Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2008 so... jz habens wir offiziel schwarz auf weiß! orf teletext bestätigt das 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. August 2008 Laut Live-Ticker spielen wir noch bei 0:0, vielleicht erleben wir dort ein spannendes Elferschiessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) bearbeitet 15. August 2008 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 1-0 Rapid laut futbol24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. August 2008 Laut Live-Ticker spielen wir noch bei 0:0, vielleicht erleben wir dort ein spannendes Elferschiessen? In "meinem" Ticker haben wir grade das 1:0 erzielt (87. Minute)... Spielen wir heute gleich 3 Cuprunden gleichzeitig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. August 2008 http://www.ergebnisselive.de/ Rapid führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. August 2008 In "meinem" Ticker haben wir grade das 1:0 erzielt (87. Minute)... Spielen wir heute gleich 3 Cuprunden gleichzeitig? vielleicht ist gerade der Korrespondent aus seinen Rausch aufgewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. August 2008 Dran bleiben Jungs das wird noch einspannender Fußabllabend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. August 2008 Dran bleiben Jungs das wird noch einspannender Fußabllabend! ich würde gleich eine wette abgeben bei tipp3 ticker steht es auch noch 0:0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. August 2008 Da geht es zu wie bei der Asiatischen Wettmafia, ich glaube ich setzte jetzt doch noch auf einen hohen Auswärtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2008 unverständlich, wo die das 1:0 in der 87. minute her haben... bin vor kurzem heim gekommen und hab am teletext geschaut - nix gestanden. dann schnell laola1 nachgesehen -> 0 zu 0. dachte mir - eh klar, typisch rapid im cup... dann schau ich ins asb - 5 zu Null. das schaut natürlich gleich anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 15. August 2008 1-0 Rapid laut futbol24 ich stell mir das so vor: Um 0:30 sitzen die Typen noch immer vor ihren Laptops und kriegen grade das 5:0 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. August 2008 ich würde gleich eine wette abgeben bei tipp3 ticker steht es auch noch 0:0 ... So sind wahrscheinlich auch die seltsamen Wetten auf das 0:7 in Salzburg zustande gekommen.... Wir haben einen sensationellen Sturm! Jetzt haben wir binnen 19 Sekunden 4 Tore geschossen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 Mal was zur Auslosung,hab mir alles auf der öfb seite durchgelesen. Vorab, ja die Amas können gg die KM gelost werden. (würd ich schade finden) Es gibt 2 Töpfe Topf A sind alle Amateurvereine und Topf B alle BL bzw 1.Liga Vereine. Zunächst werden die Vereine von Topf A gg Topf B gelost. Verbleiben am Ende noch Vereine in einem Topf , dann werden die gegeneinander ausgelost. Ab dem 1/8 Finale gibts keine Topf Einteilung da kann dann jeder gg jeden spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) wurden muckenstrunz und bamschabl für das nationalteam geschont? Auf die Aussage hast du dich heute schon den ganzen Tag gefreut, stimmts? edit: verständlich, aber Trolle füttern ist strengstens verboten. bearbeitet 15. August 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts