitteltheit unserer mannshcaft auch zu zeiten des meistertitels kritisiert hab. keine rede also von anlassbezogene schwarzmalerei.

es gibt defizite und es gibt verbesserungapotential.

Bitte closen.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es gilt immer dazu zu lernen sich stetig zu verbessern und nach vorne zu arbeiten.

ich behaupte einmal, daß maierhofer im kader so ziemlich der letzte spieler ist, dem man diese weisheit mit auf den weg geben muß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem es hier nicht mehr um das Spiel geht, sondern sich nur mehr Einzelne im Gscheit sein hervortun,klink ich mich aus.

Eines noch!!

Ich war dabei und es war absolut Gänsehaut, egal was passiert, ob wir gewinnen oder verlieren, Rapid ist immer grosses Kino!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Er ist kein Künstler wie Ibrahimovic und kein Kopfballungeheuer wie Koller in seiner besten Zeit.

Und, weil er das nicht ist soll er nicht an seiner mangelnden Sprungkraft arbeiten? Seine Anlage abgesehen eben vom relativ guten Laufwegen ist einfach seine größe, die er aber mangels Sprungkraft nicht so ausnützt. Mit besserer Sprungkraft hätte er auch mehr Chancen ein Kopfballungeheuer zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn der Ball vorher durch einen Flipper geflogen wäre, war er langsam genug um nochmal das Standbein zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und wenn der Ball vorher durch einen Flipper geflogen wäre, war er langsam genug um nochmal das Standbein zu wechseln.

es hat verdammt blöd ausgesehen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass man am falschen fuß genau gar nix mehr machen kann, außer blöd aus der wäsche zu schauen - hab ich mir bei meinen tormann-versuchen am training oder beim tennis auch oft gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

es hat verdammt blöd ausgesehen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass man am falschen fuß genau gar nix mehr machen kann, außer blöd aus der wäsche zu schauen - hab ich mir bei meinen tormann-versuchen am training oder beim tennis auch oft gedacht

aber du bist nehm ich mal an kein austrainierter Profi (sorry, falls ich dir Unrecht tue :) ). Ich wills einfach nicht wahrhaben, dass ein Vollprofi wie Georg Koch genau so wenig Chancen hat an den Ball zu kommen, wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein. Es ist sauschwer, aber wie man sieht im Video will er sich zuerst links hinwerfen. Verlagert nochmal und legt sich nochmal auf die linke Seite. Es dauert normal einfach zulang aber das hätt er geschaft.

Von der Hintertor ansicht siehst es perfekt. Er will nach links abspringen, stellt sich nochmal neutral hin und dann wieder links.

Ich bin einfach der Meinung, dass er geblendet wurde, anders kann ich's mir nicht wirklich erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber du bist nehm ich mal an kein austrainierter Profi (sorry, falls ich dir Unrecht tue :) ). Ich wills einfach nicht wahrhaben, dass ein Vollprofi wie Georg Koch genau so wenig Chancen hat an den Ball zu kommen, wie ich.

ich versteh dich schon, keine sorge und nein, ich bin sicher kein austrainierter profi und wars auch nie, aber am falschen fuß stehen bedeutet mmn auch, dass man leicht irritiert und geschockt ist über den zustand, was zu (fast) totaler bewegungslosigkeit führen kann

Jein. Es ist sauschwer, aber wie man sieht im Video will er sich zuerst links hinwerfen. Verlagert nochmal und legt sich nochmal auf die linke Seite. Es dauert normal einfach zulang aber das hätt er geschaft.

Von der Hintertor ansicht siehst es perfekt. Er will nach links abspringen, stellt sich nochmal neutral hin und dann wieder links.

Ich bin einfach der Meinung, dass er geblendet wurde, anders kann ich's mir nicht wirklich erklären.

magst recht haben - ich geb das tor ja sowieso nicht ganz koch - dober hatte bei dem tor ne gehörige mitschuld und kavlak detto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh dich schon, keine sorge und nein, ich bin sicher kein austrainierter profi und wars auch nie, aber am falschen fuß stehen bedeutet mmn auch, dass man leicht irritiert und geschockt ist über den zustand, was zu (fast) totaler bewegungslosigkeit führen kann

Ja, aber normal ist's auch körperlich schwer noch Rüberzukommen. Es war hier dann eher wirklich der Schock den du ansprichst. Ist sicher auch was anderes bei so einem Spiel am falschen Fuß zu stehen als am Gatschplatz wo ich normal spiele.

magst recht haben - ich geb das tor ja sowieso nicht ganz koch - dober hatte bei dem tor ne gehörige mitschuld und kavlak detto

Kavlak nicht, eher den IVs, die dafür sorgen, dass Kavlak überhaupt das Kopfballduell annehmen muss. Dober war aber wirklich mies bei der Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja, aber normal ist's auch körperlich schwer noch Rüberzukommen. Es war hier dann eher wirklich der Schock den du ansprichst. Ist sicher auch was anderes bei so einem Spiel am falschen Fuß zu stehen als am Gatschplatz wo ich normal spiele.

Kavlak nicht, eher den IVs, die dafür sorgen, dass Kavlak überhaupt das Kopfballduell annehmen muss. Dober war aber wirklich mies bei der Szene.

naja der laban ist ja mittelfeldspieler und war deshalb nicht unbedingt von einem innenverteidiger zu decken - ich hab die situation aber auch grad zu wenig genau im kopf - wo patocka und tokic standen und bei wem - dober und koch teilen sich die hauptschuld, aber ist müssig darüber noch lang zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Weil ich mir das Match jetzt nochmal angesehn hab, wie kann es sein dass nur ein einziger Spieler in unserer Mannschaft exakte Flanken schlagen kann? Gut Boskovic kann es auch, aber wie kann es sein dass man sich hier auf einen 17 jährigen verlassen muss?

Von unseren erbärmlichen Schüssen red ich erst gar nicht.

Der Frust sitzt noch immer tief, bleibt nur zu hoffen dass sich die Mannschaft an den nächsten Aufgaben wieder aufrichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten