derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Ich habe gesehen, dass es dazu noch nichts gibt. Ich denke, dass die Kärntner zu den "einfacheren" Gegnern in dieser Liga zählen, freu mich sehr auf die Heimpremiere und tippe mal ein gefälliges 3:0. Und ihr? Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Eigentlich bereits ein Muss-Sieg. Wird aus meiner Sicht ein bisschen ein Geduldsspiel werden. Es sei denn, es fällt ein schnelles Führungstor. Vuksanovic sollte wieder mit an Bord sein, damit müssten wir hinten wieder sicherer sein. Georg Grasser würde ich auch wieder gerne einmal spielen sehen. Mein Tipp: 2:0 Hoffentlich der Anfang einer Siegeserie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 @bernardi Wenn du Georg Grasser spielen sehen willst,musst du nach London fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 @eibiswalder Blackburn Rovers? Probetraining oder schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Grasser war doch immer bei West Ham im Gespräch, Hopfer ist bei Blackburn, soweit ich weiss. Auch der Ausdruck Pflichtsieg ist untertrieben, sollte man nach zwei Meisterschaftsspielen nicht mit drei Punkten und zumindestens einer positiven Tordifferenz dastehen, könnte das Unterfangen Aufstieg schon schwierig werden. Aufstellung: Konrad - Savic, Krasser, Vuksanovic, Lindschinger - Schütz, Früstük, Hofer, Asii - Kollmann, Seoane Ergebnis: 5:0 Tore: Kollmann, Seoane, Vuksanovic, Früstük, Asii Zuschauer: 2.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Schweres Spiel da wir definitiv schon unter Druck stehen! Ich spekuliere aber auf ein schnelles Tor und entsprechender Sicherheit in der Defensive (nachdem Vuksanovic zurückkehrt). 3:0 vor 1638 Besuchern! (mehr sind bestimmt nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Grasser war doch immer bei West Ham im Gespräch, Hopfer ist bei Blackburn, soweit ich weiss. Aufstellung: Konrad - Savic, Krasser, Vuksanovic, Lindschinger - Schütz, Früstük, Hofer, Asii - Kollmann, Seoane qft Drei Punkte müssen her, das ist mal klar. Der GAK darf nicht wieder zu überheblich auftreten sonst kanns wieder in die Hose gehen. Ich tippe auf ein 2:0 Tore: Kollmann und Seoane (per Kopf) Zuschauer: 1902 Ich freu mich schon aufs Spiel, da ich leider nicht in Wolfsberg sein konnte, treten schon leichte Entzugserscheinungen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Ich hoffe, dass Vuksanovic wieder dafür sorgen kann, dass wir kein Tor aus einem Standard bekommen (Kalsdorf und St. Andrä). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 kleines asb treffen vor dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 kleines asb treffen vor dem spiel? Ich wäre gerne dabei, aber aus der Schweiz ist es etwas weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Spielt eigentlich der Ammerhauser schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Amerhauser wird wohl noch pausieren müssen, ausserdem wird er momentan an Asii nicht vorbeikommen, der in letzter Zeit etliche gute Partien abgeliefert hat, was man so hört. Beim ASB-Treffen kann ich leider nicht dabei sein, da ich seit längerem schon zu einem Polterabend eingeladen bin. Würd mich aber über SMS bei Toren sehr freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 werd wohl einige aus meiner family "mitzahn", hat zufällig noch jemand die liste mit den ticketpreisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Gibt es da heuer nicht einen Familiensektor? Kennt sich da wer aus, ich möchte gerne meinen Junior mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Gibt es da heuer nicht einen Familiensektor? Kennt sich da wer aus, ich möchte gerne meinen Junior mitnehmen. wie wärs, wenn du dich auf gak.at schlau machst??? oder gilt dein motto "initiative raus" hauptsächlich für dich selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts