Tom. Gobbo Geschrieben 24. Juli 2009 Ich möcht mal eine Lanze für Poulsen brechen, den ich auch nie bei Juve wollte, eh immer noch nicht will, und ihn sicher nicht sympathisch finde: Er hat Qualitäten, die einer Spitzenmannschaft sehr helfen können. Er ist eine Kampfsau, höchst professionell (seinen Trainingseifer, trotz Abschussliste, wünschte ich mir bei Tiago) und macht das, wozu man ihn in's Team holt, nicht schlecht. Gerade bei Barca wär er wohl sowas wie das krasse Gegenteil zu den vornehmlich eleganten Spielern, die dort im MF ihre Kreise ziehen. Von einem Stammplatz geht denk ich keiner aus, aber Poulsen würde mMn ohne Zweifel auf seine Einsätze kommen. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn Caceres den Weg nach Turin findet, vielleicht aber nicht mittels einer reinen Leihe, sondern inklusive Kaufoption... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Hab vor kurzem (auf EMD glaub ich) etwas von einem Leih-Tausch gelesen, Poulsen 1 Jahr zu uns und Cáceres 1 Jahr zu euch, kann mir aber nicht vorstellen, dass man Cáceres mit Kaufoption verleiht. Würd mich zumindest gar nicht freuen, Martín muss bleiben, schon alleine deswegen weil ich ein Foto mit ihm hab bearbeitet 24. Juli 2009 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 Hätte mal eine Frage abseits vom Wechseltheater. Welche Möglichkeiten habe ich an Karten für ein Barcelona-Heimspiel zu ergattern wenn ich (noch) nicht Mitglied bei Barca bin. Und wo? Im Speziellen gings um das Ligaspiel gegen Saragossa am 25.10.2009. Bitte PN an mich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juli 2009 Hätte mal eine Frage abseits vom Wechseltheater. Welche Möglichkeiten habe ich an Karten für ein Barcelona-Heimspiel zu ergattern wenn ich (noch) nicht Mitglied bei Barca bin. Und wo? Im Speziellen gings um das Ligaspiel gegen Saragossa am 25.10.2009. Bitte PN an mich... Geht ganz einfach über die Barca Homepage. Ausverkauft ists ja sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 Geht ganz einfach über die Barca Homepage. Ausverkauft ists ja sowieso nicht. Ok. dann werd ichs ab September noch mal probieren, denn noch gibts keinen Kartenvorverkauf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 24. Juli 2009 Ich möcht mal eine Lanze für Poulsen brechen, den ich auch nie bei Juve wollte, eh immer noch nicht will, und ihn sicher nicht sympathisch finde: Er hat Qualitäten, die einer Spitzenmannschaft sehr helfen können. Er ist eine Kampfsau, höchst professionell (seinen Trainingseifer, trotz Abschussliste, wünschte ich mir bei Tiago) und macht das, wozu man ihn in's Team holt, nicht schlecht. Gerade bei Barca wär er wohl sowas wie das krasse Gegenteil zu den vornehmlich eleganten Spielern, die dort im MF ihre Kreise ziehen. Von einem Stammplatz geht denk ich keiner aus, aber Poulsen würde mMn ohne Zweifel auf seine Einsätze kommen. Ein ganz "mieser" Versuch uns Poulsen anzudrehen, wenn Joan da jetzt mitliest gibt er euch zu Martin jetzt auch noch Yaya dazu Im Ernst, kann gerade wegen dem oben markierten nicht wirklich viel mit ihm anfangen, denn Yaya ist ja auch nicht grad der schwächste aber dennoch elegant wie ich finde. Und Cesc kann mir sowieso gestohlen bleiben, vor allem um den Preis! :hää?deppat?: Er ist sicher gut, aber so blöd es klingt, gegen Xavi und Iniesta hat er momentan keine Chance und sonst is er mir zu teuer. Muss ja sonst noch irgendeinen brauchbaren zentralen bzw. defensiven Mittelfeldspieler geben der nicht Unmengen kostet. Lucho ist ja jetzt leider bei Marseille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2009 Iniesta sollte prinzipiell fürs ZM eingeplant werden, ein starker Ersatz für Xavi und Iniesta wär aber schon fein, hierfür käme Cesc aber zu teuer. Lucho hätt mir hier auch gefallen, mal sehen, ob Hernanes nochmal ins Gespräch kommt. Wenn Poulsen schon kommen sollte, dann bitte maximal in Form einer Leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2009 Heute Live : Tottenham vs Barcelona 21:00 Haz click 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Das Spiel gegen Tottenham läuft seit 3 Minuten, schau grad auf I-Cable Soccer/Sopcast. E: 1-0 nach einer halben Stunde durch Bojan nach einem tollen Dribbling von Yaya bis in den 16er. Pedro hätte soeben das 2-0 geschossen, sehr schön gemacht, aber fälschlicherweise auf Abseits entschieden. bearbeitet 24. Juli 2009 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Aufstellung 1. Hälfte: JorqueraMontoya - Cáceres - Fontas - Abidal Yaya V. Sánchez - Guddy Pedro - Bojan - Gai 1. Hälfte war in Ordnung, Tottenham doch eher mit einer 1er Mannschaft. Yaya bester Mann in der ersten Halbzeit, hat einige schöne hohe Bälle hinter die Abwehr gespielt und natürlich sein toller Vorstoß beim 1-0. Gai gefällt, muss aber körperlich noch zulegen. Pedro wieder extrem stark am Ball. Bojan hat neben dem Tor einige gute Aktionen gehabt. Überrascht hat mich Fontas, der auch im DM spielen kann, wirkte sehr sicher am Ball. Cáceres mit einigen guten Tacklings, hat aber auch 2 unnötige Fehlpässe gespielt. Gefallen haben mir von ihm noch einige hohe Bällte auf links zu Gai/Bojan. Montoya bemüht, ihm merkt man aber noch die Nervösität an. Abidal sehr solide, Gudjohnsen versuchte das Spiel an sich zu reißen, V. Sánchez ist mir weniger aufgefallen. In der 2. Hälfte wird nun wohl eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz stehen. Team 2. Hälfte: PintoDalmau - Henrique - Muniesa - Espasandin Rueda Jonathan dos Santos - Rueda Jeffrén - R. Rochina - Edu Oriol bearbeitet 24. Juli 2009 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Endstand 1-1, Livermore ~10 Minuten vor Schluss (nach seiner Einwechslung) mit dem Ausgleich per Kopf, Pinto ist aus dem Tor rausgekommen, hat den Ball aber nach einer Flanke in den Rücken der Abwehr nicht mehr erwischt. Von den Jungs in der 2. HZ haben mir Muniesa, Jonathan und Rochina am meisten gefallen. Keita, Rueda solide. Rochina hat gut mit Jonathan, Jeffrén und Co. kombiniert und gute Ballkontrolle gezeigt, im Endeffekt aber zu wenig Bälle gesehen um brillieren zu können. Verfügt aber über großes Potential, auch einer der Gründe warum ich die Verpflichtung von Keirrison nicht wirklich verstehen will. Giovanis Bruder wirkte unheimlich souverän, den Ball nie länger als nötig gehalten, meist mit 1,2 Berührungen gespielt. Erinnerte etwas an Xavi, versuchte das Spiel an sich zu reißen und sich laufend anzubieten. Muniesa sehr abgeklärt für sein Alter, könnte mir bei ihm wirklich vorstellen, dass er das B-Team überspringt Ernsthaft, glaub kaum, dass der Junge länger als 1 Saison unter Lucho spielt, Wahnsinnspotential. Weniger überzeugt hat mit heute Henrique, war sichtlich nervös, v.a. zu Beginn der 2. Hälfte, ist dann etwas ruhiger geworden und ist einige mal gut gestanden. Zum Abschluss kann man den Jungs eigentlich gratulieren, gerechtes Unentschieden gegen eine doch stark besetzte Mannschaft von Tottenham, und das mit einer B/C-Mannschaft. Haben gut kombiniert, vor dem Tor gabs halt eher wenig Szenen, gesamt düfte man aber doch mehr gefährliche Aktionen als Tottenham gehabt haben. Guter Einstand! bearbeitet 24. Juli 2009 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juli 2009 Endstand 1-1, Livermore ~10 Minuten vor Schluss (nach seiner Einwechslung) mit dem Ausgleich per Kopf, Pinto ist aus dem Tor rausgekommen, hat den Ball aber nach einer Flanke in den Rücken der Abwehr nicht mehr erwischt. Von den Jungs in der 2. HZ haben mir Muniesa, Jonathan und Rochina am meisten gefallen. Keita, Rueda solide. Rochina hat gut mit Jonathan, Jeffrén und Co. kombiniert und gute Ballkontrolle gezeigt, im Endeffekt aber zu wenig Bälle gesehen um brillieren zu können. Verfügt aber über großes Potential, auch einer der Gründe warum ich die Verpflichtung von Keirrison nicht wirklich verstehen will. Giovanis Bruder wirkte unheimlich souverän, den Ball nie länger als nötig gehalten, meist mit 1,2 Berührungen gespielt. Erinnerte etwas an Xavi, versuchte das Spiel an sich zu reißen und sich laufend anzubieten. Muniesa sehr abgeklärt für sein Alter, könnte mir bei ihm wirklich vorstellen, dass er das B-Team überspringt Ernsthaft, glaub kaum, dass der Junge länger als 1 Saison unter Lucho spielt, Wahnsinnspotential. Weniger überzeugt hat mit heute Henrique, war sichtlich nervös, v.a. zu Beginn der 2. Hälfte, ist dann etwas ruhiger geworden und ist einige mal gut gestanden. Zum Abschluss kann man den Jungs eigentlich gratulieren, gerechtes Unentschieden gegen eine doch stark besetzte Mannschaft von Tottenham, und das mit einer B/C-Mannschaft. Haben gut kombiniert, vor dem Tor gabs halt eher wenig Szenen, gesamt düfte man aber doch mehr gefährliche Aktionen als Tottenham gehabt haben. Guter Einstand! Danke für die ausführliche Zusammenfassung. Kling ja nicht schlecht was man hier liest. Eigentlich ein Wahnsinn wie viele junge Spieler bald wieder in die 1. Mannschaft stoßen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2009 dos Santos war wirklich gut. Hab mich gefreut ihn heute endlich mal spielen zu sehen. Ich hoffe, daß er sich bei Barca weiterentwickeln will und ned glei ein star werden will... War schön zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Wahnsinn.Mit barca b + jugendabteilung ein 1:1 gegen tottenham. Einzig yaya und abidal waren von der "stammaufstellung" gegeben, und toure hat eh gleich gezeigt was dies heisst. Pedro . Tottenham boss Redknapp bowled over by Barcelona quality 25.07.09 | tribalfootball.com Tottenham boss Harry Redknapp was full of praise for Barcelona after their 1-1 draw at Wembley. Jake Livermore, having signed a new contract with the club earlier in the day, grabbed the equaliser against Barca after Bojan Krkic had opened the scoring. The European champions fielded a team of reserves and youngsters but gave Spurs a massive test with their passing. "It's very difficult to play under that pressure - anyone can play when given time," he added. "I should have had my youth team here to watch. "The whole club is a credit to football. People will only talk about their passing but I saw the other side of their game." Redknapp auditioned Vedran Corluka, Tom Huddlestone, Pascal Chimbonda and Dorian Dervite at centre-back as Ledley King, Michael Dawson and Jonathan Woodgate are sidelined. "I haven't got a lot of options," Redknapp added. "It was difficult with the movement they had to deal with. It was a different system, unlike a team from England when they would have a big centre-forward to play against." Barca coach Pep Guardiola feels the future is bright with the youngsters he has available. "There are five or six players at the top level," he said. "They are young but the season is long and it is comforting to know I can use them if there are problems." Guardiola is determined to match Real Madrid after their summer of spending. "We are going to try," he said. "They pay a lot of money to get players but we're going to try - we'll take the ball and attack. "I'm convinced if we have the same spirit we are going to be there at the end of the season looking to get something." Zlatan Ibrahimovic is set to join from Inter with Samuel Eto'o poised to go in the opposite direction, and when asked whose decision it was, the Barca coach said: "It was my decision." Ja mein lieber harry, ein derartiges jugendsystem findest du im moment nirgens mehr... bearbeitet 25. Juli 2009 von Rijkaard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) edit: eh schon bekannt bearbeitet 25. Juli 2009 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts