[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wie schon mehrmals in diesem Forum geschrieben....mittlerweile ist es in Italien wieder um einiges einfacher an Tix zu kommen, vielfach sogar wieder direkt am Stadion.....

In Napoli gibt es genügend Lottomatica Shops (ist für jedes Spiel ein paar Tage vorher auf der HP ersichtlich), welche Tix verkaufen (manche davon auch am Spieltag- sofern es da noch Karten hat gegen Juve)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sempreSturm schrieb vor 20 Minuten:

Wie schon mehrmals in diesem Forum geschrieben....mittlerweile ist es in Italien wieder um einiges einfacher an Tix zu kommen, vielfach sogar wieder direkt am Stadion.....

In Napoli gibt es genügend Lottomatica Shops (ist für jedes Spiel ein paar Tage vorher auf der HP ersichtlich), welche Tix verkaufen (manche davon auch am Spieltag- sofern es da noch Karten hat gegen Juve)

 

 

 

Ok. danke.

Hatte aber zB im März in Palermo Probleme an Tickets zu kommen. Am Spieltag waren Tickets nur in einem Shop verfügbar. Und dieser war nicht mal in Palermo. Vor Ort keine Chance, auch wenn das Stadion halbleer war.
Aber die Ultras haben sich meiner erbarmt und mich mit ins Stadion genommen. Ohne Ticket natürlich, wie die gesamte Kurve. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sempreSturm schrieb vor einer Stunde:

ja, ging mir mal in Catania so, aber grundsätzlich werden ja die Infos auf der HP kommuniziert...

Wird dann sicher auf der HP stehen.

Wollte das aber, so weit wie möglich, vorher abklären, da die Flüge (kosten aktuell € 48,-/Person) in den nächsten Tagen gebucht werden sollen und wir dann nicht ohne Karten dastehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
since1913 schrieb am 11/10/2016 um 17:01 :

Bzgl. Mailand Derby nächte Woche:

Bekommt man Tickets auch noch problemlos am Spieltag? Die letzten Derbys waren ja so gut wie nie ausverkauft...

Wir werden auch unten sein aber riskieren da nicht die Karten erst unten zu kaufen. Werdens über die Homepage von Milan erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
Linzer1908 schrieb am 12/17/2016 um 17:21 :

Ich plane nächste Woche Inter-Lazio & Sampdoria-Udine.
Wie komm ich da am leichtesten zu Tickets ? Am liebsten wär mir die Methode Online bestellen und vor Ort abholen, ich bin kein Freund von Print@Home. Kann mir da wer weiterhelfen?

Bei den Partien solltest du vor Ort wirklich keine Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Hat jemand Erfahrungen damit, ob es bei Listticket auch (problemos) möglich ist ein Ticket für Juve gegen Milan zu erhalten.
Oder ist dies aufgrund des Gegners eher aussichtlos?

Wenn man sich bei Listticket registriert, kann man sich dann z.B. für Juve eine Push Funktion setzen, dass man ein E-Mail erhält sobald Karten in den Verkauf gehen oder muss ich immer selbst rein schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ich muss sagen, ich war noch nie in Italien auf einem Fußballspiel (wobei, ich war eigentlich noch nie bei einer Topmannschaft live im Stadion :davinci: ). Gibt es bei Juve irgendetwas, was man bei einem Heimspiel beachten sollte? Es ginge gegen Lazio. Auch wenns ums Parken und dergleichen geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Evilken schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss sagen, ich war noch nie in Italien auf einem Fußballspiel (wobei, ich war eigentlich noch nie bei einer Topmannschaft live im Stadion :davinci: ). Gibt es bei Juve irgendetwas, was man bei einem Heimspiel beachten sollte? Es ginge gegen Lazio. Auch wenns ums Parken und dergleichen geht :)

wenns karten nur vor ort zum abholen gibt komm früh genug. @GrimCvlt, @rostiger nagel erzählen sicher gern wie lang die abholung dauern kann :davinci: parken kann ich nix sagen, wir waren mit der bim dort (war eine qual)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Evilken schrieb vor 3 Stunden:

Ich muss sagen, ich war noch nie in Italien auf einem Fußballspiel (wobei, ich war eigentlich noch nie bei einer Topmannschaft live im Stadion :davinci: ). Gibt es bei Juve irgendetwas, was man bei einem Heimspiel beachten sollte? Es ginge gegen Lazio. Auch wenns ums Parken und dergleichen geht :)

Kann dir leider noch nicht weiterhelfen, da ich erst hoffentlich im März im Juve Stadion sein werde, habe aber eine Gegenfrage :davinci:

Soweit ich gesehen habe sind auf listicket.it erst die Karten für die Juve Heimspiele gegen gegen Bologna am 8ten und das Coppa Spiel gegen Atalanta am 11ten erhältlich.
Kannst du mir dann bitte sagen ob es problemlos funktioniert hat Tickets zu erhalten, sofern du die Karten über listicket.it beziehen wirst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.