GAK - SV Spittal/Drau


derGrazer

Recommended Posts

Stammspieler

Ich befürchte, morgen wird's für "meinen" SV Spittal wenig zu holen geben. Wir haben schon in der letzten Saison beide Spiele gegen euch völlig verdient verloren und in der Zwischenzeit ist der GAK eher stärker geworden, der SVS aber eher schwächer.

Zwar haben beide Mannschaften ihr Auftaktspiel verloren - der GAK allerdings auswärts knapp gegen einen Titelkandidaten, der SVS hingegen daheim verdient gegen einen mutmaßlichen Mittelständler.

Also, alles spricht gegen den SVS - das riecht mir nach einem 3:0 oder 4:0 für den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

befürchte morgen werdens wohl eher 1209 als 1902 zuseher werden, obwohl ich auch endlich mal wieder dabeisein kann.

wenn man aufsteigen will, muß man dieses spiel einfach gewinnen, auch wenn uns die spittaler wieder einen ordentlichen defensivblock entgegenstellen werden.

wunschergebnis: 2:0

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem mehr als 1000 abos verkauft wurden (trotz boykott..) dürften nicht mehr als 1500 heute kommen! Trotzdem muss ein Sieg her 3:1!

wo hast das her mit den 1.000 abos?

falls das wirklich stimmen sollte, schaffen wir heuer 2.000 dauerkarten. denn 90% aller fans, die ich kenne, warten erstmal ab, was bei der gv passiert. im stadion wird trotzdem ein großteil dieser fans sein. weiters sieht man z.b. im forum umfragen zu den abos und dort wartet die große mehrheit auch die gv ab.

ich bin optimistisch und erwarte fürs erste heimspiel der neuen saison 2.500 zuschauer und einen ungefährdeten 3:0-sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
falls das wirklich stimmen sollte, schaffen wir heuer 2.000 dauerkarten. denn 90% aller fans, die ich kenne, warten erstmal ab, was bei der gv passiert. im stadion wird trotzdem ein großteil dieser fans sein. weiters sieht man z.b. im forum umfragen zu den abos und dort wartet die große mehrheit auch die gv ab.
Hier das selbe. Nur, dass ich noch dazu momentan in der Schweiz hocke.
ich hoffe nur das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht und es bis Abends doch wieder ein wenig aufzieht...sonst wirds heute der harte Kern und sicher keine 2000!
Wer wegen Regen nicht in ein überdachtes Stadion komm ist sowieso :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

kleine frage nebenher:

macht der ossi kollmann heute ein tor? :ears:

Mindestens eins, das hat er sich für sein Heim-Comeback aufgehalten und wehe der stürmt dann nicht vor den Fanblock und lässt sich feiern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.