forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 (bearbeitet) Am 14.(Do)&15(Fr). August findet in Salzburg das Frequency Festival statt. Ich werde wahrscheinlich schon am Mittwoch mit dem Zug hinfahren. Der 2-Tagespass hat 55 Euro gekostet, das ist meiner Meinung nach für dieses Line upOK! Ich fahre hauptsächlich wegen SEEEDhin. Ich bin sicher dass einige ASBler auch dort sein werden?! bearbeitet 29. Juli 2003 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 naja metallica wär net so schlecht, aber der rest interessiert mich net wirklich - zahlt sich dann fast net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 ich bin auch dort - und hab für den 2-Tages-Pass nur 49.- bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Oiso soweit ich weiß werden sich Vafluacht Tuninggott ZwergBumsti haba und meine Wenigkeit dort einfinden... (wahrscheinlich noch tausende und abertausende andere User, sie mögen mein Unwissen entschuldigen! ) najo eine Bitte noch an alle die nur wegen Metallica hinfahren - BLEIBTS DAHEIM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 ich wär zu gern dort. sportfreunde stiller, metallica, seed, travis,PLACEBO (!!!),... einfach geil. von travis gefällt mir vor allem "why does it always rain on me". aber leider bin ich in der woche auf urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 sportfreunde stiller, metallica, seed, travis,PLACEBO (!!!),... Wer sind die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Ich würd auch gern fahren, vor allem wegen Sportfreunde Stiller, Placebo und Metallica, weiß aber nicht ob mir das Ganze so viel wert ist. najo eine Bitte noch an alle die nur wegen Metallica hinfahren - BLEIBTS DAHEIM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Ich würd auch gern fahren, vor allem wegen Sportfreunde Stiller, Placebo und Metallica, weiß aber nicht ob mir das Ganze so viel wert ist. najo eine Bitte noch an alle die nur wegen Metallica hinfahren - BLEIBTS DAHEIM!!! Sicher ists das Geld wert!!!Fahr mit°!° allein die Zugfahrt wird schon eine Riesengaudi!!! PS: tippts mal das Wort wert ein!!! geil oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 ich bin auch dort mit ein paar freunden. wir fahren am donnerstag, wenn alle von der arbeit aus haben, mit dem auto hin, und am samstag + sonntag werden wir noch ein gemütliches salzburg-wochenende mit schwimmen... anhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Hier das Line up: Donnerstag 14. August - Mainstage 12:00 The Seesaw 12:40 Comaah 13:25 Biffy Clyro 14:20 Kante 15:15 Caesars 16:10 Blackmail 17:10 Terrorgruppe 18:30 Ash 19:50 Blumfeld 21:20 Heather Nova 23:05 Travis Donnerstag 14. August - Alternative Tent 13:05 Christoph und Lollo & Petsch Moser 14:00 3 Feet Smaller 14:55 Puppetmastaz 15:15 Xploding Plastix 16:45 Ladytron 17:45 De Phazz 19:05 Tahiti 80 20:25 Bauchklang 21:55 Asian Dub Foundation 23:40 Seeed Freitag 15. August - Mainstage 12:40 Tomte 13:25 Wir sind Helden 14:20 Alien Ant Farm 15:15 Grandaddy 16:10 Bright Eyes 17:10 The Notwist 18:30 Sportfreunde Stiller 19:50 Beck 21:20 Placebo 23:05 Metallica Freitag 15. August - Alternative Tent 12:20 Wedekind 13:05 Nova International 13:25 Wir sind Helden 13:50 Jugendstil 14:35 Beginner 15:50 Kettcar 16:45 International Pony 17:45 Die goldenen Zitronen 19:05 Kinderzimmer Prod. 20:25 Main Concept 21:55 Console 23:40 Louie Austen Es gibt einige Bands, von denen ich bis jetzt wenig bis nichts gehört habe. Falls jemand weiss wer gut ist, bitte posten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 komme auch...hauptsaechlich wegen beck und travis... aber sollte sich tahiti quatrevingt zeitlich ausgehen, schau ich sie mir sicher an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Von den Bands welche am frühen Nachmittag spielen kann ich am Donnerstag... Christoph&Lollo und 3 Feet Smaller sowie am Freitag Tomte, Wir sind Helden und Jugendstil empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Wir sind Helden auf welcher buehne treten die denn eigentlich auf?logisch waere nach dem letzten posting ja eher mainstage, aber uspruenglich waren die doch im alternative zelt, oder? weisz irgendwer vielleicht, wie weit die zwei buehnen dort erfahrungsgemaesz auseinander sind? @capu: pm bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Wir sind Helden auf welcher buehne treten die denn eigentlich auf?logisch waere nach dem letzten posting ja eher mainstage, aber uspruenglich waren die doch im alternative zelt, oder? weisz irgendwer vielleicht, wie weit die zwei buehnen dort erfahrungsgemaesz auseinander sind? @capu: pm bekommen? Jep meine "Helden" (eigentlich HeldIN, aber das ist eine andere Geschichte) spielen auf der Mainstage - und NICHT, wie ursprünglich befürchtet gleichzeitig mit den "Beginner"n...Und JA hab sie bekommen.... -> wird eng aber sollt sich ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 @forzaparma: Das Problem ist, dass ich wenn dann nur am Freitag kommen könnte, hab am Donnerstag Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts