Torment Postinho Geschrieben 6. August 2008 da war mehr drinnen! koch ?! was soll das? immerhin ein sieg - verloren hat man das spiel aber schon auf zypern! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2008 der könig nervt... den aufstieg hat KOCH vergeigt und sonst NIEMAND!!!!! ja, genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. August 2008 Das hat die Liga vom permanenten hochpfeifen QFT HOffman " ICh glaube wir wissen warum wir nicht weitergekommen sind" OJA das weiss ganz Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. August 2008 Wenn ich jetzt net gleich das Gegentor seh, bin ich angfressn! Das willst du nicht, glaub mas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. August 2008 So wie ihr in Kasachstan? der vergleich hinkt aber gewaltig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 So wie ihr in Kasachstan? Ergänze: In Kasachstan UND in Wien! Waren 2 blamable Leistungen mit eben einem am Ende glücklichen Gesamtergebnis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 Haha wayne interessierts, koch is schuld sonst niemand auch beim hinspiel hätt er mind. 1nen mal halten müssen von die 3 torschüsse, und hofmann hätt auch mal netzen sollen ausser kampf war da ah net viel... leider drazan for spielmacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. August 2008 So wie ihr in Kasachstan? Ja aber nach 180min waren wir weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. August 2008 Nicht unterschätzen. Gegen Rapid haben's in der zweiten Halbzeit aufgehört Fußball zu spielen, sonst wäre Rapid nie so dominant gewesen. Gegen Olympiakos kriegen's nicht den Luxus einer 4:0 Führung. Hachgeh! Du wirst des Ganze doch wohl net objektiv sehen ... Wenns doch so eine unglaublich geile Ballbesitzstatistik haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. August 2008 So wie ihr in Kasachstan? Meines Wissens nach haben in Kasachstan knapp mit 1:0 verloren und haben im Rückspiel diesen Peinlichkeit wieder ausgebessert. Ihr seid in Zypern mit 3:0 untergegangen und seids ausgeschieden. Kleiner aber feiner Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. August 2008 Na geh, jetzt bitte nicht alle auf den Piefke hinhaken .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 QFT HOffman " ICh glaube wir wissen warum wir nicht weitergekommen sind" OJA das weiss ganz Österreich ich glaub da meinte er die auswärtspartie, aber hab auch kurz daran gedacht und morgen mein erster arbeitstag nach dem urlaub! und rapid ausn europa cup! wie mittn schi schuach in die eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. August 2008 Ergänze: In Kasachstan UND in Wien! Waren 2 blamable Leistungen mit eben einem am Ende glücklichen Gesamtergebnis... Ich bin offensichtlich kein Austrianer, aber du bist offensichtlich ein ahnungsloser Vollpfosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 6. August 2008 This is wahnsinn und zwar für den österreichischen Fussball!!! Wie kann man sich nur so blamieren? Frag mal Anderlecht oder die Rangers die werdens dir sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 und morgen mein erster arbeitstag nach dem urlaub! und rapid ausn europa cup! wie mittn schi schuach in die eier MUAHAHAHAHA!! Mördermeldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts