Jump to content
DerLei

ÖFB Cup 1. Runde: SC Bregenz - LASK Linz

28 posts in this topic

Recommended Posts

die Spiele der 1. Runde

Quelle: sport.orf.at

Erstrunden-Auslosung mit Pasching - Red Bull Salzburg

zurückDie Auslosung der ersten Runde des ÖFB-Stiegl-Cups 2008/09 hat am Montag folgende Paarungen gebracht:

FC Kärnten SK Rapid Wien

FC Superfund Pasching Red Bull Salzburg

Bad Aussee FK Austria Wien

FC Dornbirn SK Puntigamer Sturm Graz

SC Bregenz LASK

FC Blau Weiss Linz SV Mattersburg

FAC SV Josko Ried

GAK Cashpoint SCR Altach

SC Hard Kelag Austria Kärnten

St. Johann Kapfenberger SV Superfund

Parndorf FC Wacker Innsbruck

TSV Pöllau Trenkwalder Admira

Sollenau FC Magna Wr. Neustadt

Oberwart DSV Leoben

Hallein Red Bull Juniors Salzburg

WSG Wattens Austria Wien Amateure

SAK Klagenfurt Vöcklabruck

UFC Fehring FC Lustenau

SPG Reichenau SKNV St. Pölten

Spittal/Drau FC Pax Gratkorn

FC Wels Austria Lustenau

Seekirchen SV Scholz Grödig

Horitschon/Unterpetersdorf Admira Amateure

Wienerberg Zwettl

Post SV Weiz

Würmla Lendorf

Waidhofen/Ybbs Wiener Sportklub

Unterfrauenhaid SKU Amstetten

Schwaz SPG Neuhofen/Ried

Rapid Amateure St. Florian

Spieltermin der ersten Runde ist 15. bis 17. August.

Die Auslosung der zweiten Runde (Spieltermin -Samstag, 13. September) erfolgt am 19. August .

Share this post


Link to post
Share on other sites

wunderbares los. höchstwahrscheinlich kann ich leider nicht auf das spiel.

mit dem sudden deathler hätte ich gern ein bierchen getrunken :)

und den mayrleb ausgepfiffen wie damals beim nationalspiel liechtenstein vs österreich. vielleicht kann ich es doch noch einrichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man schon sagen, ob am Freitag oder Samstag gespielt wird? Entscheidet das eigentlich die BuLi oder der Verein selbst?

Freu mich auf jeden Fall auf meinen 2. Besuch im Bregenzer Stadion. Der 1. ist ja schon eine Weile her...

Sportlich gesehen wird es eine knappe Angelegenheit, wo am Ende doch der LASK irgendwie den Aufstieg schafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das spiel findet höchstwahrscheinlich am samstag 17 uhr statt weil der LASK ein wichtiges Freundschaftsspiel gegen ein Verein aus der 6 Landesklasse wichtiger ist als das Cupspiel. Lest mehr davon auf der SCB homepage. Das ist schon wahnsinnig was sich die Bundesligaklubs erlauben dürfen.

somit werden wahrscheinlich wir, dornbirn und hard zur gleichen zeit spielen und uns gegenseitig die zuschauer wegnehmen.

super ÖFB!!!!!!!!!!111

Share this post


Link to post
Share on other sites

das spiel findet höchstwahrscheinlich am samstag 17 uhr statt weil der LASK ein wichtiges Freundschaftsspiel gegen ein Verein aus der 6 Landesklasse wichtiger ist als das Cupspiel. Lest mehr davon auf der SCB homepage. Das ist schon wahnsinnig was sich die Bundesligaklubs erlauben dürfen.

somit werden wahrscheinlich wir, dornbirn und hard zur gleichen zeit spielen und uns gegenseitig die zuschauer wegnehmen.

super ÖFB!!!!!!!!!!111

:hää?deppat?:

Dir ist schon klar, dass der LASK ein Testspiel, zu dem er eingeladen wurde, nicht einfach so abblasen kann. Noch dazu, wo der Gegner Bad Leonfelden heißt und die Linzer dort ihr alljähriges Trainingslager abhalten!

Dass Dornbirn an diesem Tag spielt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da Sturm ebenfalls am Donnerstag ein Match (Uefa-Cup) hat und zwischen zwei Bewerbsspielen 75 Stunden Pause verpflichtet sind :ratlos:

Weiters wäre es für uns Linzer am Samstag um einiges angenehmer, da es doch ein Stückal zu fahren ist :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...