WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 ähm sagts mal seh ich das richtig im laola1.at live ticker dass es immer noch 0:0 steht? das match läuft doch schon seit 19:00 uhr. schaust eh beim amateur match? mah geb bitte - gibts jo ned dass de ka tiadl eine kriagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 bei diesem ton bei futbol24 kommt immer hoffnung auf und dann hat gais auf 1-2 gegen hammarby verkuerzt. super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Oidaaa, in 5 Minuten is Halbzeit und imma nu 0-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 bei diesem ton bei futbol24 kommt immer hoffnung auf und dann hat gais auf 1-2 gegen hammarby verkuerzt. super. qft. - geht ma genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 schaust eh beim amateur match? mah geb bitte - gibts jo ned dass de ka tiadl eine kriagn wollte eh gerade editieren, weil ich gerade gesehen habe, dass wenigstens die amas schon ein tor geschossen haben und 1:0 führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 bei diesem ton bei futbol24 kommt immer hoffnung auf und dann hat gais auf 1-2 gegen hammarby verkuerzt. super. Ich bin eben auch gerade schnell zum Rechner gerannt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Hedl :hää?deppat?: Mehr gibts nicht zu sagen... Schade, dass wir wieder mal ein weiteres Talent verscherbeln. Würde mich gar nicht wundern, wenn die Austria ihn statt dem Almer holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Das wird wieder was... Kottingbrunn wir kommen... besser wär ein ernudeltes 1:0 wie irgendwann vor fünf Jahren in Arnfels... Nur bitte nicht ausscheiden, ich hasse es, immer zuzuschauen... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 scho wieder hoffnung - dann schießt natürlich ried a tor und ned wir -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) bei diesem ton bei futbol24 kommt immer hoffnung auf und dann hat gais auf 1-2 gegen hammarby verkuerzt. super. "poing" Tor für Ried zu langsam bearbeitet 15. August 2008 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 ich befürchte wir verlieren das, wenn wir bis jetzt immer noch kein tor geschossen haben und die pause naht. jetzt werdens nervös und wir bekommen das 0:1. und warum hedl einem lukse vorgezogen wird kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. könnte endlich mal lukse spielen stellt er hedl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Eigentlich erstaunlich dass Hedl bis jetzt unseren Kasten sauber gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 ähm sagts mal seh ich das richtig im laola1.at live ticker dass es immer noch 0:0 steht? das match läuft doch schon seit 19:00 uhr. schau doch auf http://ergebnisselive.de ist ein 20 sekunden live ticker recht gut ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Kennt jemand einen beim Spiel, den er anrufen kann? Ein kleines Halbzeitfazit wäre nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Kennt jemand einen beim Spiel, den er anrufen kann?Ein kleines Halbzeitfazit wäre nett! moment, mach ich... Edit: geht grad nicht ran... bearbeitet 15. August 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts