Recommended Posts

Chi se ne frega!

Naja, vielleicht etabliert er sich ja auch als LV, denn mit Molinaro und De Ceglie hat man nicht gerade juve-würdige LV.

Und so gut wie Cannavaro ist er alle Mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Naja, vielleicht etabliert er sich ja auch als LV, denn mit Molinaro und De Ceglie hat man nicht gerade juve-würdige LV.

das würde mir sehr gefallen, noch besser wäre zwar RV, doch ich glaube beides wird wohl nicht eintreffen, er wird für innen geholt, und Ariaudo wahrscheinlich für ein Jahr verliehen. Könnte mir aber vorstellen, das Chiellini wieder auf links rücken könnte, dann hätte man mit Cannavaro und Caceres ein gutes IV Duo. Egal was heuer noch kommt, denn alles was jetzt noch kommt ist eine willkommene Draufgabe zu Diego, Melo und Cannavaro, die uns schon sehr weiterhelfen werden, vorallem die beiden Brasilianer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Hleb -> VfB Stuttgart auf Leihbasis. Der wird auch nimmer zurückkommen nach Barcelona nachdem er ohne sein Wissen vom Verein fast nach Mailand abgeschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gsd ist er endlich weg... Keine leistungen bringen wenn er die chance bekommt, blöd über pep reden, und allgemein eine grosse schnauze..Baba und auf nimmerwiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der wird auch nimmer zurückkommen nach Barcelona...

Wäre zu hoffen, denn das, was er letztes Jahr "geleistet" hat, hätte beispielsweise auch ein Thomas Krammer locker geschafft. Barça war ihm in jeglicher Hinsicht eine Nummer zu groß.
...nachdem er ohne sein Wissen vom Verein fast nach Mailand abgeschoben wurde.
Ähm, ja, klar doch.

Hier die offizielle Bestätigung: http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/...0729107794.html

Leider nirgends etwas über eine Kaufoption, aber wenigstens übernehmen sie sein Gehalt(4 Millionen Euro) komplett. :super:

Chigrinskiy scheint sich übrigens erledigt zu haben, nachdem er von Schachtjor gestern in der CL-Quali eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut dass Hleb endlich weg ist und der Deal mit Stuttgart, dass sie sein ganzes Gehalt zahlen ist eh nicht schlecht für uns.

Beim urprünglichen Deal mit Inter häätte Barca ja mehr als die Hälfte des Gehalts weiterzahlen müssen. So ist dieses Kapiel vorübergehdn mal geschlossen.

Caceres dürfte wohl bald auf Leihbasis folgen.

Santander möchte Barca-B-Flügel Jeffren auch auch Leihbasis holen...

Aber nach dem Abgang von Hleb könnte Jeffren sogar in den Kader für die Erste rutschen...?

West Ham versucht verzweifelt genug Geld zusammen zu bekommen um Gudjohnsen zu verpflichten. Die 5-6 Mio werden sie doch irgendwie auftreiben können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich nicht das mit Caceres...

wie schon mal angeschnitten ist mir die vorgehensweise hinsichtlich IVs ebenfalls nicht ganz klar. vor allem was die jungen (caceres, henrique, neuzugang?) betrifft. juve ist nicht unbedingt der erste verein der mir einfällt um einem spieler einsatzzeit zu verschaffen. oder sind cannavaro und co derart am sand, dass caceres fix spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

wie schon mal angeschnitten ist mir die vorgehensweise hinsichtlich IVs ebenfalls nicht ganz klar. vor allem was die jungen (caceres, henrique, neuzugang?) betrifft. juve ist nicht unbedingt der erste verein der mir einfällt um einem spieler einsatzzeit zu verschaffen. oder sind cannavaro und co derart am sand, dass caceres fix spielt?

Naja, Cheillini dürfte gesetzt sein, wobei da die Frage im Raum steht ob in der IV, wovon auszugehen ist, oder vielleicht doch auf der LV-Position.

Innen wird man zu Anfangs wohl auf Cannavaro bauen, der aber bei einem Anknüpfen an seine Leistung in Madrid aber wohl nicht lange Fixstarter sein wird.

Und genau da käme wohl Caceres ins Spiel, der sich mit Legrottaglie um Platz 3 in der IV matchen wird.

Bei etwas Glück setzt er sich auch als AV durch, bei Juves Personalstand auch kein Ding der Unmöglichkeit...

Alles in allem wird er seine EInstazzeit wohl bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sir Bobby Robson gestorben :(

der werte herr inter-trainer dürft sich besonders über die nun aufkommenden fotos von robson bei barca freuen :love:

und man sieht warum es immer nur einen ronaldo geben wird. :love:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LA Galaxy - FC Barcelona 1:2

Pinto (45 Valdés)

Alves (45 Puyol)

Marquez (30 Henrique) (60 Piqué)

Muniesa (45 Fontàs)

Maxwell (45 Abidal)

Touré (45 Busquets)

Dos Santos (45 Xavi)

Keita (45 Víctor Sánchez)

Bojan (45 Jeffren)

Messi (45 Henry)

Pedro (45 Gudjohnsen)

11 Pedro 0-1

44 Beckham 1-1

66 Jeffren 1-2

assists

-

Busquets

yellow cards

43 Toure

injured

Ibrahimovic

Iniesta

out of match squad

Jorquera

Video:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/08/v...les-galaxy.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten