Recommended Posts

ASB-Legende

Bei Sparkassa Reisen hätt ich schon mal angerufen, Überraschung, die haben keine Karten bekommen :D

Beantragen werd ich wohl auch eine... Wenn sichs bei mir nicht ausgeht wird sich schon ein Interessent (hier) finden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man kann das ganze ja mit einem ASB-Barca-Treffen verbinden...

Kann man sich ja durchaus vorher auf ein Bier treffen, gemeinsam ins Stadion gehen und (hoffentlich) danach feiern...

Würde sich anbieten - ich mein, im stadion wird man nicht nebeneinander sitzen, aber man muss zumindest nicht ganz alleine das spektakel erleben...

würde sich doch anbieten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Idee wär schon fein, nur wie viele Member (bzw. Personen mit realistischen Chancen auf Karten) gibts hier außer uns 2en noch?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

wie gesagt, ich wäre in münchen sofort dabei, bräuchte eben nur noch eine karte. bis jetzt bin ich leider vergeblich auf der suche danach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wie gesagt, ich wäre in münchen sofort dabei, bräuchte eben nur noch eine karte. bis jetzt bin ich leider vergeblich auf der suche danach...

ebenso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wir sind "nur" mehr 24 Tore vom Allzeitrekord von Real Madrid entfernt. Hätten dann 108 und damit um 1 Tor mehr als das damalige Madird:

http://www.fcbarcelona.com/web/english/not...0324104081.html

Sollte durchaus im Bereich des möglichen liegen, wobei die Belastungen nicht weniger werden, also durchaus auch mal Spiele folgen werden, die nicht so torreich sind. Aber über 100 Tore wäre schon was feines.

Zum letzen Valencia Beitrag:

Brauchen gar nicht erst anfangen zu verhandeln, weil Silva zu uns kommt. Hoffentlich :nervoes: . Der Junge (trotz seinen vielen Verletzungen in dieser Saison) taugt mir unglaublich, hoffe Barca schlägt zu und holt sich den Jungen. Würde perfekt zu uns passen.

Zu Pedro:

Es wird überlegt, ob er im Sommer nicht verliehen wird.

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/03/p...ve-on-loan.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@David Silva

Wäre wohl neben Ribery die absolut beste Lösung für Barca und im Gegensatz zum "Bayern" auch eine mehr als nur realistische!

Womit nur noch die Frage des LVs bliebe! Wie wäre es mit Clichy? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nah, lieber in der Liga umschauen, Filipe von Depor wär nach wie vor mein Wunschnachfolger für Sylvinho. Am besten jetzt schon mit Depor aushandeln und ihn noch ein Jahr an sie verleihen, falls Sylvinho noch ein Jahr verlängert (was überaus großartig wäre, wenn man sich jetzt bereits für die Zeit danach umsieht).

Abidal darf ruhig noch bleiben, wenn er wieder Leistungen wie vor seiner Verletzungen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- Hier gibts noch Tickets für den 14.4., Preis ist halt, jo...

http://www.seatwave.de/uefa-champions-leag...w_source=mytown

- Yaya möchte laut Gol eine Gehaltserhöhung, ansonsten würde er sich evt. einen anderen Verein suchen:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/03/t...-this-year.html

2 Mio. sind ein Witz, Cáceres verdient glaube ich keinen Cent weniger.

Sollen ihm halt das Gehalt verdoppeln, wenn sichs einer verdient hat, dann unser Ivorian Warrior :love: Org eigentlich, normalerweise müsste der Verein selbst an ihn herantreten und ihn für seine Leistungen angemessen entlohnen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dürfte, sofern ich das Prozedere verstanden habe, leer ausgegangen sein...

Hab 26 und von 290 bis 20 die kriegen Karten...Naja, hätte mich ja gewundert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten