Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) ach gottchen wegen einen Tippfehler ''wegen einen Tippfehler'' Geh lernen, du ungebildeter Schlumpf! edit: blubb blubb Du solltest erst einmal morgen abwarten bevor du uns auslachst. bearbeitet 12. September 2008 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2008 :hää?deppat?: :hää?deppat?: ach gottchen wegen einen Tippfehler Heute mal wieder Ausgang Hr. Schellmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 12. September 2008 Heute mal wieder Ausgang Hr. Schellmann? Das erklärt natürlich einiges. Der neidische Schlumpf ist es. Den braucht man gar nicht mehr zu beleidigen, das übernimmt seine hässliche Fratze jeden morgen im Spiegel für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2008 ?? :hää?deppat?: ?? Verstoß gegen Bordregel 9.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“. Wo bleibt denn da Moderator, bitte, erlös uns von Junior Schlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. September 2008 rein "zufällig" fällt das flutlicht vor dem elferschiessen aus, die welser können sich wieder erholen ... mein gott, fußballbananenrepublik österreich ... Meinst aber nicht ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 12. September 2008 war live vor ort und was ich gesehen hab war mehr als erschreckend keine wirklichen chancen auf seiten lask man konnte diese RLM zu keiner zeit des spiels unter druck setzen Dein Beitrag ist leider etwas untergegangen. War die komplette Mannschaft schlecht oder gab es Spieler, die einigermaßen gut gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. September 2008 So, Spielmacher1, spar Dir Deine minderbemittelten Provokationen. Ich will hier aber auch keine Kraftausdrücke hören, egal von welcher Seite die kommen. Unsere Mannschaft war heute an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wels war die bessere Truppe und ist im Endeffekt verdient aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. September 2008 Dein Beitrag ist leider etwas untergegangen. War die komplette Mannschaft schlecht oder gab es Spieler, die einigermaßen gut gespielt haben? die frage sollte dir das ergebnis beantworten und da ist heute nicht der gegner über sich hinausgewachsen oder sonstwas. wels hat einfach gekämpft und sich nicht angeschissen wie unsere. so nass war i schon lang nimma, nach 30 minuten schnell gewand wechseln gefahren und schirm besorgen. kompletter arsch abend. super wär jetzt noch a feine grippe, die würd zu dem heutigem abend passen. i sauf mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 12. September 2008 PANADIC RAUS !!!! Mittlerweile bin ich auch dieser Meinung...So darfs ned weitergehen. Mit dieser Mannschaft muß man in der Bundesliga ganz oben mitspielen und nicht gg. den FC Wels ausscheiden. Peinliche Geschichte. Das erinnert mich an Esternberg vor, was weiß ich wieviele Jahre. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny545 Anfänger Geschrieben 12. September 2008 katastrophale mannschaftsleistung habe überhaupt keine Leidenschaft in unserem spiel entdeckt meiner meinung nach hat der hundertprozentige siegeswillen gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 12. September 2008 die frage sollte dir das ergebnis beantworten Muss ja nicht sein, es kann ja durchaus den einen oder anderen gegeben haben, der nicht so schlecht gespielt hat. Dass so eine Leistung dann untergeht, wenn man das Ergebnis betrachtet, ist schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugl08 Anfänger Geschrieben 12. September 2008 da hilft nur noch eins... [/center]... sinnlos betrinken!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 12. September 2008 Wieviele der unseren waren in Wels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2008 Wieviele der unseren waren in Wels? ca. 500 LASK sauschlecht, bester Mann Cavlina!Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft und keine Stürmer! So wirds nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. September 2008 also ich bin grad heimgekommen und ich weiß einfach nicht, ob ich lachen oder heulen soll! spielerisch eine katastrophe...unter den fans gings auch äußerst kurios zur sache. mehrere kleine prügeleien, dann ein größerer einsatz der polizei mit pfefferspray und allem pipapo, ein halbherziger "platzsturm", als bei stromausfall die masse durchdrehte....alles in allem ziemlich unterhaltsam. wetter war beschissen. so nass war ich überhaupt noch nie... beim LASK muss jetzt was getan werden, das steht fest. eine mannschaft, die derart unmotiviert ans werk geht und sich aber sowas von einer regionalliga-mannschaft entzaubern lässt, wird es in der bl schwer haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts