Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Weiß zufällig wer von euch, wie groß der Gästesektor im Paschinger Waldstadion ist?

Ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass er für euch groß genug sein wird. ;)

Ist die frage dein Ernst :aaarrrggghhh:

Typisch Bulle, vor dem auslöschen des Traditionsverein Austria Sbg noch nie ein Bundesligaspiel gesehen!! :nein:

Hoffentlich war das nicht schon der geistige Höhepunkt von dir, sonst wäre es besser du schreibst hier nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hoffentlich war das nicht schon der geistige Höhepunkt von dir, sonst wäre es besser du schreibst hier nicht mehr!

Na bitte, jeder der nur annähernd über den Fußball in Österreich informiert ist, sollte das Waldstadion inkl. Awaysektor kennen, oder nicht?

Solche "dummen" Fragen regen mich langsam auf, denn sie kommen meist bzw. verhäuft von den sogenannten "Glory Hunters" und von denen die seit 1 Jahr regelmäßig ins Stadion gehen und einen auf Fußball Experten machen. Ich will nicht alle in einen Topf werfen, dennoch gibts auch solche!!

Gruß :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Und weißt du, ob das Waldstadion auch heute noch in der damaligen Bundesligakonfiguration vorhanden ist? Ich glaube eher, dass die Frage draufhin abgezielte und dass man sich mit einem FC Pasching aus der OÖL nicht beschäftigt sei jedem verziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist die frage dein Ernst :aaarrrggghhh:

Typisch Bulle, vor dem auslöschen des Traditionsverein Austria Sbg noch nie ein Bundesligaspiel gesehen!! :nein:

Ich weiß ich sollte nicht drauf eingehen, aber:

Gehts dir sonst gut?

Leute anfeinden, weil sie fragen, wie groß der away-sektor ist?

:hää?deppat?:

@u20 Teamspiele: Auch die ziehen in der Regel keine 1000e Zuschauer nach Pasching.

wilkommen im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke für den "Willkommens Gruß" :green:

Ich reagiere auf solche Fragen etwas schärfer, die Gründe dafür kann sich jeder denken...

und wegen dem U20 Spiel - die wurden auch teilweise via Tv übertragen

Gruß

:happy: jaja ein L auslassen... :happy:

Und aus der TV Übertragung eines U20 Spiels, auf ORF Sport+ wahrscheinlich auch noch, kann man deiner Meinung nach gut auf die Kapazität eines Auswärtssektors schließen?

Glaub ich nicht, ist aber auch nicht das Thema... will nicht meine eigenen posts in die ausschussware geben müssen.

Weiß jetzt jemand wie viele Leute da reinpassen?

Unabhängig davon, dass er eh nicht voll wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

@u20 Teamspiele: Auch die ziehen in der Regel keine 1000e Zuschauer nach Pasching.

die letzten beiden U21-Quali-Spiele warens 2500 bzw. 3000 - der Gratiseintritt hat allerdings wohl seinen Zeil dazu beigetragen ;)

@Away-Sektor

ca. 700 werden wohl Platz finden wenn man alles richtig vollstopft - allerdings sieht dann der Großteil der Zuseher im Away-Block rund 1/3 des Spielfeldes nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

die letzten beiden U21-Quali-Spiele warens 2500 bzw. 3000 - der Gratiseintritt hat allerdings wohl seinen Zeil dazu beigetragen ;)

@Away-Sektor

ca. 700 werden wohl Platz finden wenn man alles richtig vollstopft - allerdings sieht dann der Großteil der Zuseher im Away-Block rund 1/3 des Spielfeldes nicht mehr ;)

Ok, vielen Dank!! :super:

Ja, ich weiß, dass dieser "Käfig" nicht sehr komfortabel ist, aber egal!

@Lustenauer Supporter: Sry, dass ich gefragt habe! Aber ich glaube, auch wenn man schon mal dort war, und das war bei mir schon 3 Mal der Fall, nicht sagen kann wie viele Leute genau in den Sektor reingehen! Ich hätte ca. 500 geschätzt!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Also seit es den SVP1946 nicht mehr gibt hat sich in Pasching viel, aber eher sehr viel nicht sehbares getan. Das Stadion blieb ganz gleich. Da wurde nichts Rückgebaut oder sonst verändert. Aber in Pasching hat der Herr Grad die Südtribüne ( ehem. Fantribüne) einfach geschlossen. Zuschauerzahlen unter aller S.u! Für einen ehem. BL Verein der noch dazu sehr erfolgreich war nur im Schnitt 400 Leute. So viele wie Schärding oder Pettenbach etc. in der LLW auch haben aber niemals in der BL oder in deren nähe waren!

Der Auswärtssektor ist konzepiert auf 800 Leute. Allerdings ist der in der LLW auch immer geschlossen gewesen. Weiß ned wie es am Sonntag aussehen wird aber ich gehe einmal davon aus das Sie ihn schon aufsperren werden. Die Süd ist ja anscheinend auch offen am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der stiegl cup interessiert mich nicht. ist für mich der absolut unwichtigste bewerb und gleichzusetzen mit freundschaftsspielen.

ist bei mir auch so keine ahnung warum aber in deutschland find ich ihn interessant und hier nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist bei mir auch so keine ahnung warum aber in deutschland find ich ihn interessant und hier nicht :ratlos:

das geringe zuschauer und medieninteresse ist da mmn. ein großer faktor bei uns, warum der cup so uninteressant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag