RLO-Tippliga 2008/09 - Gesamtstand


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 14. Runde:

Einen spannenden Zwei- oder gar Dreikampf gibt es um die Winterkrone der Tippliga. Valderama und lp1414 (jeweils 75) sind momentan gleich auf. Dahinter könnte kalvak17 (73) der lachende Dritte sein. Für Mostviertel (71) sowie Verena und Geronimo1894 (beide 70) wird der (wertlose) Titel des Herbstmeisters wohl nicht mehr zu holen sein, dennoch könnten sie mit einer guten Abschlussrunde eine tolle Basis für eine mögliche Aufholjagd im Frühjahr schaffen. Capo und Wiesel82 (68) teilen sich den 7. Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das ich überhaupt noch mitspiel, grenzt wohl an masochismus. :glubsch:

aber hey, is erst meine erste tippliga-saison!

In meiner ersten saison lief bei mir auch nichts aber Mittlerweile läufts halbwegs dieso sasoin bin ich unter den top 10 ist ja gar ned mal so schlecht und ich glaube letzte sasaion wurde ich fünfter oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der Herbstsaison:

Was sich in den letzten Runden bereits angedeutet hat, ist in der letzten Runde noch eingetroffen. Lp1414 (81 Punkte) holte sich den Platz an der Sonne von Valderama (78) und sicherte sich somit den Herbstmeistertitel. Dahinter bleibt alles ganz knapp beisammen. Kavlak17 (77), Mostviertel (76) und Verena (75) sind jeweils nur einen Punkt vor dem Vordermann platziert. Auch das nächste Trio ist nur durch je einen Zähler getrennt. Capo (72), Wiesel82 (71) und Geronimo1894 (70) belegen die Ränge sechs bis acht. Grün-Weißer und Frosti (beide 68) teilen sich den 9. Platz und komplettieren die Top 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der alte Herbstmeister gratuliert dem neuen auch recht herzlich! :feier:

In den letzten beiden Jahren war der Herbstmeister auch nach 30 Runden ganz vorne! (Nur zur Erinnerung --> Grün-Weißer :king: )

Zu meinem Auftritt im Herbst kann ich folgendes sagen :nein::knife::o x/ :glubsch:

Es kann nur noch besser werden. Mit dem Hattrick wirds leider nichts mehr werden. Aber dafür war ich einfach zu schwach, [Zitatzellhoferon]So ehrlich muss man sein [zitatzellhoferoff]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch ich möchte dem Herbstmeister herzlich gratulieren. Valderama hat dem Druck nicht standhalten können und in den letzten Runden die Nerven geschmissen.

Schade, dass die Herbstsaison zu Ende ist. Eine Runde mehr und ich hätt den Valdi auch noch geschluckt! :D

Ich freu mich schon auf eine spannende Tippspielfrühjahressaison und natürlich auf eine spannendes Frühjahr in der RLO.

Hoffentlich kann einer der beiden Wiener Traditionsclubs die Horner bis zum Schluss ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
I'll be back!

Zur Lage nach der Herbstsaison:

Was sich in den letzten Runden bereits angedeutet hat, ist in der letzten Runde noch eingetroffen. Lp1414 (81 Punkte) holte sich den Platz an der Sonne von Valderama (78) und sicherte sich somit den Herbstmeistertitel. Dahinter bleibt alles ganz knapp beisammen. Kavlak17 (77), Mostviertel (76) und Verena (75) sind jeweils nur einen Punkt vor dem Vordermann platziert. Auch das nächste Trio ist nur durch je einen Zähler getrennt. Capo (72), Wiesel82 (71) und Geronimo1894 (70) belegen die Ränge sechs bis acht. Grün-Weißer und Frosti (beide 68) teilen sich den 9. Platz und komplettieren die Top 10.

bub, du weißt was du zu tun hast. die 16. runde steht an! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach 16 gespielten Runden:

Der erste Zwischenstand im Frühjahr da! Auf Grund der etwas mageren Runde bleibt alles beim alten! Lp1414 (83) 2 Punkte vor Valderama (81) und nochmals 2 vor Kavlak (79)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.