Recommended Posts

• 2 weeks later...
Europaklassespieler

Wie is ma in Udine drann, auf was soll ma achtgeben bezüglich Parken?

In Udine beim Einparken besonders Acht geben, dass du nirgends anfährst. Beim Ausparken dasselbe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

wie sieht es mit karten vor ort bei Atalanta bzw. Siena aus? Danke im Voraus

im März in Bergamo (gegen Parma) Karte problemlos am Ticketschalter am Parkplatz vor der Haupttribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

am 24.2.2013 findet das mailänder derby statt, inter hat heimrecht. war jemand von euch schonmal dort, wenn inter die heimmannschaft war? bekommt man hier leichter karten? auch ohne irgendeine tessera-art? aktuell läuft es ja nicht gerade 100%ig perfekt für beide vereine und ich denke mir, wenn nicht jetzt, wann sollte man dann tickets bekommen?

bearbeitet von AFCA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

am 24.2.2013 findet das mailänder derby statt, inter hat heimrecht. war jemand von euch schonmal dort, wenn inter die heimmannschaft war? bekommt man hier leichter karten? auch ohne irgendeine tessera-art? aktuell läuft es ja nicht gerade 100%ig perfekt für beide vereine und ich denke mir, wenn nicht jetzt, wann sollte man dann tickets bekommen?

ich war mal vor jahren, inter hatte heimrecht. die tickets waren innerhalb kürzester zeit weg. war aber problemlos möglich, das ganze vor dem stadion zu regeln ;)

die zeiten haben sich allerdings geändert, auch weil die vereine im moment schwächeln. kann gut sein, dass dieses spiel gar nicht mehr ausverkauft ist und du offiziell und ohne stress auch vor ort noch was bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag