sempreSturm Superstar Geschrieben 4. Februar 2014 Nun sogar mit ordentlichem Tifo....hätte ich nach den Ankündigungen nicht erwartet... http://www.ultras-tifo.net/photo-news/2220-genoa-sampdoria-03022014.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 4. Februar 2014 Hab ich ja gesagt das es ein sieg war und siege werden gefeiert.glaubt halt nicht alles was ihr im netz liest sondern fragen bei den richtigen leuten nach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. Februar 2014 stimmung und support war übrigens trotz der vorgeschichte recht ordentlich... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessuno Come Noi Amateur Geschrieben 5. Februar 2014 Mich hat auch diese Aussage der Ultras Tito relativ stutzig gemacht: "Se pensano ad uno spettacolo con cui riemire le loro telecamere si sbagliano di grosso" Man muss jetzt dennoch auch hoffen dass es auch die eitlen Herren der Polizei und des "Sportministeriums" gut sein lassen und nicht mit neuartigen Schikanen zurückschlagen. (siehe Curva Sud Milano) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2014 Mich hat auch diese Aussage der Ultras Tito relativ stutzig gemacht: "Se pensano ad uno spettacolo con cui riemire le loro telecamere si sbagliano di grosso" Da komme ich mit meinem Latein nicht weiter... Was soll dass heissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessuno Come Noi Amateur Geschrieben 5. Februar 2014 "Wenn sie an ein Spektakel für ihrer Kameras denken liegen sie völlig falsch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. März 2014 Wie siehts mit Tickets für Udinese-Juventus und Udinese-Napoli aus und wie mit deren Gästefans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonkmoped Amateur Geschrieben 13. März 2014 Wir waren gerade letztes Wochenende bei Udine - Milan, die Tickets haben wir problemlos ein paar Stunden vor Spielbeginn gekauft - mit Reisepass versteht sich. Wird vermutlich gegen Juve und Napoli nicht anders sein. Was deren Fans betrifft, gibts hier sicher andere die dir weiterhelfen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 14. März 2014 Wie sieht der Schwarzmarkt bei Hellas aus? Gibt es sowas überhaupt in Italien, auf allen Tickets steht ja der Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Wie siehts mit Tickets für Udinese-Juventus und Udinese-Napoli aus und wie mit deren Gästefans?Tickets ein paar Stunden vor ankick mit Reisepass holen. Zu den Fans: bei juve fahren die Ultras auswärts auch mit, bei Napoli nicht. Wie sieht der Schwarzmarkt bei Hellas aus? Gibt es sowas überhaupt in Italien, auf allen Tickets steht ja der Name.Nein, Schwarzmarkt gibts sehr selten, den Grund hast e du schon genannt bearbeitet 15. März 2014 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 16. März 2014 Jemand Infos, wann heuer die Playoffs statfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Hat jemand Infos ob man bei Sassuolo in Reggio Emilia am Stadio Citta del Tricolore Tickets kaufen kann? Geht um das Spiel am Sonntag gegen die Roma. bearbeitet 27. März 2014 von Sechzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2014 Wann kommt denn der Spielplan der Seria A 2014/15 raus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. Juli 2014 Wann kommt denn der Spielplan der Seria A 2014/15 raus ? ende juli. habe die selbe frage im italien channel gepostet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2014 Hoffe ich bin im richtigen Fredl. Wollen einen Kollgen zum Geburtstag Karten für Udine-Juve am 1.2.15 zum Geburtstag schenken. Wo bzw ab Wann sind die am besten so früh es geht zu bestellen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts