lidocain green & white Geschrieben 6. August 2008 was sollte eigentlich der scheiß stoß von maierhofer gegen einen verteidiger von famagusta? 1. konnte froh sein das er nicht gelb / bei nem strengen schiri auch rot gesehen hat 2. es macht ihn NOCH unsympathischer, wenn er kein fairer sportsmann ist... aber 2 tore gemacht, das 3:1 kopfballtor war erste sahne, das 2:1 wiederrum recht leicht (aber dort muss man erst stehen, dass es leicht ist, ich weiß) dich macht dein verein auch noch unsympathischer!? die famagustaner oder wie sich die nennen waren ja wahnsinnig sportlich fair oder? und die konnten wiederrum froh sein, dass der elfer an den bosko ned geben worden is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2008 so grad vom match heimgekommen. das einzig gute an dem spiel war die hoffnung nach dem 3:1 noch 33 minuten für 2 tore zu haben. ganz ehrlich, @koch hat uns den aufstieg gekostet.. mir is wurscht ob irgendwer schreibt, wir habens im hinspiel vergeigt. hinspiel hin oder her, neues spiel neues glück, aber mit so einem rapid-unwürdigen torwart, der eigentlich seitdem er bei rapid ist, außer mit seinen "kult" interviews für aufsehen sorgte und jedem jungen ersatzgoali einfach nur den platz weg nimmt (auch soviel zum thema ausbildungsverein), einfach null aber sowas von null leistung zeigt gehört mmn im nächsten spiel auf die bank oder tribüne oder nach zagreb. @pacult wieso bitte thonhofer für dober??? unverständlich, dober hat mit seiner ersten flanke fast das 1:0 eingeleitet... und apropo.. @thonhofer... sag mal gehts noch, hat der jemals bundesliga gespielt? da dürfte sich die zypriotische trainer ordentlich ins fäusten glacht haben als der reingekommen ist. das war ja nichtmal landesliganiveau. ab zu die amateure. bla... mich kotzts grad einfach nur an... man spielt doch nicht ein jahr meisterschaft, wird meister... um im nächsten jahr wieder gegen ried, altach und kapfenberg zu spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) dich macht dein verein auch noch unsympathischer!? die famagustaner oder wie sich die nennen waren ja wahnsinnig sportlich fair oder? und die konnten wiederrum froh sein, dass der elfer an den bosko ned geben worden is... das war keine attacke gegen rapid, ich bin nur nicht darüber begeistert dass maierhofer einem verteidiger den ellbogen in den rücken stösst. musst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen. und es gab nie einen nicht gegebenen elfer ich hab das spiel im fernsehen verfolgt, und da gab es von der szene sogar ne wiederholung. auch der grünweiße kommentator sagte, dass diese dummheiten maierhofer lassen soll. vl warste ja im stadion da sieht mans halt kaum hat nix mit red bull salzburg zu tun... bearbeitet 6. August 2008 von player165 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2008 Eine Frage an die Leute, die das Spiel vorm Fernseher gesehen haben: Wie war der Schiedsrichter? Mir kam es im Stadion nämlich so vor, dass er gegen die Zyprioten viel zu harmlos gepfiffen hat(sah mMn des öfteren nach gestrecktem Bein und so aus...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 6. August 2008 das war keine attacke gegen rapid, ich bin nur nicht darüber begeistert dass maierhofer einem verteidiger den ellbogen in den rücken stösst. musst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen. und es gab nie einen nicht gegebenen elfer tu ich nicht. aber man sollte auch die relationen sehen! ich habs zwar nur einmal in der wh gesehn aber für mich war das ein glasklarer elfer. kann sein das ich mich täusche. aber wenns so war wie ichs gesehen habe muss das einfach einer sein. zum 4. "tor": das muss man wiederrum nicht geben, richtig. Eine Frage an die Leute, die das Spiel vorm Fernseher gesehen haben: Wie war der Schiedsrichter? Mir kam es im Stadion nämlich so vor, dass er gegen die Zyprioten viel zu harmlos gepfiffen hat(sah mMn des öfteren nach gestrecktem Bein und so aus...). "kartenspielen zählt ned zu seinen liebsten hobbys" hab ich mir gedacht nach einigen minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 Eine Frage an die Leute, die das Spiel vorm Fernseher gesehen haben: Wie war der Schiedsrichter? Mir kam es im Stadion nämlich so vor, dass er gegen die Zyprioten viel zu harmlos gepfiffen hat(sah mMn des öfteren nach gestrecktem Bein und so aus...). es hätte schon die ein oder andere gelbe für famagusta geben müssen. aber das foul von maierhofer das ich oben erwähnt hab wurde auch nicht gegeben gleicht sich ein bissel aus aber gute schirileistung wars net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2008 ????? wovon redest du???? - sieht man das so, wenn mann zuviel unter Redbull-einfluss steht???? Der Maierhofer hat in einer Szene einem Zyprioten absichtlich und ohne Grund einen Stoß mit der Schulter gegeben, hinter dem Rücken vom Schieri, der is ned umgeflogen und nix, aber wenns einer der Herren gesehen hätte, hätte es je nach Auslegung auch Gelb bis Rot geben können, fiel sogar dem König auf und hat es ähnlich komentiert und der war heute nur patriotisch unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2008 Naja das hab schon ich so verlautbart, weil es halt so ist. Er steht halt immer richtig, auch weil er sich sehr ungewöhnlich bewegt. Was mich bei ihm halt wesentlich mehr ärgert ist eben, dass er kaum Kopfball Technik hat und viel zu wenig Sprungkraft. Das Problem ist halt, dass es bei einem Fußballverein wahrscheinlich kein echtes Sprungkrafttraining gibt und es somit dann doch wohl eher an ihm liegt. Auch müsste man mal davor sorgen, dass er Flanken richtig abschätzt. Sprungkraft und Kopfballtraining kann man in 2 Monaten soweit absolvieren, dass ihm in Österreich keiner mehr das Wasser reichen kann, wenn dann noch sein Stellungsspiel, was sehr unorthodox, aber anscheinend funktinierend, ist, aufgehen, dann wär er wirklich eine Waffe für Rapid und das Nationalteam. So sorgt er dafür, dass er immer hoch angeflankt wird und trotzdem nichtmehr damit anfangen kann als jeder Durchschnittstürmer. Wenn man sich im Vergleich einen Janko ansieht dann muss man festellen, dass dieser Wesentlich mehr aus seinem Körper rausholt. Der hat eine ordentliche "Hangtime", die Maierhofer fehlt. Damit hätte er sicher auch ein besseres Kopfball spiel, weil er mehr Zeit und Platz hat. Das gefühl für den richtigen Ort zum Abheben fehlt ihm halt genauso wie dem Payer, aber das ist sicher auch mit der Zeit machbar. Learn to read. Er meinte nämlich, dass man nach dem Zypernspiel, also de facto vor dem Kapfenbergspiel die Chance hatte der Mannschaft die Meinung zu geigen und nicht jetzt nachdem die Mannschaft fast alles richtig gemacht hat - zweimal. Nein, die ganze IV hat versagt, aber ohne Kochs Patzer wär's nicht entscheidend gewesen. Versagen ist nichts schlimmes, entscheidend versagen schon. Stimm dir in jedem Pkt zu! Bei Maierhofer merkt man das ihm die Technik beim Kopfballspiel fehlt (speziell beim Kopfball 5m über das Tor, fehlende Sprungkraft, falsches timing...) Wobei ich ihm das 3:1 sehr hoch anrechnen muss, das war ein echtes Klassetor. Wäre er so gut wie von dir beschrieben, würde er nicht mehr bei uns spielen. (wenn Janko nicht so verletzungsanfällig wäre und bei einem weniger finanzkräftigen Verein spielen würde, wäre er wahrscheinlich längst im Ausland) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2008 Viel zu oft durch die Mitte versucht Unnötig viele Passes entlang des 16ers einfach mal draufhalten und nicht den Zuckerpass probieren hät mir mehr Flügelspiel erhofft Sehr schöne Ansätze von Drazan, zwar muss er noch am Flankenschlagen arbeiten aber einiges klappt schon jetzt hat Jelavic überhaupt einen Ball berührt? Hofmann hat mMn den Dober im Offensivspiel zu wenig unterstützt (Dober am rechten Flügel oft alleine gegen 2 Zyprioten, da ging wenig) sehr ordentlich heute Tokic grandiose Stimmung Maierhoferkritik kann ich nicht verstehen, Stürmer werden an Toren gemessen und 2 ist für ein Spiel ein guter Schnitt, ging heut auch oft zurück ins Mittelfeld um sich den Ball zu holen. Annahmefehler hat er, ohne Zweifel, aber solang er Tore macht ists mir Wurscht Beim Kavlak wünsch ich mir ein bischen mehr Selbstvertrauen damit er sich desöfteren versucht einfach am Verteidiger vorbeizugehen (stoppt oft mitten im Lauf) Herr Koch... würd gern das Tor nochmals sehen, für mich hats von der Nord wie wenn der Kopfball eine Zeitlupenwiederholung von Premiäre gewesen ist. mMn muss er den haben. Auch wenn er glaubt einen Pfiff gehört zu haben muss er hingehen. Strahlt aber überhaupt keine Sicherheit aus,wirkt eher nervös. Die Pfiffe gegen ihn find ich OK, man kann als zahlender Kunde schonmal seinen Unmut zeigen. Bin bitter enttäuscht... manche benehmen sich so wie wenn Rapid jedes Jahr die Chance auf Champion League hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. August 2008 Auch wieder zurück. Einiges kann ich nur wiederholen: - Aufstieg in Zypern vergeigt - Koch eine Frechheit - BITTE auf die Bank mit ihm - Stimmung genial - aus heutiger Sicht sind unsere Sommertransfers eine SKANDAL!!! Zu den Spielern: Koch: Katzer: Ihn habe ich stark verbessert gesehen, hat in Hz. Druck gemacht Patocka: Eher schwach Tokic: Den habe ich wesentlich besser als Patocka gesehen Thonhofer: Bemüht, aber leider viele Fehler Mika: Ganz OK Boskovic: Habe ich gut gefunden Veli: In Hz. 1 durchschnitt, in Hz ganz OK SHFG: vorbildlicher Einsatz, ein paar unglückliche Aktionen; der Schuss beim Stand von 1:1 in Hz hab ich schon drinnen gesehen Hoffer: Durchschnitt Maierhofer: Sehr guter Einsatz, zwei Tore Drazan: die ersten drei Flanken ins Torout, danach wieder wirklich toll, Schwung gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2008 Danke für die Antowrten. Wollte mal schnell nachfragen, mir ist nämlich gerade nochmal eine Aktion eingefallen. Müsste so 75. Minute oder so gewesen sein, als Drazan am Ball war und ein Zypriot im mit beiden Beinen mehr oder weniger gestreckt von der Seite hinein gesprungen ist... und der Schiedsrichter, wir hatten den Ball noch, auf Vorteil entschieden hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2008 Damit auch die grünen Kollegen heute noch was zu lachen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. August 2008 so grad vom match heimgekommen. das einzig gute an dem spiel war die hoffnung nach dem 3:1 noch 33 minuten für 2 tore zu haben. ganz ehrlich, @koch hat uns den aufstieg gekostet.. mir is wurscht ob irgendwer schreibt, wir habens im hinspiel vergeigt. hinspiel hin oder her, neues spiel neues glück, aber mit so einem rapid-unwürdigen torwart, der eigentlich seitdem er bei rapid ist, außer mit seinen "kult" interviews für aufsehen sorgte und jedem jungen ersatzgoali einfach nur den platz weg nimmt (auch soviel zum thema ausbildungsverein), einfach null aber sowas von null leistung zeigt gehört mmn im nächsten spiel auf die bank oder tribüne oder nach zagreb. @pacult wieso bitte thonhofer für dober??? unverständlich, dober hat mit seiner ersten flanke fast das 1:0 eingeleitet... und apropo.. @thonhofer... sag mal gehts noch, hat der jemals bundesliga gespielt? da dürfte sich die zypriotische trainer ordentlich ins fäusten glacht haben als der reingekommen ist. das war ja nichtmal landesliganiveau. ab zu die amateure. bla... mich kotzts grad einfach nur an... man spielt doch nicht ein jahr meisterschaft, wird meister... um im nächsten jahr wieder gegen ried, altach und kapfenberg zu spielen... ich denke er hat thonhofer gebracht weil der dober bereits am zahnfleisch gelaufen ist! sah man sehr gut beim gegentor als er dem gegner beim flanken nur zuschaute! und vielleicht hat es ja dem pacult genauso genervt wie mich wie unnötig der dober immer die freistösse verpfeffert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. August 2008 Die Zusammenfassung gibts jetzt endlich auf laola1.tv! Gut das mögliche 4-1 wurde zurecht aberkannt. Hatten aber genug Chancen um Tore zu schießen. Warum der Koch beim 0-1 nicht reagiert ist mir auch schleierhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 Der Maierhofer hat in einer Szene einem Zyprioten absichtlich und ohne Grund einen Stoß mit der Schulter gegeben, hinter dem Rücken vom Schieri, der is ned umgeflogen und nix, aber wenns einer der Herren gesehen hätte, hätte es je nach Auslegung auch Gelb bis Rot geben können, fiel sogar dem König auf und hat es ähnlich komentiert und der war heute nur patriotisch unterwegs. ok - hab ich nicht gesehen! Ich mag gewisse Meckereien und Unsportlichkeiten vom Maierhofer auch nicht! Obwohl natürlich ... mit der Schulter einen Stoß geben kann auch nicht wirklich tragisch sein .... hast das mal probiert )) ... und ich kann mir sogar vorstellen, daß das kurz danach war, nachdem ihn sein Gegenspieler voll in seine Nüsse gezwickt hat *ggg* - war unmittelbar vor mir im Stadion ) - aber das ist halt auch Fussball!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts