Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Wir waren letztes Jahr im Dezember dort, und haben die Karten bei Listicket Händlern gekauft. Einmal beim Bahnhof und einmal irgendwo in der Nähe vom Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin wieder anfang November in Neapel und wollte evt juve stabia - casertana mit nehmen. Hat jemand hier paar infos bzw. Erfahrungen gemacht in stabia? Tickets bekommt man ja in einigen shops. Wie schätzt ihr die situation, darf caserta mit fahren dürfen?

Vielen dank gern auch über pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

War von euch schon mal wer im Juve Stadion?

Ich hab billig Karten (überraschend am ersten Tag des freien Verkaufs über off. Weg) für das CL Spiel gegen Manchester gekauft. Jetzt fallt mir 1er leider aus. Karte ist aber auf den Namen personalisiert. Wird hier jeder Ausweis kontrolliert beim Eingang oder kann ich die Karte weiterverkaufen? Auf Gewinn bin ich nicht aus, will sie nur wieder loswerden.

PS: also wenn wer Interesse hat, 60 Euro Süd 2. Rang (hinter dem Tor) hätte ich 1 Stk anzubieten. Spiel ist am 7.11.18

Flug haben wir über Mailand einen gebucht, da fliegt man extrem billig hin. Dann zwar noch 2h Zug nach Turin, aber 10h Auto von Wien wollte ich mir nicht antun.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid. Immer. Überall.
Owls schrieb am 22.10.2018 um 11:03 :

Jetzt fallt mir 1er leider aus. Karte ist aber auf den Namen personalisiert. Wird hier jeder Ausweis kontrolliert beim Eingang oder kann ich die Karte weiterverkaufen? Auf Gewinn bin ich nicht aus, will sie nur wieder loswerden.

Ich könnt’s nicht beschwören aber da wurden bei der Abholung der Tickets vor Ort und beim Eingang glaub ich alle Ausweise kontrolliert, Ja. 100% sicher bin ich mir nicht, aber vll @GrimCvlt. Wenn du jemanden gefunden hast kontatier einfach juve, denke das wird änderbar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Auf keinen Fall würd ichs ohne Änderung an irgendwen weiterverkaufen. Es gab in einigen Fällen dafür sogar schon Stadionverbote in Italien, sowohl für den Verkäufer als auch für den Käufer der unter falschen Namen ins Stadion wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrimCvlt schrieb am 30.10.2018 um 22:43 :

Bei der Abholung wurde mWn. kontrolliert. Beim Eingang direkt nicht mehr. Nagel mich aber nicht 100% darauf fest. Ist auch schon wieder drei Jahre her.

Bei mir wurde bis jetzt in Serie A unb B auch beim Einlass immer genau kontrolliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht (Serie A-C).

Von mehrmals genauestens kontrolliert, bis hin zu gar nicht oder auch schon mit falschen Namen, bzw. einmal gar kein Ticket war alles dabei... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sempreSturm schrieb vor 1 Stunde:

Habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht (Serie A-C).

Von mehrmals genauestens kontrolliert, bis hin zu gar nicht oder auch schon mit falschen Namen, bzw. einmal gar kein Ticket war alles dabei... ;)

Ganz vergessen: Palermo - Napoli hatte ich ja gar keine Karte. :lol:

Darauf sollte man sich aber nicht verlassen...

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Danke für die Infos.

Die Karten muss ich nirgendwo abholen, die hab ich schon selbst ausgedruckt. (Listicket)

Gefunden hab ich leider keinen, aber ich werds vor Ort probieren. Name ist eh nicht meiner auf der Karte :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Owls schrieb am 6.11.2018 um 16:15 :

Danke für die Infos.

Die Karten muss ich nirgendwo abholen, die hab ich schon selbst ausgedruckt. (Listicket)

Gefunden hab ich leider keinen, aber ich werds vor Ort probieren. Name ist eh nicht meiner auf der Karte :davinci: 

Wie ist das Ganze ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Wie ist das Ganze ausgegangen?

Karte muss der Kollege leider zahlen.

Es hat tatsächlich innerhalb von 20 Metern 2x eine karten und Ausweiskontrolle gegeben. Keine Chance zum Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag