Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Im Anhang findet ihr den Endstand nach 30 Runden! bearbeitet 7. Juni 2009 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Und ich hab gleich einmal den Mostviertel um drei Punkte distanziert. Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Und ich hab gleich einmal den Mostviertel um drei Punkte distanziert. Yeah! @ Grün-Weißer: Wie siehts mit dem Punktesystem aus? Hab letzte Saison nicht mitgspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 2 Punkte für ein exakt richtiges Ergebnis 1 Punkt für die richtige Tendenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Und ich hab gleich einmal den Mostviertel um drei Punkte distanziert. Yeah! Was soll das! Scheinbar hat Valderama Angst vor einem großen Gegner! Ich kann doch nicht davon ausgehen, dass Valderamas Bestechungsversuche beim Grün-Weißen von Erfolg gekrönt waren und dieser mich deshalb nicht auf der Ergebnisliste aufscheinen hat lassen. Ich glaub doch an das Gute im Menschen und bitte dich lieber Grün-Weißer mich auf die Liste aufzunehmen, da er mich hoffentlich nur übersehen hat. Wenn ich richtig gezählt habe, dann steh ich bei 4 Punkten und hab dem Valderama mächtige 1 Punkte abgenommen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Ich möchte mal anmerken, dass die jeweils nächste Runde gerne auch schon von jemandem, der auf Urlaub geht oder so, früher eröffnet werden kann... Ich werde die 3. Runde dann auch schon am Freitag oder Samstag eröffnen, da ich dann nicht da bin... Is ja grad jetzt in der Urlaubszeit blöd, wenn man nicht tippen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Wenn ich richtig gezählt habe, dann steh ich bei 4 Punkten und hab dem Valderama mächtige 1 Punkte abgenommen. Richtig! Keine Ahnung warum ich dich schon wieder "benachteiligt" habe! War natürlich nicht Absicht! Werds aber erst nach dieser Runde raufladen, geändert hab ichs aber schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Zwischenstand nach der 2. Runde: Ein alter Bekannter führt die Tippliga an. Turmfalke (12) hat zurzeit die Spitzenposition inne. NSC1919 (11) rutscht auf Rang 2 ab. Rang 3 teilen sich mit Valderama, lp1414, Hanibal und Bambini Ultra gleich 4 Spieler. Das breite Mittelfeld hält nach 2 Runden bei 9 und 8 Punkten. bearbeitet 14. August 2008 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Trotz vier offensichtlichst erschummelter Punkte vom Mostviertel konnte ich diesen Westniederösterreicher mit fairem Tippen wieder um einen Punkt distanzieren. Gegen solch einen Anti-Gentleman wird es schwer sich zu behaupten, aber ich werde weiterhin versuchen mit edlen Tipps das Gute siegen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Trotz vier offensichtlichst erschummelter Punkte vom Mostviertel konnte ich diesen Westniederösterreicher mit fairem Tippen wieder um einen Punkt distanzieren. Gegen solch einen Anti-Gentleman wird es schwer sich zu behaupten, aber ich werde weiterhin versuchen mit edlen Tipps das Gute siegen zu lassen. Geschätzter Valdi, hast du es wirklich notwendig deine Gegner ständig zu verunglimpfen. Bereits nach 2 Tippspielrunden schwingst du die "GUT-BÖSE-Keule". Da ist einer schwer nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 @grün weisser: ich heiss ned ultrU ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 @grün weisser: ich heiss ned ultrU ^^ Hab ich auch nie behauptet oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 schön editiert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 gibts amal updates? wenn der grün-weiße ausm urlaub zruck is, i presume? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts