Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Warum der Koch beim 0-1 nicht reagiert ist mir auch schleierhaft. 8P:x

genauso schleierhaft ist Dober's Abwehrverhalten.

Beide teilen sich mMn dieses Tor.

Von Koch muss man klarerweise aber viel mehr als das Gebotene erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Danke für die Antowrten. Wollte mal schnell nachfragen, mir ist nämlich gerade nochmal eine Aktion eingefallen.

Müsste so 75. Minute oder so gewesen sein, als Drazan am Ball war und ein Zypriot im mit beiden Beinen mehr oder weniger gestreckt von der Seite hinein gesprungen ist... und der Schiedsrichter, wir hatten den Ball noch, auf Vorteil entschieden hat...

jo das war so eine szene zB...

ad drazan... war göttlich. :love: vorallem das tackling und der pass.

außerdem. hat er die gleichen scheiss roten wangen wie ich ^^

der beste fußballer in unseren reihen ist boskovic. neben shfg ohne frage.

so, über die negativen aspekte und leistungen hab ich mich eh schon zu beginn gründlich aufgeregt also geh ich mal schlafen. :sleepy:

gn8!

edit: stilistisch schreckliche wortwiederholungen wurden entfernt. :D

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

danke für den link :

zwischen 3:03 und 3:04 schauts mal genau hin ok er steht am falschen fuß macht aber dann eh die bewegung nach rechts in die richtige ecke und sieht doch das der ball ins rechte eck geht und bewegt sich dann (absichtlich?!) wieder nach links... wtf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

danke für den link :

zwischen 3:03 und 3:04 schauts mal genau hin ok er steht am falschen fuß macht aber dann eh die bewegung nach rechts in die richtige ecke und sieht doch das der ball ins rechte eck geht und bewegt sich dann (absichtlich?!) wieder nach links... wtf?!

mMn hat der Stöger da schon recht! Wenn man im Hinspiel 3-0 verloren hat muss man einfach um jeden Ball kämpfen. Bin jz froh das ich das Tor endlich mal gesehen habe. Naja kann man nix machen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke für den link :

man sollte mal den kavlak fragen ob er ihn mit der schuhspitze abgefälscht hat! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

danke für den link :

unglaublich - das war Unfähigkeit in Perfektion!!! Den will ich nie wieder im Rapid-dress sehen!! Grotzkotzig reden und so eine Leistung abliefern!! ... naja zu Redbull würde er passen .... :)

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

aja noch eine frage - warum wurden am anfang dann doch nochmal seiten getauscht -.- ****** FAMAGUSTA

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

aja noch eine frage - warum wurden am anfang dann doch nochmal seiten getauscht -.- "!§$§%&"§$% FAMAGUSTA

Weil die Zyprioten die Platzwahl gewonnen haben und sich dann bekanntlich ausuchen dürfen, in welche Richtung sie spielen wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin ich der einzige der sich dabei an Toni Pfeffer erinnert, der lt. WM-Journal '90 vor seinem Todespass gegen die CSFR sein gesamtes Vermögen auf einen Sieg der Tschechen verwettet hat?

bearbeitet von ephraim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ok - hab ich nicht gesehen! Ich mag gewisse Meckereien und Unsportlichkeiten vom Maierhofer auch nicht!

Obwohl natürlich ... mit der Schulter einen Stoß geben kann auch nicht wirklich tragisch sein .... hast das mal probiert :))) ... und ich kann mir sogar vorstellen, daß das kurz danach war, nachdem ihn sein Gegenspieler voll in seine Nüsse gezwickt hat *ggg* - war unmittelbar vor mir im Stadion :)) - aber das ist halt auch Fussball!!!

War auch jetzt nicht wirklich tragisch der Stoß ansich, nur wenns der Schieri sieht kann er es als Tätlichkeit auslegen und er geht wohl zurecht duschen, weiß jetzt auch nimma genau wann es war, glaub aber sogar erst bei 1-1, also vor seinen Toren und wegen sowas dann das Team dezimieren wenns aufholen muß wär a ned grad das Wahre gewesen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

danke für den link :

hab ich jetzt auch grad erst gesehen, bei 3:03 sieht man eindeutig das er noch am rechten Fuß steht und sich trotzdem dann nach links lehnt, da ist der Ball aber noch ca. 4 Meter weit entfernt.

Bin mittlerweile auch stark dafür Lukse ins Tor zu stellen. Aus dem Koch werd ich nicht schlau. Soll er im Cup im Tor stehen meinetwegen, Hedl bei den Amas, aber Lukse als 1. Goalie in der Meisterschaft! Voraussetzung muss natürlich dann auch Leistung sein. G.K. bringt diese zur Zeit nicht, daher - Tausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weil die Zyprioten die Platzwahl gewonnen haben und sich dann bekanntlich ausuchen dürfen, in welche Richtung sie spielen wollen....

... er meint die Frage hypothetisch .... das ist normalerweise eine Frage der Sportlichkeit .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Große Klappe und große Leistungen gehen eben nicht immer Hand in Hand...

Zerfleischungen bringen aber nichts, zu wichtig ist die ganze Saison, wo man zusammenarbeiten muss.

Aber für große Durchhalteparolen fehlt mir leider auch die Kraft. Zu sehr habe ich mit einem Europacupherbst gerechnet.

Jetzt wird sich jeder von uns mit den hämischen Kommentaren seiner Austria"freunde" leben müssen.

Ich bin jedenfalls schwer verbittert und mich zipft jetzt bereits das Fertigmachen aller Entscheidungen bei Rapid an. Differenzierungen wären erwünscht...

PS: Trotz aller Versuche objektiv zu bleiben geht mir die Art und Weise von Herrn Koch sehr auf die Nerven. Auf supercoolen Mannschaftsführer zu spielen und dann aber kaum Leistung in den entscheidenden Momenten zu zeigen, bringt mich zur Weisglut. Solche Schaumschläger brauche ich nicht bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

So ich bin genauso angefressen auf Koch! aber bitte schläft mal eine Nacht drüber und schreibt nicht schlecht über Rapidspieler, so etwas nervt mich einfach total! egal wer!

Ich bin keinem Rapidspieler böse, wenn er einen Fehler macht! Fehler machen menschlich!

So und jetzt freu ich mich meine geliebte Rapid nach Altach zu begleiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ich bin genauso angefressen auf Koch! aber bitte schläft mal eine Nacht drüber und schreibt nicht schlecht über Rapidspieler, so etwas nervt mich einfach total! egal wer!

Ich bin keinem Rapidspieler böse, wenn er einen Fehler macht! Fehler machen menschlich!

So und jetzt freu ich mich meine geliebte Rapid nach Altach zu begleiten!

nochmal: fehler passieren, aber wenn ich sehe, dass ein tormann (!) keinen einsatz mehr zeigt, dann hört sich für mich der spaß auf. stöger hats in dem video völlig richtig gesagt. er gibt sich viel zu früh geschlagen und egal wie sehr er am falschen fuß steht, der ball war so langsam, dass er ihn in der zeit noch drei mal fangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten