GAK - SV Spittal/Drau


derGrazer
 Share

Recommended Posts

Postinho

Ich habe gesehen, dass es dazu noch nichts gibt. Ich denke, dass die Kärntner zu den "einfacheren" Gegnern in dieser Liga zählen, freu mich sehr auf die Heimpremiere und tippe mal ein gefälliges 3:0. Und ihr?

:support: Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Eigentlich bereits ein Muss-Sieg. Wird aus meiner Sicht ein bisschen ein Geduldsspiel werden. Es sei denn, es fällt ein schnelles Führungstor.

Vuksanovic sollte wieder mit an Bord sein, damit müssten wir hinten wieder sicherer sein.

Georg Grasser würde ich auch wieder gerne einmal spielen sehen.

Mein Tipp: 2:0

Hoffentlich der Anfang einer Siegeserie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Grasser war doch immer bei West Ham im Gespräch, Hopfer ist bei Blackburn, soweit ich weiss.

Auch der Ausdruck Pflichtsieg ist untertrieben, sollte man nach zwei Meisterschaftsspielen nicht mit drei Punkten und zumindestens einer positiven Tordifferenz dastehen, könnte das Unterfangen Aufstieg schon schwierig werden.

Aufstellung:

Konrad - Savic, Krasser, Vuksanovic, Lindschinger - Schütz, Früstük, Hofer, Asii - Kollmann, Seoane

Ergebnis: 5:0

Tore: Kollmann, Seoane, Vuksanovic, Früstük, Asii

Zuschauer: 2.200

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flip Flop

Grasser war doch immer bei West Ham im Gespräch, Hopfer ist bei Blackburn, soweit ich weiss.

:yes:

Aufstellung:

Konrad - Savic, Krasser, Vuksanovic, Lindschinger - Schütz, Früstük, Hofer, Asii - Kollmann, Seoane

qft

Drei Punkte müssen her, das ist mal klar. Der GAK darf nicht wieder zu überheblich auftreten sonst kanns wieder in die Hose gehen.

Ich tippe auf ein 2:0

Tore: Kollmann und Seoane (per Kopf)

Zuschauer: 1902

Ich freu mich schon aufs Spiel, da ich leider nicht in Wolfsberg sein konnte, treten schon leichte Entzugserscheinungen auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hoffe, dass Vuksanovic wieder dafür sorgen kann, dass wir kein Tor aus einem Standard bekommen (Kalsdorf und St. Andrä).

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Amerhauser wird wohl noch pausieren müssen, ausserdem wird er momentan an Asii nicht vorbeikommen, der in letzter Zeit etliche gute Partien abgeliefert hat, was man so hört.

Beim ASB-Treffen kann ich leider nicht dabei sein, da ich seit längerem schon zu einem Polterabend eingeladen bin. Würd mich aber über SMS bei Toren sehr freuen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Gibt es da heuer nicht einen Familiensektor?

Kennt sich da wer aus, ich möchte gerne meinen Junior mitnehmen.

wie wärs, wenn du dich auf gak.at schlau machst???

oder gilt dein motto "initiative raus" hauptsächlich für dich selbst? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.