SC Austria Lustenau - Wacker Innsbruck


p1

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hast du keine Argumente mehr?! Annahmen und "hätti-wäri"-Aussagen zählen nicht... :finger:

was brauch ich ein argument, auf ein dahingefetztes satzerl, das mir zeigt, dass herr obergscheid eh nix kapiert hat...

na am besten hätte es meßner wirklich wie oben beschrieben machen sollen, zwar unehrlich aber messi-baby hätte dann keinen grund mehr zum heulen..

wollen wir uns jetzt noch über die werbetafeln unterhalten? irgendeinen grund zum weinen findet sich ja immer

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

OK, dann sag mir bitte warum er dem Schrott bei der zweiten Gelben gleich drauf die Rote zeigt?! Weil er sich den Gsellmann notiert hat?! Jo genau... du solltest lieber dein Hirn einschalten bevor'd so an Schwachsinn daherredest!

geh komm mach dich nicht wichtig, lt. Aussage von Meßner hat er den richtigen notiert aber sie dem falschen gezeigt, jede weitere Diskussion erübrigt sich also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DDr. Kapl auf sportal.at

"Das Zeigen einer Gelben Karte ist eine Tatsachenentscheidung", klärt der Uefa-Chief Inspector Gerhard Kapl auf. "Auch wenn Meßner sie Gsellmann zeigen wollte, entscheidend ist, welcher Spieler sie dann sieht." Und genau gegen diese Rücknahme protestiert nun Lustenau.

Wirklich so schwer zu verstehen?! :ratlos:

Also, griaß enk... es Flaaschkaassemmel es! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wirklich so schwer zu verstehen?! :ratlos:

Also, griaß enk... es Flaaschkaassemmel es! :feier:

das hat jetzt unfreiwillige komik, denn genau auf diesen artikel beziehe ich mich...

die kopf durch die wand-haltung hat wenig sinn, da es trotz nicht-regelkonformes verhalten, zu keiner spielneuansetzung kommen wird...

protest war natürlich berechtigt, da die urteilsbegründung der bundesliga nicht konform war...

urlustiger schmäh, alter das mit dem leberkas..., aber danke, dass du meinen abend gerettet hast

nochmals: ich nenne es unsportlich, in einem fehler-geständnis von meßner als grund für eine neuaustragung zu sehen, da lustenau ja nicht geschädigt wurde

da kannst leberkas schreien soviel du willst, dich kaschperle nimmt eh keiner ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nochmal zum mitschreiben für unseren begriffsstutzigen gsi:

Gelbe Karte falschem Spieler zeigen und falschen Spieler notieren =/ Karte falschem Spieler zeigen aber richtigen notieren.

edit: viell. kann das bei Gelegenheit auch mal jemand eurem Präsidenten mitteilen.. der ist ja scheinbar wirklich davon überzeugt dass er recht hat.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nochmal zum mitschreiben für unseren begriffsstutzigen gsi:

Gelbe Karte falschem Spieler zeigen und falschen Spieler notieren =/ Karte falschem Spieler zeigen aber richtigen notieren.

edit: viell. kann das bei Gelegenheit auch mal jemand eurem Präsidenten mitteilen.. der ist ja scheinbar wirklich davon überzeugt dass er recht hat.

sorry, in diesem punkt hat er recht...

knackpunkt ist: eine neuansetzung ist nicht zwingend, trotz der redelwidrigkeit vom meßner, da ja durch die falsche karte ja wacker der schaden entstanden ist und nicht lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mir geht's überhaupt nicht um eine Neuaustragung, nur darum dass der Protest begründet ist.

Und weiters ist es auch lustig zu sehen wie die andere Seite argumentiert. Dass Wacker Schaden genommen hat ist ja ur-lustig. Kurz zum mitschreiben: wenn der Schiri das nicht gemacht hätte was es nicht darf, dann hättet's ihr ab Minute 29 nur noch zu 10 gespielt. Jetzt frag ich mich, warum es für euch ein Schaden ist dass ihr doch zu 11 spielen konntet?! 8P

@bbs: Meinst wirklich der Meßner sagt nach dem Spiel dass er den Schrott notiert hat bei der ersten Gelben?! Damit würd er sich wohl selber ins Fleisch schneiden und die nächste Zeit nicht BL pfeiffen. Entscheidend ist, wem er sie zeigt!

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich misch mich ja ungern ein, aber zum Verständniss lieber Messi: Hätte Messner keinen Fehler gemacht, hätte er Gsellmann gelb gegeben und zehn Minuten später Schrott. Durch seinen Fehler wäre Innsbruck benachteiligt worden. Und durch seine Rücknahhme blieb alles beim alten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich misch mich ja ungern ein, aber zum Verständniss lieber Messi: Hätte Messner keinen Fehler gemacht, hätte er Gsellmann gelb gegeben und zehn Minuten später Schrott. Durch seinen Fehler wäre Innsbruck benachteiligt worden. Und durch seine Rücknahhme blieb alles beim alten

Hätte-wäre-wurlitzer-wunschkonzert... die erste Gelbe für Schrott war falsch, definitiv! Aber der Fehler des Schiedsrichters war sozusagen eine "Tatsachenentscheidung" die er später nicht mehr rückgängig machen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dafür, dass du dein erstes posting mit: "mich interessiert dieser regelscheiss eigentlich gar nicht", oder so ähnlich, eingeleitet hast, gehst uns hier aber schon relativ lang auf die nerven, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.