Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. August 2008 Und wohl um die 100 Linzer! Freu mich schon auf Bregenz, in dieser Landeshauptstadt war ich überhaupt noch nie, endlich mal ein ordentlicher Grund dorthin zu reisen. Zum Spiel: Glaube es wird eine enge Geschichte, aber wir erfüllen die Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 12. August 2008 Warum muss das Spiel bloß auf Samstag verschoben worden sein,... jetzt kann ich nicht kommen :aaarrrggghhh: Aber schickt den LASK mal mit schönen Grüßen aus Wien zurück in die Stahlstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2008 Warum muss das Spiel bloß auf Samstag verschoben worden sein,... jetzt kann ich nicht kommen :aaarrrggghhh: Aber schickt den LASK mal mit schönen Grüßen aus Wien zurück in die Stahlstadt Grüße zurück aus der Stahlstadt mit folgender Frage: wie behagen euch eigentlich die neuen Klubfarben blau und weiß? unsereins als seit jeher Schwarzweiße können sich damit ja so garnicht anfreunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 13. August 2008 Grüße zurück aus der Stahlstadt mit folgender Frage: wie behagen euch eigentlich die neuen Klubfarben blau und weiß? unsereins als seit jeher Schwarzweiße können sich damit ja so garnicht anfreunden... blau-weiß ist doch wunderbar, solange wir schwarz-weiß bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 15. August 2008 Grüße zurück aus der Stahlstadt mit folgender Frage: wie behagen euch eigentlich die neuen Klubfarben blau und weiß? unsereins als seit jeher Schwarzweiße können sich damit ja so garnicht anfreunden... Und das ist gut so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 15. August 2008 Bei dem Wetter habt Ihr eh Glück dass Ihr heute nicht spielen müssts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. August 2008 Hm wenn schön Wetter ist schau ich morgen evt. grad auch mal wieder im Bodenseestadion vorbei, da war ich ewig nimmer. Was gibts morgen für Kartenpreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 15. August 2008 Grüße zurück aus der Stahlstadt mit folgender Frage: wie behagen euch eigentlich die neuen Klubfarben blau und weiß? unsereins als seit jeher Schwarzweiße können sich damit ja so garnicht anfreunden... tjo anfänglich natürlich ein schock aber vorallem weil wir als harter kern der fans weiterhin schwarz-weiss sind und die mannschaft des öfteren auch ganz in weiss spielt wird es erträglich wir wissen zu schätzen was der verein seit der neugründung geleistet hat nur wegen hans grill und den in vorarlberg allgemein fehlenden geldgebern die farben aufgeben zu müssen ist hart aber wir als fans bleiben unseren farben erst recht treu die wirtschaftlichen umstände die zum farbenwechsel geführt haben tun sicher weh aber der neue vorstand hatte nicht wirklich viele optionen zur schwarzweissen neugründung wie zb beim sportklub fehlt einfach in bregenz und vorarlberg allgemein der rückhalt aus der politik und von der wirtschaft gegenüber eines traditionsvereins... nach der anfänglichen klaren distanzierung vom alten klub werden wir aber fast nurmehr (auch dank uns fans) als nachfolgeklub gehandelt! ehemalige bundesligaspieler von uns, wie zb tomasz pekala, werden beim transfer zum neuen klub als rückkehrer betitelt. wenn sich die wogen um das ganze geglättet haben wird auch irgendwann wieder eine lobby entstehen die groß genug ist um die alten farben wieder offiziell auf dem platz sehen zu können aber auch so wird der verein nicht nur nach seinen neuen farben bewertet und auch wir fans nicht nur nach den alten farben (auch wenn es viele im stadion gibt die denken wir seien nur fans von hans grill und dem alten verein, und sich beschweren wenn die mannschaft sich zuerst bei uns bedankt, vor der haupttribühne, usw.) sind aber meist einzelne personen mit keiner funktion im verein speziell zu der mannschaft besteht ein guter draht! tjo wir gehn so oder so unsern weg *gg* schwarz und weiss ein leben lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 15. August 2008 auf jeden fall - gute reise jungs wünsch euch schöne 5 stunden 56 minuten zugfahrt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2008 Fogi es wird länger dauern, weil sie ja am arlberg in busse umsteigen müssen. das wird dann die totour (schreibt man das so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 16. August 2008 jojo der schienenersatzverkehr fast vergessen aber das sind, wenns normal abläuft, höchstens 15 minuten diese TORTUR werden sie auch meistern ;-) PS: auch keine ahnung obs so stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2008 Hab vorher im Sportbild eine kurze Zusammenfassung gesehen. Positiv aufgefallen sind mir bei Bregenz der Torhütter und der Torschütze. Kann das jemand bestätigen? LG aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2008 Hab vorher im Sportbild eine kurze Zusammenfassung gesehen. Positiv aufgefallen sind mir bei Bregenz der Torhütter und der Torschütze. Kann das jemand bestätigen? LG aus Wien Zivanovic (Torhüter) hat drei Glanzparaden gezeigt. Allerdings war er auch stellenweise sehr unsicher, was man im Sportbild wohl nicht sah. Manojlovic (Torschütze) war durchwegs großartig. Viele gefährliche Schüsse wie beispielsweise der Stangenkracher in der zweiten Hälfte oder das Traumtor zum Ausgleich machten es eine große Freude ihm zuzusehen. Die gesamte Bregenzer Mannschaft hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Ich vermute wir werden die Vorarlberger bald wieder in der zweiten Liga sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts