FM4 Frequency Festival


forzaparma

Recommended Posts

C'mon you Irons!

@forzaparma: Das Problem ist, dass ich wenn dann nur am Freitag kommen könnte, hab am Donnerstag Match :madmax:

Najo, wennst nach dem Match fahren würdest, hättest sicher noch ein bißchen was von Seeed und außerdem sind Abende am Frequency bekannt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang :winke:

Ahja - warum sollen Leute die nur für Metallica kommen würden, gleich daheim bleiben -> vorweg, ist nur meine persönliche Meinung - ein großteil derer die nur wegen Metallica das Frequency "beehren", könnten mMn die "gemütliche Atmosphäre" des letzten Jahres ruinieren - ich hoffe ich irr mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich hab am Donnerstag um 20 Uhr Match, bis ich in Salzburg bin ist der Donnerstag schon Vergangenheit und ich kann maximal am Freitag hingehen. Wieviel kostet der FR-Tagespass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Ich hab am Donnerstag um 20 Uhr Match, bis ich in Salzburg bin ist der Donnerstag schon Vergangenheit und ich kann maximal am Freitag hingehen. Wieviel kostet der FR-Tagespass?

FR Tagespass ist bereits ausverkauft (Quelle: Jugendinfo Wien)

Aber da das 2-Tages-Ticket nur um einen Schlapf mehr kostet.....

bzw. probiers bei OnetwoSold oder bei Ebay - da hams auch oft Tickets drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich bin auch dabei freu mich auf terrorgruppe, sportfreunde, metallicaund travis ziemlich, wobei wir sind helden und andere bands die i nit kenn sicher auch geil werden.

ps: mei kolleg hat 2 karten gwonnen und i griag oane *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

FR Tagespass ist bereits ausverkauft (Quelle: Jugendinfo Wien)

fuck, hoffentlich bekomme ich den donnerstag jetzt frei, sonst bin ich in einer bloeden situation...
Geht mir genauso - gerade jetzt hab ich eher zu JA tendiert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

FR Tagespass ist bereits ausverkauft (Quelle: Jugendinfo Wien)

fuck, hoffentlich bekomme ich den donnerstag jetzt frei, sonst bin ich in einer bloeden situation...
und sonst nimmst halt den 2-tages-pass - der kostet glaub ich nur um 4 euro mehr....

aber 2-tages-pässe werden auch schon langsam knapp....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

fahr auch hin, hauptsächlich wegen Petsch Moser - sind echt geil!! natürlich freu ich mich aber auch schon auf die anderen bands, wie zum beispiel beck, travis und seeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.